Online Charakter hat schwarze Streifen

Diskutiere Online Charakter hat schwarze Streifen im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo meine Lieben, ich habe ein Problem.. Mein Charakter hat schwarze streifen über dem kompletten Körper. Woran könnte das liegen und wie kann ich das ...



Thema: Online Charakter hat schwarze Streifen

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Annka_ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    2

    Online Charakter hat schwarze Streifen

    Hallo meine Lieben,
    ich habe ein Problem.. Mein Charakter hat schwarze streifen über dem kompletten Körper.
    Woran könnte das liegen und wie kann ich das wegbekommen?
    Ich kann euch gerne ein Foto davon hier hochladen, wenn ihr Bildmaterial braucht

    Danke im Vorraus.
    LG

  2. Anzeige
    Hallo Annka_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    XD Sorry, wenn ich lache. vor allem weil ich dir leider kein bisschen helfen kann. Aber das würde ich zu gern sehen.

    Ps: Auf welcher Plattform spielst du und wie lange schon? Es gab auch mal auf PS3 nen Bug, wo Leute immer so schwarze Streifen auf dem Kopf hatten. Das sah dann aus wie so eine Cornrow-Frisur und ist erst nach ner ganzen weile (grundlos, keiner wusste wie) wieder verschwunden. betraf aber auch nicht alle Spieler

  4. #3
    Annka_ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    2
    Kein Ding Ich muss auch drüber lachen
    Ich habe heute neu angefangen auf dem PC..

    hier das Foto

  5. #4
    |RaSTa*| Secretive #SGA# ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    1
    Ich hab das selbe problem... -.-

  6. #5
    ChrisstheBoass ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    2

    Rotes Gesicht Lösung!! :D

    Ich hatte das gleiche Problem. Die Lösung ist simpel. AKTUALISIERE UNBEDINGT deine Grafikkarten Treiber!! Nvidia bietet extra für GTA V einen Treiber kostenlos zum Doawnload an. Viel Spaß beim zocken
    Lg Chriss

  7. #6
    Daniel1981 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    120
    Guck mal bei YT sind in einigen Gameplays auch diese Streifen.

  8. #7
    ChrisstheBoass ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    2
    Hab die Lösung

  9. #8
    Chrisinetten ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    3
    Hi Leute ,kennt ihr euch vl aus ? Wenn ich GTA V Online gehen kommt immer das (Bild) Online Charakter hat schwarze Streifen-anhang-1.jpg
    hab es noch nciht geschafft einmal online zu spielen -.- ärger mühsam.
    peace


Online Charakter hat schwarze Streifen

Ähnliche Themen zu Online Charakter hat schwarze Streifen


  1. Gta 5 Online Charakter-Transfer: Hallo, ich habe eine frage und zwar ich wollte meinen Charakter von der Ps3 auf meine Ps4 übertragen aber es funktioniert einfach nicht es kommt...



  2. Findet ihr Schwarze scheiben sind ein muss bei getunten Autos?: oder geht es auch ohne schwarze Scheiben tönen? meine es kostet ja 10.000$ das tiefste schwarz zu tönen. was meint ihr sieht besser aus schwarze...



  3. GTA Online Charakter verändern ?: Hallo habe eine Frage, undzwar möchte ich meinen Charakter verändern sprich das Geschlecht usw. Leider geht das nicht :/ habe auf youtube einen...



  4. Schwarze streifen auf dem Kopf: Guten Tag und zwar habe ich das Problem, das ich aus irgenteinem Grund schwarze Streifen auf dem Kopf habe, die aussehn wie ein Tattoo. Hier...



  5. GTA Online Charakter verseucht Hilfe!: Hey Leute :) Ich hab ein kleines Problem. Beim Online spielen hat mir ein Hacker zufällig viel Geld (ca. 1 Milliarde oder sogar 1 Billion)...