R*-Spielservice nicht verfügbar

Diskutiere R*-Spielservice nicht verfügbar im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; so irgendwie hat er heut 400mb update runtergeladen und jetzt hab ich das gleiche problem. so langsam kotzt mich das spiel nur noch an. ich ...



Thema: R*-Spielservice nicht verfügbar

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    c0rnyKa ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    14
    so irgendwie hat er heut 400mb update runtergeladen und jetzt hab ich das gleiche problem. so langsam kotzt mich das spiel nur noch an. ich weiß nicht wo das ein reibungsloser ablauf ist, so wie es die medien verkünden.
    bf4 war verbuggt aber man konnte wenigstens zocken der scheiß hier geht garnicht.

    update jetzt konnt er wieder verbinden und läd nochmal das selbe update. bin ich jetzt wohl in der update schleife gefangen

  2. Anzeige
    Hallo staxx6,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Steven ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    3
    was soll man den da noch machen Rockstar antwortet nicht im Support und wen einer eine lösung hat bitte hier rein schreiben -.- danke.

  4. #13
    Julian718 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    9
    Kommt bei mir auch bin auch Mega am verzweifeln aber ich bin noch nie soweit gekommen das er downloaded. Naja abwarten und Tee Trinken.

  5. #14
    superoli32 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    4
    Bin ebenfalls wegen diesem Problem am verzweifeln und bei dem telefonischen Support ist nicht mal jemand xd

  6. #15
    Julian718 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    9
    Moin Leute

    Update.

    Hab jetzt den Patch Manuell Installiert. Jetzt kommt das der Rockstarservice nicht verfügbar ist Code 2. Immerhin schon ein Stück weiter^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

R*-Spielservice nicht verfügbar

Ähnliche Themen zu R*-Spielservice nicht verfügbar


  1. Spielservice gegenwärtig nicht verfügbar??: 5952 Hallo, habe jetzt seit gestern das problem, dass ich immer die meldung auf dem bild bekomme wenn ich in den online mode gehen will. An was...



  2. GTA 5 Online geht nicht mehr. Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Grüss euch, Bin neu hier im Forum und falle gleich mal mit der Tür ins Haus da ich wirklich ratlos bin und hoffe hier Hilfe von Leuten zu finden die...



  3. Spielservice nicht verfügbar PS3 (seit 3 Wochen): Guten Abend zusammen, bin ganz neu hier. Habe mich wegen meinem Problem hier angemeldet. Hoffe der Beitrag ist hier richtig. Ich habe seit...



  4. Rockstar Spielservice nicht verfügbar Xbox 360: Ich kann ganz normal auf dem GTA Online Server Joinen nur halt ich habe keine Jobs mehr Rang 87....



  5. Spiel Service nicht verfügbar: Hey, wollte gerade Jobs hosten. Dann erscheint, das der Service momentan nicht verfügbar ist. Das schon mehrere Male jetzt. Bei euch auch so? ...