Gta 5 auf dem PC download dauert ein paar Jahre?

Diskutiere Gta 5 auf dem PC download dauert ein paar Jahre? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo ich habe mir Gta 5 für den Pc vorbestellt ist auch schon am montag da gewesen doch leider waren die server zu, habe 3 ...



Thema: Gta 5 auf dem PC download dauert ein paar Jahre?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Gta 5 auf dem PC download dauert ein paar Jahre?

    Hallo
    ich habe mir Gta 5 für den Pc vorbestellt ist auch schon am montag da gewesen
    doch leider waren die server zu, habe 3 Stunden gebraucht um die 7 Dvd's zu installieren
    außerdem brauche ich jetzt noch 5-6 stunden die 5 Gb Update runter zu ziehen.

    Wieso dauert das so lange?
    der Download bricht auch die ganze zeit ab

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Easy
    Easy ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    01.04.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    76
    Ich hatte über Gameladen bestellt! Durfte also die kompletten 65 GB mit der Geschwindigkeit ziehen! Du nur 5 GB :P

    Die Server sind absolut ausgelastet! Zwischenduch konnte ich mal schnell laden aber meistens ging nichts! Habe mir die Daten dann über MEGA gezogen! In 2 Stunden war alles fertig!

  4. #3
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Da hatte ich ja nochmal glück gehabt
    also liegt es daran das noch andere runter laden?
    Es ist übel das es so lange dauert, ich kann mir garnicht vorstellen wenn man das in steam gekauft hätte
    müsste ich bestimmt 10 tage warten bis es runter geladen ist

  5. #4
    Avatar von Easy
    Easy ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    01.04.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    76
    Also über Steam hättest Du die ganze Zeit voll ziehen können! Die Server sind so potent, da muss schon einges passieren das die in die Knie gehen!

  6. #5
    Avatar von Jarutha
    Jarutha ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    06.04.2014
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    75
    Wie mein Vorredner sagt über steam Garkeine problemlos gehabt. Habe mit voller Leistung gezogen


Gta 5 auf dem PC download dauert ein paar Jahre?

Ähnliche Themen zu Gta 5 auf dem PC download dauert ein paar Jahre?


  1. Wie lange dauert es bis Level 12?: Hallo, ich möchte mir zu Release GTA 5 für den PC kaufen und möchte mich für die neuen Heists gut vorbereiten, damit ich so schnell wie möglich...



  2. GTA Installation dauert mehrere Stunden!: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier im Forum, deswegen schreibe ich dass hier gerade vielleicht in einem falschen Thread, entschuldigung. Ich...



  3. Aktualisieren des Profilbildes im Forum dauert extrem lange: Nabend! Ich habe mein Avatar zum Cover vom kommenden Shindy Album "FVCKB!TCHE$GETMONE¥" geändert. Nun wollte ich mein Profilbild aktualisieren...



  4. Gta ladescreen dauert zu lange: Hallo ich brauche hilfe,gestern als ich noch gta gezockt hab ging alles reibungslos und aufeinmal heute Will ich zocken und steht laden und nix...