[PC] Probleme beim 5GB Update

Diskutiere [PC] Probleme beim 5GB Update im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von Fritz @Phil nach 5GB kommt noch ein 50mb und ein 300mb Patch. Boaah saseo, was will denn bitte ein "Low-Skiller-Gamepad-Konsolenspieler" einem Maus-Tastatur-Spieler jetzt ...



Thema: [PC] Probleme beim 5GB Update

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 16 17 18
Ergebnis 171 bis 173 von 173
  1. #171
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Fritz Beitrag anzeigen
    @Phil nach 5GB kommt noch ein 50mb und ein 300mb Patch.

    Boaah saseo, was will denn bitte ein "Low-Skiller-Gamepad-Konsolenspieler" einem Maus-Tastatur-Spieler jetzt hier erzählen? Dass Konsolen besser sind? Geh mal schön mit deiner Autoaim-Zielhilfe auf Konsole spielen aber lass uns "High-Skiller" in Ruhe
    Auf solche Pfeifen wie dich haben wir hier eineinhalb Jahre nur gewartet.
    Mit der Maus mal eben auf den Kopf scrollen und nen easy Headshot verpassen ist "High-Skill" - ich mache mir vor Lachen gleich in die Hose.
    Sei froh, dass Du jetzt GTA V / ONLINE auf dem PC spielen kannst. Bevor Du hier weiter dummes Zeug postest, sieh lieber mal zu, dein Begrüßungsgeld zu verpulvern...

  2. Anzeige
    Hallo DaHolZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #172
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Rawkus, sei nicht zu hart zu dem kleinen Fritz. Er hat es im Leben halt nicht anders gelernt, von seinen großen Vorbildern ala PC Games.
    Kinder sprechen nun mal das nach was ihnen präsentiert wird. Solange solche "Fachzeitschriften" solchen bullshit auch noch unter die Leute bringen, werden diejenigen immer eine vorgefertigte Meinung haben.

    P.S. Nichts für ungut Fritz'chen, in der Kita gibt's morgen frischen Kakao.

  4. #173
    ToXiC_GER Gast
    Das Problem ist aber auch, dass die reinen Konsoleros genauso unwissend und uninformiert (und oft auch ohne PC-Gaming-Erfharung) auf eben diesen PC-Spielern rumhacken. Die Eineen finden Konsolen besser, diee anderen den PC. Beides hat seine Vor- und Nachteile.
    Abgesehen davon, spielen auf dem Pc auch einige Leute mit dem Gamepad. Warum auch nicht.

    Ich spiele beides und kann diese gegenseitigen Beschuldigungen einfach nicht verstehen. Soll jedeer seine Meinung haben. Aber dann muss es noch lange nicht heißen, dass die anderen die gleiche Meinung haben sollen. Es gibt sowohl auf PC als auch auf Konsole Leute, die keinen Skill haben und umgekehrt. Mit Maus und Tastatur oder Gamepad hat das nichts zu tun. Das hat eher etwas mit Fähigkeit zu tun.

    Man hat sie oder man hat sie eben nicht.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 16 17 18

[PC] Probleme beim 5GB Update

Ähnliche Themen zu [PC] Probleme beim 5GB Update


  1. Probleme beim Zocken mit Freunden: Hallo Leute also ich zocke GTA online über die ps4 und wollte mit nem Freund zs jobs machen und auch so sachen wie LTS usw aber ich kann wenn ich...



  2. Probleme beim Update (10.03.2015) PS3: Hallo Community. Ich bin etwas irritiert über das ganze heutige Update. Mal davon abgesehen, dass es nach gefühlten 100 Versuchen immer noch nicht...



  3. Probleme beim Zielmodus(PS4): Ich habe seit etwa 4,5 Tage Probleme mit dem Zielmodus.Und zwar wenn ich Ziele z.B.mit dem Karabiner und dann schiesse,blockiert das die längste...



  4. Probleme beim speichern...: Hallo zusammen, zuerst muss ich sagen das ich absoluter Neuling bin was das spielen betrifft. Habe nun seit ein paar Tagen eine PS3 und das GTA 5...



  5. Probleme beim beitreten: Hi zusammen, wenn ich nen Job beitreten möchte, habe ich das Problem, dass ich nur als Host spielen könnte. Ich werde auto. zum Host gemacht. Will...