GTA5 PC Download Speed? Dafuq? O.o

Diskutiere GTA5 PC Download Speed? Dafuq? O.o im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich downloade GTA5 auf PC mit 150-300Kb ? Obwohl ich eine 100k Leitung habe, ab und zu springt es auch auf 11MB wie es normalerweise ...



Thema: GTA5 PC Download Speed? Dafuq? O.o

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Shayed ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    5

    GTA5 PC Download Speed? Dafuq? O.o

    Ich downloade GTA5 auf PC mit 150-300Kb ?

    Obwohl ich eine 100k Leitung habe, ab und zu springt es auch auf 11MB wie es normalerweise sein müsste...
    Kann da jemand helfen? Muss ja daran liegen das die Download Server überlastet sind aber vielleicht weißt ihr ja weiter.

  2. Anzeige
    Hallo Shayed,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Shayed ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    5
    #push -

  4. #3
    SilverBlue2406 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    8
    Das Problem habe ich gerade auch. Es liegt womöglich daran, dass die Downloadserver einfach im Moment nicht mehr hergeben ;-)

  5. #4
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Könnte daran liegen, dass Millionen Nutzer zeitgleich die Server ansteuern - vollkommen normal bei Rockstar

  6. #5
    SilverBlue2406 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Könnte daran liegen, dass Millionen Nutzer zeitgleich die Server ansteuern - vollkommen normal bei Rockstar
    Ist mein 1. Spiel von Rockstar ^^ Ja.. auch mein erstes GTA ;-) Werde ich dann wohl erst morgen zocken können, es läd noch ein paar Stündchen :-D

  7. #6
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Oh, ok.
    Du wirst etwas Geduld brauchen. Der Ansturm ist jetzt natürlich weltweit sehr hoch. Wird sich in den nächsten Tagen einpegeln. Nicht die Lust davon versauen lassen.

  8. #7
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126
    @ rawkus Was ist vollkommen normal?

    Dass die Geld einsparen und ne sehr bescheidene IT-Infrastruktur besitzen, oder weil sie immer noch so viele Kunden haben die sich des gefallen lassen?

    mfg

  9. #8
    Bloodhunter ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    71
    1. das mit der IT Infrakstruktur ist ein guter Einwuf, ein sehr guter.
    2. - der Ansturm ist nicht "weltweit" hoch. Amerikanische Spieler werden bevorzugt behandelt, die können mit fullspeed laden.
    Der Flaschenhals hängt nur in Deutschland

    und wer sich mit seiner Social Club nummer in deutschland schon freigeschalten hat, kommt nicht in den Genuss
    des amerikansichen Speeds.

    3. - auch auf LANGE FRIST ( wochen ) wird sich das nicht geben. Wenn Tetabyte durch den Strohalm müssen, wartest du dich tod.
    Mein Download stand von 13:30 - 19:50 still

    um 19:50 habe ich deinstalliert
    die DVD s schmeiss ich morgen in den Müll, das wird nie was
    und der Key ist aktiviert, d.h. kann ich s auch nicht mehr tauschen

    die können mich ma am arsch lecken, nur die kohle tut mir jetzt wirklcih leid.

    und wer das Glück hat, noch ein PAAR KB als DL zu SEHEN

    STOPPT AUF KEINEN FALL !!! HALTET DIE SERVER CONNECTION
    oder ihr kriegt nie wieder n freien slot.

    für mich die mieseste Game Erfahrung seit ca. 20 Jahren gamen.
    UNTER ALLER SAU!

    schade um jeden Cent, hätt ich s bloss gelassen, ich wollts erst gar net kaufen.

  10. #9
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Yomyael Beitrag anzeigen
    @ rawkus Was ist vollkommen normal?

    Dass die Geld einsparen und ne sehr bescheidene IT-Infrastruktur besitzen, oder weil sie immer noch so viele Kunden haben die sich des gefallen lassen?

    mfg
    Es ist so, dass zum Start der Ansturm der Spieler, die weltweit zeitgleich auf die Server zurückgreifen weitaus höher ist als in den Tagen/Wochen/Monate danach.
    R* kalkuliert diese Probleme ein und nimmt sie in Kauf - bzw der Kunde badet es aus.
    Alternativ könnte Rockstar die Server Kapazitäten erhöhen, was mit zusätzlichen Kosten verbunden ist und dazu führt, dass diese zusätzlichen Kapazitäten nach kurzer Zeit nicht mehr gebraucht werden.
    Also spart man die Kohle und verschiebt das Problem zu den Kunden

    So wird das auch bei jedem, noch kommenden, größeren Update der Fall sein.

  11. #10
    Bloodhunter ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    71
    weitaus höher ist als in den Tagen/Wochen/Monate danach.
    die Tage und Wochen kannst Du streichen, dann stimm ich Dir zu.
    Es wird monate dauern, überlege dir mal das Datenvolumen.
    Ich kenne denen ihre Anbindung nicht, aber ich schätze, über 100 MB upload kommen die auch net.

    bei ~ 500 - 1000 Tetabyte Upload die bevorstehen (so ungefähr, das wird auch noch zu wenig sein, schätz ich) ist es unmöglich
    ohne Fremdhoster den Bedarf zu decken.

    - never -
    aber wie Du schon sagst:
    ausbaden tut es der kunde.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

GTA5 PC Download Speed? Dafuq? O.o

Ähnliche Themen zu GTA5 PC Download Speed? Dafuq? O.o


  1. Download / Update: Hallo, Seit heute Nacht um nach 1 bin ich am versuchen GTA5 zum Starten zu bewegen, aber muss erst das 5GB große Update Laden und das dauert...



  2. GTA V Download: Hallo, ich habe folgendes Problem undzwar wenn die "Grand Theft Auto V".exe ausführe und den download starten will kommt zuerst "Wird geladen...",...



  3. Internet-Speed für GTA ONLINE: Moin Leute ich habe da mal eine Frage,und zwar: weiß jemand von euch wie schnell das internet sein muss,um gta5 online zu zocken (bitte mit Erklärung...



  4. NITRO Auto GTA V Online Mit Download: HEy sorry ich habe den VIDEO bereich nicht gefunden !! Ton aufdrehen dann hört ihr das NOS ! Sorry Für die schlechte quali :) GTA V 1st?...