[PC] GTA V Fehler bei der Installation

Diskutiere [PC] GTA V Fehler bei der Installation im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallöchen, hab ein großes Problem, denn ich kann GTA V nicht installieren! Hab GTA V für PC bei Amazon vorbestellt und wollt es natürlich gleich ...



Thema: [PC] GTA V Fehler bei der Installation

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bergi2001 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen [PC] GTA V Fehler bei der Installation

    Hallöchen,
    hab ein großes Problem, denn ich kann GTA V nicht installieren!
    Hab GTA V für PC bei Amazon vorbestellt und wollt es natürlich gleich Installieren und loszocken
    Bei den 8 DVD die dabei waren hab ich mir schon gedacht das es eine weile dauern kann..
    Hab angefangen GTA V auf mein HDD Festplatte zu Installieren und lief so weit so gut.
    1. DVD - kein Problem
    2. DVD - Problem! nach einer weile

    Es kommt zum Glück eine Fehlermeldung: Fehler bei der Featuresübertragung
    GTA V PC Fehler.jpg - directupload.net
    Auf dem Bild könnt ihr es euch ansehen.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und schnell eine Lösung schicken
    Hab mich schon so auf das loszocken gefreut, naja

    LG Bergi

    i7 2600k
    GTX 970
    8GB Ram

    PS: Ich melde mich wenn ich selber eine Lösung gefunden habe!

  2. Anzeige
    Hallo Bergi2001,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Nightfall
    Nightfall ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    14
    Ich habe das gleiche Problem, und habe leider keine Lösung gefunden...

    Es lief dann darauf hinaus, dass ich mir das Spiel noch einmal bei Steam gekauft habe und nun meine Box Version versuche an einen Freund zu verkaufen, vll hat er ja mehr Glück.

    Ich habe auch den Ignorieren Button versucht, allerdings wird dann auch nicht mehr weiter Installiert.

  4. #3
    FROZen_Rules ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    1
    Ich habe genau das gleiche Problem, Rockstar hilft da bisher auch nicht weiter....
    Ganz große Sch****...


[PC] GTA V Fehler bei der Installation

Ähnliche Themen zu [PC] GTA V Fehler bei der Installation


  1. Installation von GTA 5 nicht möglich: Hallo, ich wollte heute GTA 5 installieren, aber ich komme nur so weit, dass der launcher installiert wird, dieser lässt sich jedoch nicht starten....



  2. Installation GTA 5 ( PC ) Problem: Hi hab mir gerade beim Mediamarkt GTA5 gekauft. Am Anfang der Installation ist auch alles super nur nach dem wechsel von CD 1 auf CD 2...



  3. Installation geht schief HELP: Hi ich bin ganz neu hier aber spiel GTA schon seit Ewigkeiten :lol: Ich hab ein Riesen Problem und zwar fing GTA Story Mode und Online vor einer...



  4. Installation hängt: Hey Leute, Ich hab mir GTA V gekauft und wollte es spielen,aber muss es ja vorher installieren. Mein Problem ist das es immer und schon relativ...



  5. Neu Installation: Aufgrund eines Systemfehlers hab ich GTA5 neu Installiert. Quasi Spielstand etc gelöscht. Aber die Onlinedatei bleibt doch erhalten da diese meines...


Stichworte