[PC] Probleme beim 5GB Update

Diskutiere [PC] Probleme beim 5GB Update im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hat wer die Files als ZIP und kann sie zur Verfügung stellen?...



Thema: [PC] Probleme beim 5GB Update

Seite 2 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 173
  1. #11
    cancer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    5
    Hat wer die Files als ZIP und kann sie zur Verfügung stellen?

  2. Anzeige
    Hallo DaHolZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Bloodhunter ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    71
    woher willste denn dann wissen, welche Files im Update sind und welche nicht ?
    und wie willste die zur Verfügung stellen ?

    hm.
    Dann wäre noch die Frage: wär ggf. ne Steam Version kompatibel.
    Weil die DVD Version, wirste nie geladen kriegen, überleg mal so rum:

    bei 1000 Usern, die das Vollspiel über Rockstar laden, hast Du 6 Teta Byte
    + sagen wir 10 000 User die 5 GB wollen

    ( beide zahlen sind lächerlich, es sind deutlich mehr )
    wenn also heute, bei einer sagen wir Bandbreite von 100 MB Upload ( hm ... ) / Sekunde, sagen wir mal also 60 Sekunden 6 GB
    über den Tisch gehen würden (nur theorie) befriedigst du an einem Tag hast Du einD atenvolumen von 3,6 TB

    das ist - lächerlich

    du brauchst also n Datenvolumen von ungefähr ( mindestens ) 30 - 50 TetaB am Tag ( so ungefähr ) um die server irgendwann wieder down zu kriegne.

    da werden n haufen leute dabei sein wie ich, die es am ende gefrustet in den müll schmeissen, weil sie auf son scheiss keinen bock haben
    wieder andere die 3 monate warten, und dann noch mal 20 GB saugen sollen, was die neuen updates sind
    und welche die neu hinzukommen, morgen, übermorgen, die nächsten 2 wochen ...

    das kannste knicken, da wird gar nix.

  4. #13
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126
    guckst du hier:
    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...5gb-patch.html

    bei mir klappt es: bin bei 2,5 gb^^

  5. #14
    DaHolZ ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    10
    Super...jetzt installier ich grad neu ! Versuche es dann aber! Danke Yomyael!!

  6. #15
    Bloodhunter ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    71
    jo schaun wir mal ob Yomyael weiterkommt, dann würd ich vielleicht noch mal installiern, dauert zwar, aber hm, den versuch wär es wert.

    Ich hab s über Hotspot Shield probiert
    wenn du den Patch dann laden willst
    fragt er nach dem "Social Network Key"
    willst Du ihn eingeben, meint er: "Falsche eingabe"
    - ende -
    startest du ohne shield wieder,
    lockt er sich wieder normal bei Rockstar ein, und lädt wieder mit - tadaaaa - 0kb

  7. #16
    TroN# ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    10
    Lade oft nur mit 150kb und dann kommen Verbindungsprobleme zum Server... Super danke

  8. #17
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Bloodhunter Beitrag anzeigen
    jo schaun wir mal ob Yomyael weiterkommt, dann würd ich vielleicht noch mal installiern, dauert zwar, aber hm, den versuch wär es wert.

    Ich hab s über Hotspot Shield probiert
    wenn du den Patch dann laden willst
    fragt er nach dem "Social Network Key"
    willst Du ihn eingeben, meint er: "Falsche eingabe"
    - ende -
    startest du ohne shield wieder,
    lockt er sich wieder normal bei Rockstar ein, und lädt wieder mit - tadaaaa - 0kb
    dann probiere es doch einfach mit CypherGhost!

    Es haben schon mehrere User von einem positiven Ergebnis mit Cypherghost berichtet!

  9. #18
    DaHolZ ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    10
    Sei froh das du wenigstens lädtst Und wenns drei Tage dauert gehts schneller als bei uns 0 Kb/s lern

  10. #19
    Avatar von Phil_DeLaGhetto
    Phil_DeLaGhetto ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.03.2015
    Ort
    HighdelBURRg
    Beiträge
    127
    habe mit cyberghost momentan 45 kb/s.
    immerhin besser als die 0 ohne...

  11. #20
    DaHolZ ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    10
    Bei GTA San Andreas gabs solche Probleme nicht...CD rein, installieren, spaß haben....die guten alten Zeiten...

    Aaaber ich bin zuversichtlich das ich GTA V diese Woche noch spielen kann....oder wenigstens im April :P

Seite 2 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

[PC] Probleme beim 5GB Update

Ähnliche Themen zu [PC] Probleme beim 5GB Update


  1. Probleme beim Zocken mit Freunden: Hallo Leute also ich zocke GTA online über die ps4 und wollte mit nem Freund zs jobs machen und auch so sachen wie LTS usw aber ich kann wenn ich...



  2. Probleme beim Update (10.03.2015) PS3: Hallo Community. Ich bin etwas irritiert über das ganze heutige Update. Mal davon abgesehen, dass es nach gefühlten 100 Versuchen immer noch nicht...



  3. Probleme beim Zielmodus(PS4): Ich habe seit etwa 4,5 Tage Probleme mit dem Zielmodus.Und zwar wenn ich Ziele z.B.mit dem Karabiner und dann schiesse,blockiert das die längste...



  4. Probleme beim speichern...: Hallo zusammen, zuerst muss ich sagen das ich absoluter Neuling bin was das spielen betrifft. Habe nun seit ein paar Tagen eine PS3 und das GTA 5...



  5. Probleme beim beitreten: Hi zusammen, wenn ich nen Job beitreten möchte, habe ich das Problem, dass ich nur als Host spielen könnte. Ich werde auto. zum Host gemacht. Will...