gta 5 online stürzt nach der charaktererstellung ab

Diskutiere gta 5 online stürzt nach der charaktererstellung ab im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Willkommen in GTA online. Die Probleme werdet ihr noch VIEL öfter haben. Freut euch auf Ende Dezember. Rockstar hat kein Geld für gescheite Server....



Thema: gta 5 online stürzt nach der charaktererstellung ab

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57
  1. #21
    RS_305 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    7
    Willkommen in GTA online. Die Probleme werdet ihr noch VIEL öfter haben. Freut euch auf Ende Dezember. Rockstar hat kein Geld für gescheite Server.

  2. Anzeige
    Hallo Doffel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    ToXiC_GER Gast
    Zitat Zitat von RS_305 Beitrag anzeigen
    Willkommen in GTA online. Die Probleme werdet ihr noch VIEL öfter haben. Freut euch auf Ende Dezember. Rockstar hat kein Geld für gescheite Server.
    Nicht ungewöhnlich, dass so etwas bei einer weltweit gleichzeitigen Veröffentlichung passiert. Das kenne ich auch von EA, Uplay, und so weiter.
    Rockstar hat heute Stellung bezogen und kurzfristig Abhilfe versprochen bezüglich der Server Probleme.

    Ich kann außer des Patch-Download-Problems kaum was negatives Berichten. Kleine Bugs, aber bei mir läuft das Spiel flüssig. Die Online-Server laufen Lag-frei und sind gut gefüllt (bis auf zwei oder drei mal, da war es auch schon nach 3 Uhr morgens).

    Auch so läuft das Spiel recht flüssig. Zumindest bei vielen Spielern. Das ist nicht überall so, war zu erwarten. PC-Konfigurationen gibt es einfach sehr viele. Dafür läuft es aber, wenn es denn installiert ist, bei den meißten sehr gut. Man meint nur, dass es nicht so ist, weil natürlich in den Foren gerade die Leute angemeldet sind, die mit Problemen zu kämpfen haben.

    Ich glaube, dass es sich von dem Millionen PC-Version-Verkäufen weltweit aber nicht mehr als 10 bis 15 % sind.

  4. #23
    Trader ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    48
    Das Problem was wir haben scheint aber leider extrem selten vertreten zu sein. Mir fällt gerade ein das ich auch nie im Social Club als Online angezeigt werde bei meinen Freunden, aber ich selbst die Anzeige habe das ich online bin. Ich bin mir fast sicher das es bei uns ein "schlimmeres" Problem evtl ist, da es eben so verdammt selten auftritt.

    SP kann ich auch wirklich ohne Lags etc alles spielen, kein Problem. Ich hab eben nur den beschriebenen Fehler. Das ist was mich so nervt, jeder in meiner Crew kann zocken, nur ich nicht, also online . Und ich hinge dann erstmal hinterher

  5. #24
    ToXiC_GER Gast
    Eventuell müssten im Router Ports freigegeben werden. Oder Deine Leitung ist nicht stabil (evtl. W-LAn).
    Für PC sind mir aber bisher noch keine Ports bekannt, die man für GTA Online benötigt (NAT offen wäre da perfekt).

    Bisher kann ich da auch keine Hilfestellung bieten. Scheinen nicht viele von betroffen zu sein.

  6. #25
    Trader ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    48
    UPNP ist an, also müsste der Nat Typ offen sein. So war es auch schon bei CoD, das die Ports dann automatisch zum Hosten aufgehen. Die PC Ports müssten die gleichen sein wie auf der Konsole, stand in einem englischen Thread und in meinem Router ist die Portfreigabe wirklich extrem komisch, sodass ich manuell die Ports kaum freigeben kann. Mein Router ist echt scheiße.

    So ich probiere es jetzt ein letztes mal online zu kommen, wenn ich nichts schreibe, geht es immer noch nicht.

  7. #26
    absolutely ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2
    Ich hab das vorhin bei meiner Suche entdeckt -> https://support.rockstargames.com/hc...ndungsprobleme

    Was jedoch auch nicht geholfen hat, abwarten und auf einen Patch fix hoffen

    Das könnte ebenfalls nützlich sein -> http://www.reddit.com/r/GrandTheftAu...s_mega_thread/

    Ich habs gelöst.... durch ein anderes Forum und ein Mitglied welcher dasselbe Problem hatte hat einfach seinen ganzen Ordner dlc gelöscht und vom launcher laden lassen, was ich auch getan hab und jetzt funktionierts!

  8. #27
    Doffel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2
    Hallo

    also herzlichen dank an loscoyotos1985 der mir die lösung mitteilte:

    Am einfachsten ist es, dieses Tool hier runterzuladen. Dies überprüft automatisch alle Hashwerte und zeigt fehlerhafte an. Die Dateien mit den fehlerhaften Hashwerten müssen dann gelöscht werden und erneut über den Launcher runtergeladen werden.

