Game läd und läd und läd ...

Diskutiere Game läd und läd und läd ... im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Forengemeinde! Ich bin absoluter GTA 5 Neuling und habe das Game via Amazon von Rockstar Games erworben. Die Installation verlief erfolgreich und ohne Probleme ...



Thema: Game läd und läd und läd ...

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. #1
    Avatar von jh312
    jh312 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    14

    Game läd und läd und läd ...

    Hallo Forengemeinde!

    Ich bin absoluter GTA 5 Neuling und habe das Game via Amazon von Rockstar Games erworben.

    Die Installation verlief erfolgreich und ohne Probleme oder Fehlermeldungen. Ebenfalls problemlos konnte ich mir diesen "SocialClub" Account erstellen.
    Game starten, Name und Passwort eingeben. "xxx erfolgreich angemeldet"

    Und seitdem bekomme ich nur einen Bildschirm mit wechselnden Bildchen unten drunter "läd" mit einem drehenden Kreis.
    Das nun schon seit Stunden.

    Ich komme nicht mal soweit, dass ich die Seriennummer eingeben bzw. freischalten kann.

    Sind die Server überlastet, ist beim installieren doch was schief gegangen oder was ist da los?

    Vielen Dank für Eure freundliche Hilfe!

    Gruß
    Jörg

  2. Anzeige
    Hallo jh312,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    jaybi2307 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    4
    Hab das gleiche Problem. Bin direkt auf die Social-Club-Seite gegangen und konnte das Spiel da problemlos aktivieren. Trotzdem nach Spielstart > lädt + lädt + lädt ....

  4. #3
    edel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2
    Genau das Problem habe ich auch.

    Ich habe das spiel von 7 DVDs knapp 2 Stunden lang installiert, mein PC ist in Ordnung mit GTX 770 und dann Anmeldung , dann nur noch läd, läd.

    Seit Gestern Abend.

    Nun habe ich auch Firewall mal ausgestellt. Nichts.

    Was ist dies nur für ein Mist?

  5. #4
    Dragoniac ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    10
    Habe ebenfalls das Problem, so wie ca 30% aller leute die sich gta gekauft haben^^
    laut support liegt der fehler eindeutig bei rockstar und sie arbeiten fieberhaft an einer lösung, bis zum wochenende versprechen sie, dass wir alle spielen können...
    naja wer es glaubt....

    abwarten und tee trinken freunde

  6. #5
    edel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2
    wo nimmst du diese info her?

    30% der spieler haben das problem? ich lese hier nur in den monster thema das die andere probleme haben und wir mit diesem problem allein sind...

    ich geb mein spiel zurück, ist mir einfach zu doof...

  7. #6
    Dragoniac ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    10
    ein kumpel von mir hat mit dem support selbst schon geredet
    und die haben diese infos gesagt und versprochen und so weiter

    und zurückgeben werd ich nicht... niemals
    dafür hab ich mich viel zu sehr gefreut auf das spiel und außerdem kann man ein pc spiel mit aktivierungscode auch eigentlich nicht zurück geben^^

  8. #7
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217
    Mädels, bei dem Problem bitte mal versuchen, GTAV.exe als Admin auszuführen!

    Das hat bei mir geholfen! <3

  9. #8
    Alexboy113040 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    4
    Hab es ausprobiert... geht nicht ... Ich hoffe das Rockstar und dafür eine Entschuldigung gibt...

  10. #9
    Dragoniac ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    10
    Bei mir auch nichts... der tipp hilft leider net

  11. #10
    Shakti ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    5
    So ich melde mich auch mal zu Wort. Bei mir ist das gleich Problem.

    Das hier habe ich schon probiert:

    1.
    Kaspersky abschalten.
    Firewall AUS.

    2.
    GTA 5 Ordner auf externe Festplatte gepackt.
    Social Club deinstalliert und neu installiert von der Rockstar Seite eine frische Exe gezogen.
    Ordner wieder zurück.
    Selbes Problem

    3.
    PC neugestartet
    Runter resettet.

    Jetzt habe ich es gerade nochmal installiert und vorher wirklich ALLES runtergeschmissen was ging.

    Es hat nichts geholfen. Mich würde ja mal sehr die Ursache interessieren....

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Game läd und läd und läd ...

Ähnliche Themen zu Game läd und läd und läd ...


  1. Bestes R*-Game der Last Gen?: Keine Ahnung, ob's das Thema schon gibt, aber was is'n euer Lieblingsspiel von Rockstar Games der Xbox 360- und PS3-Generation? Muss nicht unbedingt...



  2. X-Box Game Store startet nicht: Moin, meine Freunde und ich haben seit Tagen das Problem, dass bei uns Online der Game Store einfach nicht starten will. Der lädt und lädt und lädt...



  3. Das Forum Game :): Das Spiel ist ganz einfach. Man nimmt immer den letzten Buchstaben des zuvor geposteten Wortes und fängt mit diesem ein neues an. Bsp; ...



  4. Greatest car game: Wer hat das außergewöhnlichste Auto? hi hier mal eine Spielidee für GTA online. Man trifft sich an einem Punkt (z.B. VINEWOOD-Berg) und dann...



  5. GTA im Game Informer: So wie es aussieht ist GTA die Coverstory in der Dezember Ausgabe des Game Informer ...