R*-Spielservice nicht verfügbar

Diskutiere R*-Spielservice nicht verfügbar im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; hi!, versuche seit zwei Stunden überhaupt da rein zu kommen, ohne Erfolg. "Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar. Bitte bla [..]" Server sind offensichtlich überfordert ...



Thema: R*-Spielservice nicht verfügbar

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    staxx6 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    7

    R*-Spielservice nicht verfügbar

    hi!,

    versuche seit zwei Stunden überhaupt da rein zu kommen, ohne Erfolg.
    "Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar. Bitte bla [..]"
    Server sind offensichtlich überfordert etc.. Da ich aber keinen sehe der so ein Fehler
    hat schreibe ich das mal hier rein. Ein 0kb/s patch download (hab Retail) als Lebenszeichen
    wäre mir lieber als das hier, "nichts".
    Neuste Version hab ich auch bereits installiert.

    -unbenannt.jpg

  2. Anzeige
    Hallo staxx6,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    staxx6 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    7
    *heul-push* Support dauert natürlich 100 Jahre bei denen. Finde sonst auch keine Lösung dafür. :/

  4. #3
    Steven ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    3
    Hallo @Staxx6

    Bei mir ist das gleiche Problem seit gestern auch und suche seit tagen eine Lösung aber man findet nichts, sind wir die einzigsten mit dem Problem?
    du kannst dich ja bei mir mal melden in steam: ☆sTeVeN☆ v .5

  5. #4
    staxx6 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    7
    Da ist man nicht ganz alleine. Wir warten immer noch auf Besserung...

  6. #5
    Gothicmaster12 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    7
    auch bei mir das gleiche Problem, es kommt immer nur das selbe Bild wie oben gepostet.

    Ich war sogar schon einmal weiter, bin bis zur Key Eingabe gekommen aber dort hat er den Code immer nicht angenommen und gesagt Fehler.
    Hab es nach Stunden verzweifelter Suche neu Installiert und hänge jetzt schon beim einloggen in den Social Club.
    Lustig ist jetzt, man weiß nicht, ist das ein weiterer Fehler oder sind die Server momentan wirklich überlastet. Ich schätze ja beinahe zweiteres.

    Echt traurig für/von Rockstar -(Ich glaube hätte ich mir die Steam Version geholt hätte ich die Probleme nicht)- so ein Release.

  7. #6
    staxx6 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    7
    Versuche es gerade auf mein Laptop zu schieben und von dort aus einzuloggen, updaten und alles. Vielleicht bringt es etwas wenn ich das Zeug wieder zurück schiebe...

  8. #7
    Avatar von DomiDa1997
    DomiDa1997 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    56
    Das ist nur irgendein Fehler. Den selben hatte ich auch. Hab einfach den Socialclub neuinstalliert und dann ging wieder alles.

  9. #8
    staxx6 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    7
    Wenn es das nur wäre. Hilft hier nicht. :/

  10. #9
    Steven ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    3
    Weiss keiner zu dem error bzw fehler Meldung keine lösung ich bin echt am verzweifeln ...

  11. #10
    DKJens ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    20
    so bei mir kommt jetzt auch die meldung..

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

R*-Spielservice nicht verfügbar

Ähnliche Themen zu R*-Spielservice nicht verfügbar


  1. Spielservice gegenwärtig nicht verfügbar??: 5952 Hallo, habe jetzt seit gestern das problem, dass ich immer die meldung auf dem bild bekomme wenn ich in den online mode gehen will. An was...



  2. GTA 5 Online geht nicht mehr. Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Grüss euch, Bin neu hier im Forum und falle gleich mal mit der Tür ins Haus da ich wirklich ratlos bin und hoffe hier Hilfe von Leuten zu finden die...



  3. Spielservice nicht verfügbar PS3 (seit 3 Wochen): Guten Abend zusammen, bin ganz neu hier. Habe mich wegen meinem Problem hier angemeldet. Hoffe der Beitrag ist hier richtig. Ich habe seit...



  4. Rockstar Spielservice nicht verfügbar Xbox 360: Ich kann ganz normal auf dem GTA Online Server Joinen nur halt ich habe keine Jobs mehr Rang 87....



  5. Spiel Service nicht verfügbar: Hey, wollte gerade Jobs hosten. Dann erscheint, das der Service momentan nicht verfügbar ist. Das schon mehrere Male jetzt. Bei euch auch so? ...