So... jetzt wird es lächerlich Liebe Rocket Babes!

Diskutiere So... jetzt wird es lächerlich Liebe Rocket Babes! im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin, also ich habe ja schon viel erlebt, aber bis dato habe ich noch kein Spiel gespielt dass so übelste Probleme mit sich brachte; dabei ...



Thema: So... jetzt wird es lächerlich Liebe Rocket Babes!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126

    So... jetzt wird es lächerlich Liebe Rocket Babes!

    Moin,

    also ich habe ja schon viel erlebt, aber bis dato habe ich noch kein Spiel gespielt dass so übelste Probleme mit sich brachte; dabei habe ich knappe 1800 orginal-Titel bei mir liegen...

    Momentan ziehe ich seit 10 1/2 Stunden an 5 gb und habe gerade mal 1,2 gb gezogen... Was benutzt ihr eigentlich für ne Leitung? Wenn ihr noch auf 300baut Modems setzt sagt doch bitte bescheid, dann spar ich mir diese Scheiße!

    mfg

  2. Anzeige
    Hallo Yomyael,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Ich kann nicht leugnen, dass ich ein Fünkchen Schadenfreude verspüre.....

    Ist doch klar dass das nicht gehen kann. Das selbe Problem besteht bei jedem größeren Update immer wieder. Die Anfrage ist so groß, dass die R*-server damit nicht fertig werden. Überleg doch mal wieviele PS-Spieler auf PC umsteigen wollten und wieviele (gierige) neue PC-Spieler dazukommen.... und alle laden sich am selben Tag über 5GB runterladen.... das kann ja nix werden.

  4. #3
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126
    Dann sollten sie mal die IT-Infrastruktur aufpeppen?!

    mfg

    Nachtrag: Ich sehe schon, du gibt das richtige Motto vor; Pc Spieler, die das Spiel noch nicht gespielt haben, sollten zu erst downloaden können und PS3 und XBox User sollten nachher erst downloaden können, weil sie ja das Spiel zur Not auch auf anderen System zocken können!

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.019
    Glückwunsch zu deinen 1.800 Original-Titeln an Games und Glückwunsch, dass du den ersten Schritt in´s Online Gaming wagst...

    ... denn wäre es anders, dann könntest du sicher auch sagen wir 3 Tripple A MMO Titel nennen, die beim großen Launch und Ansturm aller Spieler reibungslos funktioniert haben.

    Und dann noch der Standardspruch, dass Rockstar die IT-Infrastruktur überarbeiten muss. Wäre dieses "Argument" nicht so alt, würde ich vermutlich noch drüber lachen - Ich rate mal mutig ins Blaue: "Fachinformatiker im ersten Lehrjahr?"

    Was sollen PC Spieler denn vorher downloaden dürfen? Für die Konsolen gibt es derzeit kein Update

    Hab noch etwas Geduld mit GTA... ("In zwei Monaten sollte alles laufen" - Sorbi)

  6. #5
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Ich habe mit der PC-Version auch übelste Probleme. Immer wenn ich das GTA-Forum öffne und auf "Neue Beiträge" klicke kommen 10 neue Threads über die PC-Version... JustMoe....kannst du mir sagen, woran das liegt? Ich aktualisiere seit 10 Stunden das Forum, aber immer wieder nur das Gleiche......

    *Sarkasmus off*


    PS: Liebe "Bald-könnt-ihr-auf-dem-PC-GTA-spielen-Spieler".....habt ein bisschen Geduld. Bis zum WE wird wohl jeder GTA auf seinem Rechner zocken können.

  7. #6
    ToXiC_GER Gast
    Zitat Zitat von Midnite7175 Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht leugnen, dass ich ein Fünkchen Schadenfreude verspüre.....

    Ist doch klar dass das nicht gehen kann. Das selbe Problem besteht bei jedem größeren Update immer wieder. Die Anfrage ist so groß, dass die R*-server damit nicht fertig werden. Überleg doch mal wieviele PS-Spieler auf PC umsteigen wollten und wieviele (gierige) neue PC-Spieler dazukommen.... und alle laden sich am selben Tag über 5GB runterladen.... das kann ja nix werden.
    Was heißt denn hier gierige PC-Spieler?

