GTA5-PC hängt sich im Ladebildschirm auf

Diskutiere GTA5-PC hängt sich im Ladebildschirm auf im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; hab es über Steam bezogen. Grafik-Treiber aktuallisiert. Anmeldung bei Sozial-Club ohne Probleme. Beim Laden bleibt es dann dauerhaft in dem Fenster hängen, auf dem der ...



Thema: GTA5-PC hängt sich im Ladebildschirm auf

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    SantosDC ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    3

    GTA5-PC hängt sich im Ladebildschirm auf

    hab es über Steam bezogen. Grafik-Treiber aktuallisiert. Anmeldung bei Sozial-Club ohne Probleme. Beim Laden bleibt es dann dauerhaft in dem Fenster hängen, auf dem der Warnhinweis-Text und die 3 Lade-Symbole gezeigt werden.
    Hat noch wer einen Tipp?

  2. Anzeige
    Hallo SantosDC,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    http://www.gta-5-forum.de/technische...r-startet.html

    Sowas in der Richtung? Oder wieder ein anderes problem?

  4. #3
    SantosDC ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    3
    scheint ein anderes Probelm zu sein. Der ladebildschirm bleibt, läd nur nicht weiter. tritt auch im abgesicherten Modus von gta auf.

  5. #4
    SantosDC ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    3
    Problem gelöst: alle überflüssigen USB-Geräte entfernt!

  6. #5
    Bendian00 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    5
    hallo habe das selbe problem wie du das es bei den 3 lade kreisen vor dem hauptmenü nicht weiter geht
    hab alle usb geräte entfernt und das spiel gestartet es geht aber immer noch nicht weiter...
    noch irgendwelche tips?

  7. #6
    Bendian00 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    5
    habe jetzt ein paar usb controller im windows gerätemanager deaktiviert und es geht auch bei mir!

  8. #7
    Bendian00 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    5
    es ist der

    intel(r) ich10 family usb universal host controller - 3a35

    um genau zu sein!

  9. #8
    Raffa08 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    2
    Hi,
    also ich habe das gleiche Problem. Spiel von den DVDs installiert Update heruntergeladen neue Grafil und Soundtreiber installiert und das Spiel bleibt immer an der gleichen Stelle stehen. Die Kreise drehen sich, die Melodie läuft auch aber es geht einfach nicht weiter. Ich habe mal alle USB Geräte entfernt wobei ich ja die Tastatur und Maus zum Spielen bräuchte aber auch die habe ich entfernt. Das Spiel bleibt läuft aber trotzdem nicht weiter. Weis noch jmd Rat?

  10. #9
    MrLeo889 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1
    Also was genau muss man jetzt machen ? was sind denn bei euch überflüssige usb geräte ? bitte eine genaue erklärung ... ich stehe auch für TS oder Skype zur verfügung

  11. #10
    weber83 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1
    Also ich reihe mich auch mal hier ein

    Ich bin ja nicht so schlecht mit PC Modifikationen und dem Google Werkzeug aber dieser "3a35" Controller finde ich nicht in meinem System. Im englischen Raum fand ich dieses Problem bisher nicht im Web.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

GTA5-PC hängt sich im Ladebildschirm auf

Ähnliche Themen zu GTA5-PC hängt sich im Ladebildschirm auf


  1. Gta 5 Online hängt sich immer auf: Hallo Leute, Hab folgendes Problem: Ich starte den Online Modus und nachdem mein selbst erstellter Spieler dann von Lamar am Flughafen abgeholt...



  2. Ingame Handy hängt sich auf!??: Hallo allesamt, Seit dem letzten Update auf meiner PS3 (vom 11.03.2015) habe ich das Problem das sich das ingame Handy aufhängt! Sobald ich mit...



  3. Ps3 hängt sich auf seit GTA Update auf 1.19: Jo hallo zusammen. Habe zurzeit ein Problem das mich ziemlich auf 180steigen lässt zumal ich grad eh ziemlich schlecht auf die Spieleindustire zu...



  4. Gta 5 Online hängt sich auf :/: Huhu, Ich habe folgendes Problemchen: Seitdem ich den Editor benutzt habe (3 Levels gebaut), hängt sich mein Gta 5 Online immer komplett auf :/...



  5. Missionswiederholung hängt sich auf: Hallo, ich spiele GTA 5 auf der Xbox 360 und seit heute hängt sich das Spiel im Storymodus jedes mal auf wenn ich eine Mission wiederhole und diese...