Download im Social Club verliert connect

Diskutiere Download im Social Club verliert connect im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich bin grad dabei, die restlichen 5 GB im Social Club zu downloaden. Dass der Download ziemlich langsam ist, war mir schon bekannt. Aber nun ...



Thema: Download im Social Club verliert connect

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    xBrokenBoneZ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    31

    Download im Social Club verliert connect

    Ich bin grad dabei, die restlichen 5 GB im Social Club zu downloaden. Dass der Download ziemlich langsam ist, war mir schon bekannt. Aber nun habe ich auch das Problem, dass er andauernd abbricht, weil die Verbindung zum Downloadserver flöten geht.

    Weiß einer ob ich das irgendwie fixen kann, oder ist das auch ein neues Feature wie die Download geschwindigkeit?

    EDIT: Mit restlichen 5GB meine ich, dass ich schon den PreLoad von Amazon gezogen habe.

  2. Anzeige
    Hallo xBrokenBoneZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Matte0007 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    14
    Die Verbindungsabbrüche haben wohl alle momentan. Ich habe mir bei Chip den Hotspot Shield runtergeladen. Seitdem läuft der Download kontnuirlich mit 150-300KB/Sek. Stehe momentan bei 57,52GB/60,04GB Restdauer 5Std 50Min.

  4. #3
    xBrokenBoneZ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    31
    Danke für den Tipp, dann kann ich den Download wenigstens problemlos über nacht laufen lassen

  5. #4
    BlaCky1990 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    11
    Hat bei mir auch geholfen THX für den Tipp, hätte ich das nur mal heute Mittag schon gefunden Lad jetzt mit 2MB

  6. #5
    Daniel1981 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    120
    Passt auf, wenn das auch noch überlastet...

  7. #6
    xBrokenBoneZ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    31
    Komisch, bei mir verlangt er nachdem ich das Hotspot Shield aktiviert habe erneut den Produkt Key, der aber dann als Falsch angezeigt wird. Nach der deinstallation von Hotspot Shield verlangte er den Key nicht mehr, sehr komisch.

  8. #7
    Matte0007 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    14
    Hm.. wollte grade schreiben, dass ich seit 15 Minuten garkeine Verbindung mehr kriege. Da läuft der Download automatisch wieder los.. Seltsame Dinge ereignen sich..... Zu der Sache mit dem Key kann ich nichts sagen. Ich habe das RGSC Downloadfenster offen gelassen und nebenbei den Shield installiert, danach ging der Download sofort problemlos. Liegt vielleicht an Verschiedenen Versionen? Ich hab die ersten 55Gig von DVD installiert.

  9. #8
    xBrokenBoneZ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    31
    An den Versionen dürfte es nicht liegen, haben ja beide die gleichen 55 GB vorinstalliert und downloaden ja noch die gleichen 5 GB aus dem Social Club

  10. #9
    Matte0007 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    14
    Hatte dann gestern Abend die Nase voll. Es kam keine Verbindung mehr zustande. Jetzt hab ich grade nochmal de n Launcher gestartet. Jetzt läuft der Download ohne irgendwelche Tricks mit Fullspeed. Angeblich noch 4 Stunden. Ich bin gespannt

  11. #10
    xBrokenBoneZ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    31
    Habe jetzt wieder HS installiert, jetzt läuft er zumindest ohne abbrechen. Der Speed ist aber nach wie vor bei 200 KBs, ärgerlich wenn 12 MB drin wären..

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Download im Social Club verliert connect

Ähnliche Themen zu Download im Social Club verliert connect


  1. Social Club: Hallo liebe Community, ich möchte euch erstmal begrüßen da ich hier neu auf der Plattform bin. Ich spiele derzeit reichlich Multi Theft Auto - San...



  2. Download von GTA 5 über Rockstar Games Social Club: Leute mal im Ernst, wie läuft der Download bei Euch? Habe gestern den Download gestartet und nach 6 Stunden hatte ich erst 12 GB zusammen. :kotz:...



  3. Social Club Fehler...: mal ne frage: seit 2-3 Wochen ist auf meinem profil im social club die kopfzeite völlig gelöscht... ich kann auch nichts anklicken oder irgendwie...



  4. social club: hab mal ne frage und zwar wenn ich mich beim social club anmelde um meine crew zu bearbeiten lädt die seite nicht richtig bzw wenn ich auf crew...



  5. the Social Club: Grüße ich hoffe doch das es hier leute gibt die Ahnung haben wie das mit dem Social Club läuft. angemeldet habe ich mich bereits nur stellt...