    Zu dem Problem mit den Servern, kann ich nur sagen, dass damit zu rechnen war. Es war ein weltweiter gleichzeitiger Start. Das kann kaum jemand fehlerfrei realisieren. So viele Server wie man braucht, ist schon futuristisch zu bewerksstelligen.

    Bei mir gingen die Downloads im Vergleich recht flott. Habe direkt um 1 Uhr damit begonnen, um 3 Uhr konnte ich spielen.

    Das Spiel an sich läuft noch nicht 100 % flüssig, aber ist spielbar. Bei PC-Konfigurationen gibt es dermaßen viele unterschiedliche Zusammenstellungen. Es gibt glaube ich kein Spiel, was von Beginn an fehlerfrei läuft. Und GTA V ist nunmal ein großes Spiel.

  8. #7
    Rhetalex ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    6
    Komisch, bei mir lief gestern das meiste zu 90% einwandfrei. Kein Bug, kein Lag - gar nix. GTA Online lief schon ab 11 Uhr erste Sahne...habe mich schon gewundert, warum das so gut geht

  9. #8
    Avatar von SkyLabSTAR
    SkyLabSTAR ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.04.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5
    Bei mir lief das Spiel auch ohne nennenswerte Fehler, außer das gestern bei mir ab 21:30 der SocialClub Service nicht erreichbar war. Aber bis dahin lief es zu total gut. Da gab es bei anderen Spielen die nicht so einen Ansturm hatten weit mehr Probleme.

  10. #9
    ToXiC_GER Gast
    Zitat Zitat von Rhetalex Beitrag anzeigen
    Komisch, bei mir lief gestern das meiste zu 90% einwandfrei. Kein Bug, kein Lag - gar nix. GTA Online lief schon ab 11 Uhr erste Sahne...habe mich schon gewundert, warum das so gut geht
    Naja, ich spiele auch schon eine Weile. Insgesamt läuft es sehr flüssig, vor allem auch die Online Heists.

    Da es aber derart viele unterschiedliche Systemkonfigurationen gibt, hat eben nicht jeder das Glück, dass es auf Anhieb tadellos läuft.
    Bei mir gibt es inen Grafik-Bug und ich finde den Sound relativ leise. Außerdem übernimmt das Spiel bei mir eine Grafikeinstellung nicht, bezogen auf FPS und erkennt auch nicht die richtige Bildschirmfrequenz von einem Bildschirm.

  11. #10
    Avatar von Easy
    Easy ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    01.04.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    76
    RS hat noch nie irgendwas reibungslos hinbekommen und das es mit den Downloads anders geht zeigt doch Steam! Hier gab es keinerlei Probleme beim Download und ich denke das der Anteil derer die das Spiel über Steam gekauft haben nicht gerade klein ist!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

So... jetzt wird es lächerlich Liebe Rocket Babes!

Ähnliche Themen zu So... jetzt wird es lächerlich Liebe Rocket Babes!


  1. Hallo liebe Community: Langsam wird GTA V Online ein bisschen langweilig.Ich hatte da so ein paar Fragen an euch: 1.Hättet ihr vielleicht Ideen die man gegen die...



  2. Hallo liebe Community: Wie bekomme ich in GTA V Online die Tuningreifen für den Adder (Bugatti)?Ich finde die in keiner der Tuningwerkstätten die vorhanden sind.Bitte...



  3. Hallo liebe Community:



  4. Servus liebe Forenuser: Joa ich dachte mir ich stell mich jetzt mal vor :D Ich bin der Selim bin 16 und Spiele GTA schon seit GTA 3. Nebenbei zocke ich Fifa 14 falls ich...



  5. Team Rocket ist Back :): Hey Leute, Ich wollte euch meine neue MAP vorstellen : " Team Rocket " Man findet sich auf der Pferderennbahn wieder mit ,natürlich, einen...