Installation - Es geht gar nichts!

Diskutiere Installation - Es geht gar nichts! im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hej! Habe mir heute im Saturn GTAV für ca. 60€ gekauft. Damit dann nach Hause und schon aufs Spielen gefreut. Allerdings kam es bisher, trotz ...



Thema: Installation - Es geht gar nichts!

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    cedins ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    1

    Böse Installation - Es geht gar nichts!

    Hej!
    Habe mir heute im Saturn GTAV für ca. 60€ gekauft. Damit dann nach Hause und schon aufs Spielen gefreut.
    Allerdings kam es bisher, trotz stundenlangem Probieren, nicht dazu. Wenn ich die DVD1 einlege, dann passiert überhaupt nichts. Wenn ich das Install-Setup versuche zu starten, wird bloß das Laufwerk recht laut. Einmal (nach unzähligen Versuchen) öffnete sich tatsächlich der Installer, blieb dann allerdings, nachdem etwa 4GB installiert wurden, hängen. Bisher kam es aber selbst nicht mehr dazu. Habe es schon etliche Male versucht - DVD raus und nochmal von vorn. Ohne Erfolg. Im Task-Manager wird das Setup angezeigt. Schon deprimierend! Mein Laptop erfüllt mehr als in den Systemvoraussetzungen angegeben.
    Habe bisher schon die Geschichte mit dem Windows-Namen versucht, Grafikkarten deaktiviert, Antivirenprorgramm deaktiviert..

    Weiß jemand weiter? Besteht die Hoffnung, dass das irgendwann gefixed wird? Pder kann ich da selbst etwas tun?

  2. Anzeige
    Hallo cedins,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von eSports
    eSports ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2014
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    59
    Es haben gerade viele probleme mit der installation ...
    ich installiere jetzt schon das 4te mal das spiel neu .. bei der 5 cd bekomme ich den fehler mit dem code "data6.cab" und die installation bricht ab und man muss die wieder von vorne anfangen zu installieren
    ich verzweifle schon ...


Installation - Es geht gar nichts!

Ähnliche Themen zu Installation - Es geht gar nichts!


  1. [PC] GTA V Fehler bei der Installation: Hallöchen, hab ein großes Problem, denn ich kann GTA V nicht installieren! Hab GTA V für PC bei Amazon vorbestellt und wollt es natürlich gleich...



  2. Installation geht schief HELP: Hi ich bin ganz neu hier aber spiel GTA schon seit Ewigkeiten :lol: Ich hab ein Riesen Problem und zwar fing GTA Story Mode und Online vor einer...



  3. Es geht nichts!: Huhu liebe GTA V Gemeinde, ich habe nun seit einem Monat das Problem, das ich nicht in GTA Online komme. Ich benutze die XBox 360, habe dort bis...



  4. Ich bin Crew-Leader und kann nichts machen!: Hey Leute, ich habe ein kleines oder eher großes Problem: Ich habe vor kurzem eine Crew erstellt und haben schon 8 Members. Einer ist dabei, den...



  5. Neu Installation: Aufgrund eines Systemfehlers hab ich GTA5 neu Installiert. Quasi Spielstand etc gelöscht. Aber die Onlinedatei bleibt doch erhalten da diese meines...