Frage zu Grafikspeicher

Diskutiere Frage zu Grafikspeicher im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Community, ich habe heute erfolgreich GTA 5 auf meinem PC heruntergeladen per Steam und alles wunderbar. Ich habe nicht den allerbesten PC und habe ...



Thema: Frage zu Grafikspeicher

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    synthesuo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    2

    Frage zu Grafikspeicher

    Hallo Community,

    ich habe heute erfolgreich GTA 5 auf meinem PC heruntergeladen per Steam und alles wunderbar.
    Ich habe nicht den allerbesten PC und habe deshalb etwas rumprobiert bis ich mit Grafik & FPS zufrieden war.

    Nun habe ich aber eine Frage. Es gibt ja die Möglichkeit, dass man die vorgeschlagene Begrenzung des Grafikspeichers ignorieren kann. Ich würde sehr gerne mit der Auflösung 1920x1080 spielen, was bei mir auch flüssig läuft, aber ich bin gezwungen, die Begrenzung des Grafikspeichers zu ignorieren, weil ich die Begrenzung damit überschreite, auch wenn ich alles andere komplett aufs niedrigste runterschraube.
    Meine Frage ist, kann ich so problemlos und ohne Bedenken weiterzocken? Oder mache ich mir damit etwas an meinem PC kaputt? Ich meine, es laggt ja nicht, kein Stück, aber ich muss halt mehr Grafikspeicher in Anspruch nehmen, als die Begrenzung eigentlich ist.

    Ich habe eine AMD Radeon HD 6870 in meinem PC sitzen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Manuel

  2. Anzeige
    Hallo synthesuo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    thhuni ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    24
    hab ähnlich grafikkarte
    auch rumexperimentiert
    kaputt geht nix ausser das das game schlecht läuft ev. ruckelt oder so
    kenn das noch vom alten GTA da ging nie was kaputt höchstens texturfehler oder ruckelei

  4. #3
    synthesuo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    2
    Okay gut, dann brauche ich mir ja keine Gedanken machen. Wollte halt nur auf Nummer sicher gehen!


Frage zu Grafikspeicher

Ähnliche Themen zu Frage zu Grafikspeicher


  1. Frage?: Hab eine Frage ist es hier erlaubt, seine Modding Dienste Anzubieten also für Geld ein gta account nach wunsch auszurüsten?



  2. Frage zu den Überfällen: Kann man später vllt ein casino überfallen ? Ode ne fabrik oder sowas ? Bitte keine unnötigen kommentarre



  3. Frage zur Munition: Hallo ihr GTA Spieler Ich habe ne Frage zur Munition meiner Sturm-Schrotflinte. Und zwar ist mein Kaliber bei 4567/32 voll, mein Freund jedoch...



  4. Playstation + frage: Hey,kennt sich wer von euch mit PS+ aus? habe da paar fragen: 1. Bei PS+ kriegt man ja spiele umsonst sind das VOllversionen? 2. wenn mein PS+...



  5. GTA 5 Online [Frage] Arm: Hallo Leute, könntet ihr mir bitte Geld geben, da ich nicht viel habe. Habe nur eine kleine Garage für 2 Autos. Ich bitte euch etwas zu spenden....


Stichworte