Lösungsvorschlag für Verbindungsprobleme beim 5gb Patch

Diskutiere Lösungsvorschlag für Verbindungsprobleme beim 5gb Patch im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin, ich habe eben ein VPN in die USA eingerichtet und siehe da, ich ziehe konstant mit 800kb pro sekunde! Einrichtung einer VPN: z.b. CypherGhost ...



Thema: Lösungsvorschlag für Verbindungsprobleme beim 5gb Patch

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126

    Lösungsvorschlag für Verbindungsprobleme beim 5gb Patch

    Moin,

    ich habe eben ein VPN in die USA eingerichtet und siehe da, ich ziehe konstant mit 800kb pro sekunde!


    Einrichtung einer VPN:

    z.b. CypherGhost installieren
    Anonym surfen - Jetzt kostenfrei downloaden & nutzen | CyberGhost VPN

    man braucht für die langsamen Server (womit man mit bis zu 800kb zieht) keine Mitgliedschaft
    - Standard US-Server sind im kostenlosen Packet enthalten
    - einfach starten und unten links in der Ecke das Land auswählen (USA)
    - gelben Knopf in der Mitte drücken und der Download kann losgehen^^

  2. Anzeige
    Hallo Yomyael,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Bloodhunter ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    71
    geht nicht
    wenn du deine ID einrichtest, also deinen Code eingibst, bist du in deutschland registriert

    programme wie Shield oder anderes, nutzen dir dann nichts, da dein account auf deutschland incl. ip hinterlegt wurde
    das bedeutet:

    aus amerika kriegst du keinen download, alles was du darfst, wäre dienen regestrierungsschlüssel an dubiose server schicken
    dann mal viel spass damit

  4. #3
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126
    tja, dann frag ich mich wieso es trotzdem geht

    Ist es vielleicht so, dass der Datenserver - wo der patch hinterlegt ist- in den USA Liegt?^^


    Ich habe vorher mit 0 Mb gezogen und jetzt ziehe ich konstant mit 800kb pro Sekunde^^


    Ps.: CypherGhost ist eine Firma, die in 24 Ländern auf dieser Welt eigene Server betreibt und diese für eine VPN zur verfügung stellt- also nichts dubioses- man kann sich eine Mitgliedschaft für 14 Euro im Monat- wenn es mal ein Angebot bei denen gibt- erkaufen, oder man gibt sich mit Standard -Servern und eine begrenzte Serverauswahl/Länderauswahl zu frieden und kann so kostenlos eine VPN aufbauen


    ich habe in den letzten minuten 700 mb gezogen und habe somit die hälfte des Downloads abgeschlossen (Bin gerade bei 2,5 gb^^)

  5. #4
    Bloodhunter ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    71
    dann halt mal auf dem laufendem wann Du steckenbleibst.

    so bei 2,5 war bei den meissten (nicht nur hier) Feierabend. Incl. mir.

    öhm, eine Frage noch:
    wurdest Du beim Start nicht zum Eingebend es Keys aufgefordert ? Oder hast Du den unter amerikanischer IP beim Social Club eingegeben ?

  6. #5
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126
    den key habe ich ohne vpn eingegeben und nachher das Programm(GTA Launcher) beendet; eine VPN eingerichtet, und nun ziehe ich fröhlich den patch^^

    Nachtrag: Momentan ziehe ich wieder kosntant mit 250kb

  7. #6
    Bloodhunter ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    71
    250 kb ?
    Jetzt wird es RICHTIG interessant...

    sag mal bescheid ob der auf 0 in den Keller geht,
    und (wenn du bei 0% Patch angefangen hast) bei wie viel "MB" / GB" er in den keller geht

    denn ich glaub hier hat einer im Forum mit seiner Vermutung recht, das wär natürlcih der hammer...

  8. #7
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126
    ohne vpn habe ich innerhalb von 12 Stunden 1,5 gb gezogen; mit vpn habe ich zirka 1 gb. gezogen und dafür habe ich nicht einmal 1 Stunde gebraucht^^

    mfg

  9. #8
    MarcelP77 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    26
    Mit 800kb müsstest du in ca. 1 Stunde fast 3GB geladen haben, also irgendwas paßt da von deinen Angaben nicht, oder?!

  10. #9
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126
    Fakt ist, dass ich mehr gezogen habe als in den 12 Stunden davor, wo ich keine VPN hatte!
    Ihr braucht es nicht aus zuprobieren, aber bei mir funktioniert es und ich glaube ganz fest daran dass der Patch irgendwo in den USA liegt^^


    Nachtrag:

    Wenn ich über Europa reingehe (Deutschland; England; Schweiz; niederlande) ziehe ich mit 0 mb pro Sekunde und wenn ich eine VPN in die USA einrichte ziehe ich mit bis zu 800k! Momentan sind es zwar keine 800k mehr, aber immerhin ziehe ich noch- ohne Verbindungsabbrüche!

  11. #10
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126
    lol... jetzt habe ich auch wieder Verbindungsabbrüche^^


    achja...

    @ Bloodhunter: Deine Überhebliche Art kannst du dir sparen; ich habe trotzdem recht und habe mit einer VPN mehr gezogen als ohne!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Lösungsvorschlag für Verbindungsprobleme beim 5gb Patch

Ähnliche Themen zu Lösungsvorschlag für Verbindungsprobleme beim 5gb Patch


  1. GTA 5 - nach Patch 1.15 Probleme beim Laden: Hallo, ich habe seid gestern das Problem, das ich online, wie auch Story-Modus nicht mehr starten kann wenn ich mit der Ps3 im Internet bin. Das...



  2. Verbindungsprobleme!: Hallo zusammen, ich habe neuerdings Probleme GTA-Online zu spielen.. ich habe seit gestern einen neuen Internetanbieter mit neuem Router...



  3. Nach 1.05. Patch - Beim zweiten Rennen immer Host: Hallo zusammen, leider verzweifle ich derzeit etwas an GTA:O (PS3 Version). Vor dem 1.05 Patch war es bei mir so, dass wenn ich ein Rennen...



  4. Seit dem Patch 1.04 habe ich verbindungsprobleme: Ich habe den Patch 1.04 installiert und seitdem komme ich kaum noch bei gta online rein.. beim ca 20 verscuehn bin in bisher 1 mal reingekommen......