Game läd und läd und läd ...

Diskutiere Game läd und läd und läd ... im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von Lexington32 Liegt das auch am Benutzerkonto? Nein, aber vermutlich haben sich durch das beenden durch Windows die Download Dateien zerschossen. Evtl brichst du ...



Thema: Game läd und läd und läd ...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31
    Johnny ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Lexington32 Beitrag anzeigen
    Liegt das auch am Benutzerkonto?
    Nein, aber vermutlich haben sich durch das beenden durch Windows die Download Dateien zerschossen. Evtl brichst du mal ab und startest den Download neu entweder er erkennt was schon geladen ist oder du musst tatsächlich von vorne anfangen.



    PS: Heute ist nen Update erschienen, welches das Benutzerkonten Problem fixen soll, hat das schonmal wer getestet? War nach dem Update noch nicht wieder online.

  2. Anzeige
    Hallo jh312,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    MrWilliamDeathEsq ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    1
    Hab versucht es heute zu starten und es geht nicht. Das Verrückte ist, bei mir ging es jedoch davor einwandfrei. Hab das mit dem Benutzerkonto versucht, aber kein Glück. Ich vermute einfach mal dass es eine Serverüberlast ist, da ich eine Fehlermeldung bekomme dass die Rockstar Server nicht erreicht werden konnten.

  4. #33
    Avatar von jh312
    jh312 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    14
    Hallo zusammen!

    Also, kurzer Zwischenbericht:

    Das mit den Ümlauten etc. im Windows Anmeldenamen scheint die Lösung zu sein.
    Hatte bei mir nicht damit gerechnet da ich meinen Anmeldenamen (Jörg) aus gleichem Grund mal auf "joerg" geändert hatte.
    Scheint aber nur oberflächlich zu sein. Unter der Oberfläche war der ursprünliche Name immer noch das Probelm.

    Meine Lösung für alle die noch Probleme haben: (win7)
    1. neuen User anlegen, zum Admin machen.
    2. Game "als Administrator" starten!! (Update wird sonst NICHt installiert)
    3. Nachem das Update nun (endlich) geladen und installiert wird bis zur Anmeldung im Social Club gehen, aber NICHT anmelden.
    4. Im Ordner des neuen Users unter "eigene Dokumente" exististiert nun ein Ordner "Rockstar", diesen kopieren und den dann ...
    5. .. in den entsprechenden Ornder des "normalen" Benutzers kopieren.
    6. Neuen Benutzer abmelden und sich mit den ursprünlichen Konto anmelden.
    7. Game Starten. O Wunder, man kann endlich die Seriennummer eingeben.
    8. Einweiteres Update (60 GB) wird nun runter geladen. (bei mir ca 4 Std. ...)

    Das ist mein jetziger Stand. Denke, dass es nun auch mit dem "Problem-User" läuft.
    Werde ggf. morgen nochmal berichten.

    Gruß
    Jörg

  5. #34
    jaybi2307 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    4
    Jo, jetzt funzt auch der Benutzer mit dem Umlaut. Allerdings wird anscheinend der Spielstand von meinem Ersatz-Benutzer nicht erkannt, denn es ging wieder mit der Grafikkalibrierung los...

  6. #35
    Dragoniac ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Lexington32 Beitrag anzeigen
    Ich habe so ein ähnliches Problem,

    ich habe, nachdem ich mir GTA V gekauft, sofort mit dem Download begonnen. Den PC lies ich aufgrund der langen Downloadzeit 1 Tag laufen. Nach dem ersten Tag waren es bereits ca. 40 GB, doch startete der PC durch ein Windows-Update neu. Als ich dies bemerkte wollte ich mit dem Download fortfahren, musste aber feststellen, dass nachdem das Ladefenster aufploppte, immer wieder "Wird geladen..." und die untere Leiste "Abbruch - Erneut versuchen" aufflakkerte. Was könnte das sein bzw. was kann ich dagegen machen?

    Bitte helft mir und sagt mir was ich tuhen kann. Ich will den PC nicht nochmal 2 Nächte laufen lassen und außerdem wollt ich dieses Wochende anfangen zu zocken. Mein ganzes Wochende ist versaut und wenn ich jetzt nochmal den Download starte und so etwas kurz vor Schluss passiert weiß ich nicht mehr weiter !!

    Danke im Voraus!
    MfG Maximilian
    mein launcher startet jetzt endlich und es ändert sich auch endlich mal was, allerdings habe ich jetzt das gleiche problem wie lexington hier...
    mit dem einzigen unterschied: mein download hat nie richtig begonnen, von anfang an blinken nur die beiden buttons
    und ich habe keine ahnung wie ich den download überhaupt starten kann jetzt ordentlich

  7. #36
    audiwunderbari ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    1
    Bei mir hat das runterladen des 5gb Patches funktioniert, seitdem will er noch einirgendwas in 352,7mb größe runterladen.
    Das lädt dann komplett und dann kommt wieder die Code 1 Meldung.
    Wann kann ich den endlich mein Game zocken?

  8. #37
    LordNaikon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    1
    Hi Leute an alle die das gleiche Problem wie Lexington32 haben installiert das Sevice Pack1 für Windows7 in meinem fall hast funktioniert hatte das selbe Problem bei mir und nach der Installation der Windows Updates speziell SP1 funktioniert nun alles.

    Mfg

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Game läd und läd und läd ...

Ähnliche Themen zu Game läd und läd und läd ...


  1. Bestes R*-Game der Last Gen?: Keine Ahnung, ob's das Thema schon gibt, aber was is'n euer Lieblingsspiel von Rockstar Games der Xbox 360- und PS3-Generation? Muss nicht unbedingt...



  2. X-Box Game Store startet nicht: Moin, meine Freunde und ich haben seit Tagen das Problem, dass bei uns Online der Game Store einfach nicht starten will. Der lädt und lädt und lädt...



  3. Das Forum Game :): Das Spiel ist ganz einfach. Man nimmt immer den letzten Buchstaben des zuvor geposteten Wortes und fängt mit diesem ein neues an. Bsp; ...



  4. Greatest car game: Wer hat das außergewöhnlichste Auto? hi hier mal eine Spielidee für GTA online. Man trifft sich an einem Punkt (z.B. VINEWOOD-Berg) und dann...



  5. GTA im Game Informer: So wie es aussieht ist GTA die Coverstory in der Dezember Ausgabe des Game Informer ...