GTA V auf Notebook mit 2 Grafikkarten

Diskutiere GTA V auf Notebook mit 2 Grafikkarten im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Warum zockst du mit einem Desktop PC?? Der Vorteil des Notebook gegenüber des Desktop PCs ist einfach. Ich kann ihn ohne großen Aufwand überall mit ...



Thema: GTA V auf Notebook mit 2 Grafikkarten

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    sh3lld00r ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    9
    Warum zockst du mit einem Desktop PC??
    Der Vorteil des Notebook gegenüber des Desktop PCs ist einfach. Ich kann ihn ohne großen Aufwand überall mit hinnehmen. Wenn ich zu Hause bin zocke ich auf externem Monitor und wenn ich unterwegs bin auf dem internen Monitor.
    Hoffe ich konnte deine Frage hinreichend beantworten?!

  2. Anzeige
    Hallo andycabell,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Daniel1981 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    120
    Ich zocke auf Konsole, wie kommst du da drauf?

    Naja, wenns der Akku mal mitmacht...Aber es gibt ja noch das Netzteil.

  4. #13
    sh3lld00r ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    9
    Der Akku macht das natürlich nicht lange mit, aber in Hotels gibt es meistens Steckdosen... ;-)
    Leistungstechnisch gibt natürlich nicht viele Laptops die mit einem Desktop PC mithalten können, aber einige Wenige sind da der Konsolenleistung auch um Weiten überlegen.

  5. #14
    B.J. ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    5
    Hey Jungs,
    Danke!
    Der Tipp mit Nvidia deaktivieren/aktivieren funktioniert...man muß es nur schnell genug machen!
    lg B.J.

  6. #15
    sh3lld00r ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    9
    Gern geschehen...

  7. #16
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    ist doch aber keine dauerlösung... sowas muss doch beim testen auffallen...vollpfosten bei RS!!!

  8. #17
    sh3lld00r ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    9
    Soll es ja auch nicht sein, aber im Moment die einzige Lösung um zu spielen. Es wird bestimmt bald ein fix rauskommen der dieses Problem behebt.

  9. #18
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    patch war da...hat aber für mich nix geracht...damn!

  10. #19
    sh3lld00r ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    9
    Bei mir schon, Spiel startet jetzt ohne Probleme...
    Hatte vorher noch den Steam AppCache Ordner gelöscht....

  11. #20
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    ich spiele die dvd-version....

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

GTA V auf Notebook mit 2 Grafikkarten

Ähnliche Themen zu GTA V auf Notebook mit 2 Grafikkarten


  1. Social Club Snapmatics werden nicht angezeigt auf Notebook... ?: Servus Leute, hab auch ein kleines technisches Problem und mir will gerade die Lösung nicht einfallen. Auf meinem Notebook, werden einfach nicht...