GTA 5 PC downloadet was komisches

Diskutiere GTA 5 PC downloadet was komisches im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich habe Gta 5 bis 59GB gedownloadet und hab dann kurz pause gemacht als ich es startete stand da 3,XXGB von 5,XXGB und ich hab ...



Thema: GTA 5 PC downloadet was komisches

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mimsy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    1

    GTA 5 PC downloadet was komisches

    Ich habe Gta 5 bis 59GB gedownloadet und hab dann kurz pause gemacht als ich es startete
    stand da 3,XXGB von 5,XXGB und ich hab gedacht das downloadet die ein Patch oder so. Aber als es fertig war downloadete es weiter 6,XXGB von 5,XXGB obwohl es fertig war dann startete ich den launcher von neue und es begann wieder ein Download. Was soll ich tun.GTA 5 PC downloadet was komisches-screenshot-146-.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Mimsy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Die Antwort wird dir jetzt gar nicht schmecken...

    Lass es einfach laufen. Es gibt grad dermaßen große probleme.

    Datein werden falsch oder gar nicht runtergeladen. Windows-Benutzerkonten mit Sonderzeichen (ü,ö,ä) werden nicht unterstützt (wie armseelig) und so weiter. Rockstar arbeitet gerade fieberhaft an einem Patch, um die probleme ansatzweise in den Griff zu bekommen.

    Das einfachste wäre... Download laufen lassen, rausgehen, natur genießen, Morgen nochmal schauen.

    Alleine hier im Forum sind schon 10 threads aufgetaucht, wo jeder ein anderes problem hat.


GTA 5 PC downloadet was komisches

Ähnliche Themen zu GTA 5 PC downloadet was komisches


  1. Gestern Abend Komisches Verhalten der Autos in meiner Garage...: Moin Zusammen, ich bin gestern Abend so gegen 21 Uhr Online bei GTA V und wollte mit meinem Nachbarn spielen. Als ich in meiner Garage geladen...