gta 5 online stürzt nach der charaktererstellung ab

Diskutiere gta 5 online stürzt nach der charaktererstellung ab im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich wäre froh, wenn zumindest der gehen würde Sehe langsam nur noch, alles noch einmal neu laden, als letzte Möglichkeit und darauf hab ich eigentlich ...



Thema: gta 5 online stürzt nach der charaktererstellung ab

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57
  1. #11
    W4lk3r ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    18
    Ich wäre froh, wenn zumindest der gehen würde
    Sehe langsam nur noch, alles noch einmal neu laden, als letzte Möglichkeit und darauf hab ich eigentlich ÜBERHAUPT keinen Bock.

  2. Anzeige
    Hallo Doffel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Trader ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    48
    Hab ich schon zwei mal heute. Hat nichts gebracht bei mir. Und ja es ging schnell dank Steam und 150 Mbit Leitung Aber Social Club Server sollen total mies sein hab ich gehört.

  4. #13
    W4lk3r ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    18
    Hast du noch eine Idee? Ich verzweifel sonst noch :/ Dabei hab ich mich echt auf das Spiel gefreut... - haha. Bitter, wenn man sich schon selbst auslacht, weil man wirklich dachte, dass das reibungslos funktioniert :'D

    (Wenn wir das hinbekommen, müssen wir - wenn du auch willst - auf jeden Fall zusammen spielen ;])

  5. #14
    Trader ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    48
    Wie gesagt, meine einzigste Idee wäre den Router mal zu tauschen. Sonst ist mein Laien-Latein auch am Ende. Ich hab schon soviel rumprobiert etc, nicht geklappt.

    Müssen wir mal schauen mit dem Zusammenspielen. Das hat nichts mit dir zutun oder sowas, aber ich halte insgesamt nicht viel von Menschen mit zahlen im Namen, ist ne reine Einstellungssache, kann sogar sein das du echt ok bist Sehen wir dann. Bin 23. Sobald ich eine Lösung gefunden habe, schreibe ich sie auf jedenfall hier.

  6. #15
    W4lk3r ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    18
    Die Zahlen kommen daher, dass nur "Walker" fast immer vergeben ist. Und irgendwie ist das halt mein 'Cybername' geworden. Jedes mal bin ich neu enttäuscht, wenn ich wieder die Zahlen reinwurschteln muss. (Manchmal wird's sogar W4lk3r3 :[)

  7. #16
    absolutely ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2
    Habe wie Ihr genau das selbe Problem. Dachte zuerst das lag daran dass ich meinen Char von meinem Ps3 Account importieren wollte, aber als ich mir einen neuen erstellen wollte ging das auch schief.. hab auf reddit einige Beiträge zu "unserem" Problem gefunden jedoch sind diese auch ungelöst.
    Hab übrigens vor 10 Stunden den Support wegen des Problems angeschrieben, jedoch bis jetzt keine Antwort dazu.

  8. #17
    Trader ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    48
    Mein Beileid^^, einfach mal einen etwas individuelleren Nickname suchen^^ vllt klappts dann. Leider noch kein Update zu dem Problem. Gibt aber immer mehr Leute mit dem gleichen Problem, sehe das in den anderen Foren. Zwar nicht viele aber die Zahl häuft sich etwas. Glaube sind inzwischen 10+.

  9. #18
    W4lk3r ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    18
    Habe mittlerweile auch 4 Foren gleichzeitig offen, jedoch wurde noch nirgends eine Lösung gefunden. Du hast aber Recht, am Anfang war dieser Thread hier der einzige. Es werden (leider oder vllt eher gut für uns^^) mehr.

  10. #19
    Trader ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    48
    Nervt einfach wirklich nur noch. Ich mein klar "Never play on release/patch Day aber ist halt echt mies langsam. Wir hingen dann ewig lange den anderen Spielern hinterher die schon Haufen Waffen, Autos, Geld und Häuser haben.

  11. #20
    W4lk3r ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    18
    Für heute habe ich eindeutig die Lust verloren. Ich werde jetzt bist morgen abwarten, ob in einem Forum eine Lösung gefunden wurde, wenn nicht, dann probier ich doch eine Neuinstallation.

    Wünsche euch mal noch viel Glück heute Nacht.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

gta 5 online stürzt nach der charaktererstellung ab

Ähnliche Themen zu gta 5 online stürzt nach der charaktererstellung ab


  1. [Xbox One]Spiel stürzt ab, sobald ich auf Statistiken - > Allgemein gehe.: Hi, bei mir ist ein echt seltsamer Fehler aufgetreten. Wenn ich auf der Xbox One im Online Modus auf Menu -> Statistiken gehe und dann nach unten...



  2. Xbox stürzt bei GTA 5 ab: Hey, Ich hatte das Problem jetzt schon öfter an verschiedenen Stellen im Spiel: Meine Xbox stürzt mitten im SPiel einfach ab bze. der Bildschirm...



  3. Spiel stürzt bei Mission "Kriegsbeil begraben" ab: Immer wenn ich versuche die Mission "Kriegsbeil begraben" zu starten stürzt meine XBOX ab..Wieß jemand, woran das liegt? Oder geht es noch wem so?



  4. Spiel stürzt bei Mission "Kriegsbeil begraben" ab:



  5. Gesucht: Tipps zur Charaktererstellung [Aussehen]: Hallo zusammen, nach meinen ersten - recht erfolglosen - Versuchen, mir einen ansprechenden Charakter zu erstellen, wollte ich mal nach...


Stichworte