GTA5 PC Download Speed? Dafuq? O.o

Diskutiere GTA5 PC Download Speed? Dafuq? O.o im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; hätt ichs mir mal auf Steam für 10€ mehr gekauft -_- 21Stunden noch....



Thema: GTA5 PC Download Speed? Dafuq? O.o

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Shayed ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    5
    hätt ichs mir mal auf Steam für 10€ mehr gekauft -_-

    21Stunden noch.

  2. Anzeige
    Hallo Shayed,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    SilverBlue2406 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    8
    Bin schon bei 17,49 GB von 60,04 GB :-D

  4. #13
    Avatar von Easy
    Easy ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    01.04.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    76
    Leute evtl. schaut ihr einfach mal das Ihr an die Spieledaten über andere Wege kommt! Ich rede nicht von RIPs oder Cracks oder dem ganze Kram sonder davon das Leute die den Download schon fertig haben diesen irgendwo hochgeladen haben! Diese Daten kann man sich dann ganz einfach ziehe und durch die Daten im GTA Ordner ersetzen! Einzig den Patch muss man dann noch laden!!!

  5. #14
    dfrabbit ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    21
    viel spass mit den viren @ easy ....

    soll keine anmache sein aber ich rate jedem davon ab den clienten irgendwo anders zu laden, ausser rockstar selbst verteilt alternative links.

  6. #15
    Avatar von Easy
    Easy ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    01.04.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    76
    Hey dfrabbit,

    was für Viren? Bist Du erkältet oder was?

    Du Fuchs, wer sich heute noch Viren holt ist selber schuld! Die Daten sind absolut sauber!

    ... Viren...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

GTA5 PC Download Speed? Dafuq? O.o

Ähnliche Themen zu GTA5 PC Download Speed? Dafuq? O.o


  1. Download / Update: Hallo, Seit heute Nacht um nach 1 bin ich am versuchen GTA5 zum Starten zu bewegen, aber muss erst das 5GB große Update Laden und das dauert...



  2. GTA V Download: Hallo, ich habe folgendes Problem undzwar wenn die "Grand Theft Auto V".exe ausführe und den download starten will kommt zuerst "Wird geladen...",...



  3. Internet-Speed für GTA ONLINE: Moin Leute ich habe da mal eine Frage,und zwar: weiß jemand von euch wie schnell das internet sein muss,um gta5 online zu zocken (bitte mit Erklärung...



  4. NITRO Auto GTA V Online Mit Download: HEy sorry ich habe den VIDEO bereich nicht gefunden !! Ton aufdrehen dann hört ihr das NOS ! Sorry Für die schlechte quali :) GTA V 1st?...