[PC] Probleme beim 5GB Update

Diskutiere [PC] Probleme beim 5GB Update im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Heyho, habe mir gestern GTA V für den PC im Media Markt gekauft und Zuhause gleich installiert. Nach der Installation kam das 5GB Update was ...



Thema: [PC] Probleme beim 5GB Update

Seite 1 von 18 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 173
  1. #1
    DaHolZ ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    10

    [PC] Probleme beim 5GB Update

    Heyho, habe mir gestern GTA V für den PC im Media Markt gekauft und Zuhause gleich installiert. Nach der Installation kam das 5GB Update was man noch braucht um Spielen zu können, jedoch geht dieser Download nicht weiter, er hängt bei 1,86gb und hat eine downloadrate von 0 Bytes/s.

    Hat jemand für dieses Problem eine Lösung oder hat gegebenenfalls das gleiche Problem?

    Wäre für schnelle Antworten, Tipps und Hilfe dankbar

  2. Anzeige
    Hallo DaHolZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von WPK-Wolfseye
    WPK-Wolfseye ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71
    Ich krieg langsam auch nen Hass. Hab das Spiel von der / den DVDs heute morgen schon installiert und dank dem tollen Patch wo absolut nix geht, ist bis jetzt nicht mehr als ein kleiner Teil des tollen Patches runtergeladen. Wie lange soll das denn noch dauern ? Das ist der schlechteste Release ever.

  4. #3
    DaHolZ ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    10
    Lädt es bei dir auch überhaupt nicht runter? Also auch mit 0 kb/s? Finde das schon sehr enttäuschend muss ich sagen...da wartet man 1 1/2 jahre und dann sowas...

  5. #4
    janconrad ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    3
    ich hab genau das gleiche problem bei mir steht es bei 1,57 GB keine ahnung woran das liegt

    Hat jmd. jetzt schon ne Lösung gefunden?

  6. #5
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126
    Server Überlastet^^

  7. #6
    DaHolZ ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    10
    @Yomyael Sicher das es nur am Server liegt? Ich hoffe sehr

  8. #7
    janconrad ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    3
    wenn das nur am server liegt versteh ich rockstar games nicht. die müssen doch da drauf vorbereitet sein

  9. #8
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126
    @ DaHolz
    an der ganzen It- Infrastruktur natürlich

    Vielleicht haben sie auch eine Download/Upload Begrenzung für einige Nutzer eingeführt; dazu passt auch die Aussage, dass ein User für 30 Minuten aus dem Launcher komplett ausloggte und nachher für 10 Minuten mit 2mb pro Sekunde ziehen konnte, bis der Download wieder eingebrochen ist^^

  10. #9
    janconrad ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    3
    bei mir läufts grad wieder zwar nur mit 250kb aber es läuft;D

  11. #10
    DaHolZ ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    10
    Bei mir läuft immernoch nichts...ich versuche mal das mit dem ausloggen

Seite 1 von 18 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

[PC] Probleme beim 5GB Update

Ähnliche Themen zu [PC] Probleme beim 5GB Update


  1. Probleme beim Zocken mit Freunden: Hallo Leute also ich zocke GTA online über die ps4 und wollte mit nem Freund zs jobs machen und auch so sachen wie LTS usw aber ich kann wenn ich...



  2. Probleme beim Update (10.03.2015) PS3: Hallo Community. Ich bin etwas irritiert über das ganze heutige Update. Mal davon abgesehen, dass es nach gefühlten 100 Versuchen immer noch nicht...



  3. Probleme beim Zielmodus(PS4): Ich habe seit etwa 4,5 Tage Probleme mit dem Zielmodus.Und zwar wenn ich Ziele z.B.mit dem Karabiner und dann schiesse,blockiert das die längste...



  4. Probleme beim speichern...: Hallo zusammen, zuerst muss ich sagen das ich absoluter Neuling bin was das spielen betrifft. Habe nun seit ein paar Tagen eine PS3 und das GTA 5...



  5. Probleme beim beitreten: Hi zusammen, wenn ich nen Job beitreten möchte, habe ich das Problem, dass ich nur als Host spielen könnte. Ich werde auto. zum Host gemacht. Will...