Lösungsvorschlag für Verbindungsprobleme beim 5gb Patch

Diskutiere Lösungsvorschlag für Verbindungsprobleme beim 5gb Patch im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich verstehe Euch nicht. Kann man nicht einfach sachlich zum Thema zurück kehren? Es hilft keinem, wenn Ihr Euch gegenseitig beleidigt. Wäre schön, wenn es ...



Thema: Lösungsvorschlag für Verbindungsprobleme beim 5gb Patch

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    ToXiC_GER Gast
    Ich verstehe Euch nicht. Kann man nicht einfach sachlich zum Thema zurück kehren?
    Es hilft keinem, wenn Ihr Euch gegenseitig beleidigt. Wäre schön, wenn es zu diesem Download-Problem eine adäquate Lösung geben würde.

    Gibt viele, die hiermit Probleme haben...

    Edit: Bei mir hat es beim Rockstar-Downloader geholfen, bei abgebrochener oder verlangsamter Verbindung, den Download zu pausieren und dann wieder zu starten.

    Fakt ist, dass der scheinbar keine stabile Verbindung aufgebaut werden kann.
    Nach einem Pausieren / Start Vorgang wird eine neue Verbindung aufgebaut, welche den Download fortsetzt.

    Ich lade aktuell den Patch neu runter, aufgrund einer Neuinstallation.
    Und Bei meiner 16K-Leitung aktuell mit 1,34 MB/Sek.

  2. Anzeige
    Hallo Yomyael,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Bloodhunter ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    71
    Und ich habe mich gefragt, wo sich Cancer die Zeit vertrieben hat.

    Wir sind im anderem Beitrag (Probleme mit 5GB) da geht es weiter @ Toxic
    ( und was heißt denn "ihr" - schau doch mal wer hier die ganze Zeit blöde Kommentare gibt, und beleidigt ).

  4. #23
    ToXiC_GER Gast
    Naja, es gibt immer einen der es macht und einen, der es mitmacht.
    Am besten ignorierst Du ihn oder blockst ihn, dann ist das Thema Geschichte.

    btw: Danke für die Info wegen des aktuellen Threads.

  5. #24
    Bloodhunter ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    71
    Keine Sorge, zu viel Zuckerstücken kriegt er nicht.
    Ist nun Ende mit der Nächstenliebe, diesbezüglich.

  6. #25
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Wie wäre es, wenn ihr einfach mal einen oder zwei Tage wartet und dann mit Fullspeed das Update zieht? Ihr könnt das doch sicher noch abwarten, so als erwachsene Menschen??

  7. #26
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Ainring, Bayern
    Beiträge
    21
    ich hab ein viel schlimmeres problem
    hab die 7CDs fertig, der launcher startet und kollabiert sovort-gta.jpg
    ich komm nich mal dazu mich anzumelden

  8. #27
    Avatar von Keith
    Keith ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    5
    Das sieht irgendwie übel aus, so als wenn da etwas nicht richtig installiert wurde.

    Am Ende der Installation muss man noch mal die 1 DVD einlegen, da wird dann dircectX und "dieser Ganze Krempel" nochmal überprüft. Normal wird man vom Installer aufgefordert die Disk 1 nochmal einzulegen, war bei mir aber nicht der Fall. Ich hab die erste Disk (Tipp von einem Kumpel) nochmal eingelegt, dann erfolgte diese Überprüfung mit DirectX etc. Kannst Du ja auch nochmal versuchen.

    Dann kannst Du ja auch nochmal den Installationsordner ansehen. Vor dem Patch waren das bei mir 132 Dateien in 26 Ordnern, die genaue Größe hab ich mir aber leider nicht aufgeschrieben. Sonst weis ich auch nix, außer Neuinstallation.
    Ich hoffe das jemand noch einen besseren Rat für dich hat.

    Bei mir läuft das Spiel jetzt, hab den Download einfach ohne irgendwelche Hilfen laufen lassen. Der Support von Rockstar ist aber echt nur (sorry) Scheiße.

    Dafür ist das Spiel geil, ich komme auch mit der PC-Steuerung deutlich besser klar als mit der Konsole.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Lösungsvorschlag für Verbindungsprobleme beim 5gb Patch

Ähnliche Themen zu Lösungsvorschlag für Verbindungsprobleme beim 5gb Patch


  1. GTA 5 - nach Patch 1.15 Probleme beim Laden: Hallo, ich habe seid gestern das Problem, das ich online, wie auch Story-Modus nicht mehr starten kann wenn ich mit der Ps3 im Internet bin. Das...



  2. Verbindungsprobleme!: Hallo zusammen, ich habe neuerdings Probleme GTA-Online zu spielen.. ich habe seit gestern einen neuen Internetanbieter mit neuem Router...



  3. Nach 1.05. Patch - Beim zweiten Rennen immer Host: Hallo zusammen, leider verzweifle ich derzeit etwas an GTA:O (PS3 Version). Vor dem 1.05 Patch war es bei mir so, dass wenn ich ein Rennen...



  4. Seit dem Patch 1.04 habe ich verbindungsprobleme: Ich habe den Patch 1.04 installiert und seitdem komme ich kaum noch bei gta online rein.. beim ca 20 verscuehn bin in bisher 1 mal reingekommen......