Game läd und läd und läd ...

Diskutiere Game läd und läd und läd ... im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; ich kann mir nur ein serverproblem vorstellen bei rockstar... die server haben probleme unsere profile im social club zu erkennen oder irgendetwas in der art ...



Thema: Game läd und läd und läd ...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
  1. #11
    Dragoniac ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    10
    ich kann mir nur ein serverproblem vorstellen bei rockstar...
    die server haben probleme unsere profile im social club zu erkennen oder irgendetwas in der art

    fakt ist: ich bin mehr als glücklich das ich nicht allein bin mit dem problem und somit nicht ich der grund bin^^ rockstar darf sich mal schön darum kümmern das es läuft bei mir und ich muss nichts neu kaufen oder dergleichen

  2. Anzeige
    Hallo jh312,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    jaybi2307 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    4
    Es ist eine bodenlose Unverschämtheit, dass man das Spiel 2 Tage nach dem Kauf noch immer nicht starten kann und es keine Stellungnahme dazu vom Herausgeber gibt. Hat schon jemand versucht, das geöffnete Spiel zurück zu geben? Und geht das auch, obwohl der Aktivierungscode bereits benutzt wurde?

  4. #13
    Avatar von jh312
    jh312 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    14
    Hallo!

    Ich bin auch froh, dass es nicht an meinem System liegt.
    Das Problem ist bei Rockstar anscheinen bekannt, wenn auch nicht gelöst.
    https://support.rockstargames.com/hc...1-Patch-auf-PC

  5. #14
    Dragoniac ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    10
    sagtmal, was habt ihr alle so für grafikkarten?
    ich hab so ein gerücht gehört, dass nur leute mit amd grakas dieses problem haben... also ich habe amd, insofern würde es passen

  6. #15
    shorty ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    2
    Ich habe leider auch das gleiche Problem. Habe mir die DVD-Version gekauft dann mühsam gut 1.5 Stunden fleißig CDs gewechselt um das Spiel zu installieren. Nach dem ich zum Abschluss erneut die 1. CD einlegen sollte wurde Directx, Social Club etc. installiert und ein Update (ca.55 MB) gezogen. Danach bleibe ich beim Social Club Fenster stehen und kann mir Stunden lang einen rotierenden Kreis mit den Worten "Wird geladen" ansehen.
    Ich bekomme weder die Möglichkeit mich für den Social Club anzumelden bzw. zu registrieren noch den Aktivierungscode ein zu geben.
    Eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Langsam kotzt mich das ganze echt an.
    Keine Ahnung ob das mit der Grafikkarte stimmt aber ich habe ebenfalls eine AMD drinnen.
    Hoffe sehr das ich das bald geklärt hat damit ich endlich anfangen kann zu zocken !!

  7. #16
    Alexboy113040 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    4
    Ich hoffe wir bekommen wegen diesem Bugg/Störung eine entschuldigung.. ich meine warum haben wir das Spiel vorbestellt ? damit wir es 7 tage später starten können oder was ?

  8. #17
    Shakti ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    Ich habe leider auch das gleiche Problem. Habe mir die DVD-Version gekauft dann mühsam gut 1.5 Stunden fleißig CDs gewechselt um das Spiel zu installieren. Nach dem ich zum Abschluss erneut die 1. CD einlegen sollte wurde Directx, Social Club etc. installiert und ein Update (ca.55 MB) gezogen. Danach bleibe ich beim Social Club Fenster stehen und kann mir Stunden lang einen rotierenden Kreis mit den Worten "Wird geladen" ansehen.
    Ich bekomme weder die Möglichkeit mich für den Social Club anzumelden bzw. zu registrieren noch den Aktivierungscode ein zu geben.
    Eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Langsam kotzt mich das ganze echt an.
    Keine Ahnung ob das mit der Grafikkarte stimmt aber ich habe ebenfalls eine AMD drinnen.
    Hoffe sehr das ich das bald geklärt hat damit ich endlich anfangen kann zu zocken !!
    Ich habe eine NVIDIA Grafikkarte daran liegt es ganz sicher nicht.

  9. #18
    Alexboy113040 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    4
    Ich hoffe so das es bald funktioniert... mehr als warten können wir auch nicht ...

  10. #19
    Shakti ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Alexboy113040 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe so das es bald funktioniert... mehr als warten können wir auch nicht ...
    Also ich habe mir gerade von einem Kumpel per exteren Festplatte alle relevanten Ordner kopiert und füge sie jetzt ein mal sehen ob das klappt. Wenn ja dann haben wir alle DVDs erwischt die fehlerhafte Dateien installieren oder so.

    Ich berichte so bald ich mehr weiß.

  11. #20
    shorty ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    2
    OK ich habe es bei mir in den Griff bekommen und kann den 5GB Patch laden und das sogar mit anfangs akzeptaber Geschwindigkeit (fast 4MB/s) jetzt gerade freue ich mich wenn es mehr als 1MB/s ist...
    Bei mir lag es am fehlenden Service Pack 1 für Win 7. Das zu installieren war leider auch nicht so einfach da ständig der selbe Fehlercode auftrat.
    Ich bin das warten ja mittlerweile gewöhnt und hoffe heute noch PROBLEMLOS das ein oder andere Stündchen zu zocken.

    Allen anderen viel Erfolg !

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Game läd und läd und läd ...

Ähnliche Themen zu Game läd und läd und läd ...


  1. Bestes R*-Game der Last Gen?: Keine Ahnung, ob's das Thema schon gibt, aber was is'n euer Lieblingsspiel von Rockstar Games der Xbox 360- und PS3-Generation? Muss nicht unbedingt...



  2. X-Box Game Store startet nicht: Moin, meine Freunde und ich haben seit Tagen das Problem, dass bei uns Online der Game Store einfach nicht starten will. Der lädt und lädt und lädt...



  3. Das Forum Game :): Das Spiel ist ganz einfach. Man nimmt immer den letzten Buchstaben des zuvor geposteten Wortes und fängt mit diesem ein neues an. Bsp; ...



  4. Greatest car game: Wer hat das außergewöhnlichste Auto? hi hier mal eine Spielidee für GTA online. Man trifft sich an einem Punkt (z.B. VINEWOOD-Berg) und dann...



  5. GTA im Game Informer: So wie es aussieht ist GTA die Coverstory in der Dezember Ausgabe des Game Informer ...