    Man kann es auch manuell mit dem Tool WinMD5Free überprüfen und dann folgende Hashwerte vergleichen (hier nur die der x64-Dateien, deshalb am Besten das oben erwähnte Tool benutzen):

    x64a.rpf - 683610e269ba60c5fcc7a9f6d1a8bfd5
    x64b.rpf - 70af24cd4fe2c8ee58edb902f018a558
    x64c.rpf - 2a0f6f1c35ad567fe8e56b9c9cc4e4c6
    x64d.rpf - c8757b052ab5079c7749bcce02538b2e
    x64e.rpf - e5416c0b0000dad4014e0c5e9b878ff9
    x64f.rpf - 5c6fc965d56ae6d422cd6cbe5a65a3a5
    x64g.rpf - 1d8a64b337c3e07dffec0f53530cdb8e
    x64h.rpf - fe657d9282df303b080c3a2f6771c9ea
    x64i.rpf - bb271d313467465d62c75e208236487b
    x64j.rpf - 143deee4c7699b9f07ef21d43ae0915b
    x64k.rpf - da2c88b4ca69c99a86868a9433084a9d
    x64l.rpf - f4307b005a3e90192f235959621781d1
    x64m.rpf - a1304d84875747aa7405465d37d3c6fb
    x64n.rpf - c48a14fe1c301360a16e8b0c5472fd1d
    x64o.rpf - 6715a4eabbbc8868f15630bf917db49a
    x64p.rpf - 6ad56befada1db7cccd9cea7834c825b
    x64q.rpf - ff6d09527d7fdc005d3fa78435e09c8a
    x64r.rpf - 1465c9da5cc17b68f14915b6c1d815bc
    x64s.rpf - 2c6e61201eb4f60d5c3c1e9ae6d67a32
    x64t.rpf - 4c15a54a4c9573d7a0bcfa4689d9d1ed
    x64u.rpf - 2c9cff0cc5f99ad2218e4c4de39881b7
    x64v.rpf - db647120263d0282b6f6c555f6112a1c
    x64w.rpf - 46a4abe50bfc78c30c0173d888cf2c4a

    Hoffe bei euch funktioniert das auch. Viel Spaß dann, wenn alles funktioniert

    EDIT:
    Der Hashwert der GTAVLauncher.exe wird als fehlerhaft angezeigt, da der Day-One-Patch noch nicht berücksichtigt ist. Die .exe müsst ihr also nicht löschen.

    P.S. bei mir sprang avira bei dieser datei an habs trotzdem gestartet und es hat bei mir 2 dateien gefunden die ich heraus kopiert und dann gelöscht habe (das ich sie noch habe zum sp zocken falls der download nicht fertig wird)
    und dann hab ich über nacht die dateien neu downloaden lassen heute online getestet fuktioniert

    vielen dank und viel glück
    Doffel

  9. #28
    Trader ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    48
    Leider ist das Tool nur mit dem Rockstar Social Club Launcher kompatibel, nicht mit der Steam Version, steht auch so im Artikel drin. Ich hoffe es klappt bei euch mit der RSC Version , viel Glück!

    Ich probiere es trotzdem und schmeiße danach einfach mal die Spieldatei überprüfung von Steam an.

  10. #29
    TheFlashHD ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    3
    Gleiches Problem hier...
    Habe es mit dem zuvor genannten Programm versucht, habe bis auf die .exe keine fehlerhaften Hashes gefunden -> funktioniert immernoch nicht.
    Habe in meinem Installationsordner auch keinen dlc-Ordner, den ich hätte löschen können... hat jemand noch Ideen?

  11. #30
    Trader ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    48
    Zwei Dateien waren zwar fehlerhaft, habe danach Steam Reparation ausgeführt und hat auch genau diese zwei Dateien ersetzt, was 3 Stunden gedauert hat. Aber es hat leider nicht funktioniert. Langsam geht meine Geduld zu Ende . Ich hoffe ihr hattet mehr Glück.

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

gta 5 online stürzt nach der charaktererstellung ab

Ähnliche Themen zu gta 5 online stürzt nach der charaktererstellung ab


  1. [Xbox One]Spiel stürzt ab, sobald ich auf Statistiken - > Allgemein gehe.: Hi, bei mir ist ein echt seltsamer Fehler aufgetreten. Wenn ich auf der Xbox One im Online Modus auf Menu -> Statistiken gehe und dann nach unten...



  2. Xbox stürzt bei GTA 5 ab: Hey, Ich hatte das Problem jetzt schon öfter an verschiedenen Stellen im Spiel: Meine Xbox stürzt mitten im SPiel einfach ab bze. der Bildschirm...



  3. Spiel stürzt bei Mission "Kriegsbeil begraben" ab: Immer wenn ich versuche die Mission "Kriegsbeil begraben" zu starten stürzt meine XBOX ab..Wieß jemand, woran das liegt? Oder geht es noch wem so?



  4. Spiel stürzt bei Mission "Kriegsbeil begraben" ab:



  5. Gesucht: Tipps zur Charaktererstellung [Aussehen]: Hallo zusammen, nach meinen ersten - recht erfolglosen - Versuchen, mir einen ansprechenden Charakter zu erstellen, wollte ich mal nach...


Stichworte