Installationsproblem / Social Club startet nicht

Diskutiere Installationsproblem / Social Club startet nicht im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Habe mehrmals die beiden Dateien im Verzeichniss mit den Namen "PlayGTAV.exe" und "GTAVLauncher.exe" gelöscht, herauskopiert, Namen in "GTA5.exe" geändert und das alles auch im abgesicherten ...



Thema: Installationsproblem / Social Club startet nicht

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59
  1. #11
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    22
    Habe mehrmals die beiden Dateien im Verzeichniss mit den Namen "PlayGTAV.exe" und "GTAVLauncher.exe" gelöscht, herauskopiert, Namen in "GTA5.exe" geändert und das alles auch im abgesicherten Modus probiert. Dort kam ich zumindest soweit, dass nach dem Splash-Logo auch das Social Club Fenster aufging in dem "Bitte Warten" stand und sich ein Kreis drehte. Allerdings ging es dann von dort an nicht weiter. Also: Problem nur einen einzigen Schritt nach hinten verlagert...

    Hab hier auch mal mein DXDiag eingefügt:

    DxDiag.txt

  2. Anzeige
    Hallo Energiekuchen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    MCNeal ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von Energiekuchen Beitrag anzeigen
    So, ich sitze jetzt am richtigen Rechner und anfangs sah der bootstrap genau wie bei dir aus.
    Doch jetzt bin ich durch rumprobieren zumindest das Problem mit der TM-Datei losgeworden.
    Starten tut der social club aber immer noch nicht...



    Wenn ich das richtig interpretiere scheint da einfach die Datei "GTA5.exe" zu fehlen, aber wo kriegen wir die her? Zum runterladen hab ich sie nirgends gefunden und auf meinem System ist sie definitiv nicht vorhanden. Sie wird auch von den Reparatur-Tools nicht nachträglich erstellt.
    Ja die datei habe ich auch schon gesucht wie ein wahnsinniger doch sie exestiert nicht wen man den datei pfad umschreiben könnte was man aber scheinbar nicht kann....

    installiere das spiel gerade zum dritten und letzten mal auf mein ssd

  4. #13
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    22
    Ich hab mir zwar die DVD-Version im Laden geholt, aber ich glaube, dass ich mir das Spiel heute über Nacht vom Rockstar Server saugen werde. Vllt bringt das ne Änderung. Ansonsten bleibt vermutlich als letzter Ausweg nur das Formatieren der Festplatte und Neuaufsetzen von Windows, aber da hab ich echt keinen Bock drauf... Hilfe Rockstar! Bitte eine Info oder ein Patch, aber ich hab so lange gewartet und will jetzt zocken!

  5. #14
    MCNeal ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von Energiekuchen Beitrag anzeigen
    Ich hab mir zwar die DVD-Version im Laden geholt, aber ich glaube, dass ich mir das Spiel heute über Nacht vom Rockstar Server saugen werde. Vllt bringt das ne Änderung. Ansonsten bleibt vermutlich als letzter Ausweg nur das Formatieren der Festplatte und Neuaufsetzen von Windows, aber da hab ich echt keinen Bock drauf... Hilfe Rockstar! Bitte eine Info oder ein Patch, aber ich hab so lange gewartet und will jetzt zocken!
    ghet mir auch sooooo. solltest du Windows neu aufsetzten sag mir bitte bescheib ob das Hilft DANKE

  6. #15
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    22
    Noch ne Info:
    Das Problem hängt nicht damit zusammen von wo ihr GTA 5 bezieht. Hab auch mit den gedownloadeten Dateien Probleme und es scheint so, als ob nur der Social Club Client Stress schiebt. Der startet einfach nicht.

  7. #16
    kngzPUNCH ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Energiekuchen Beitrag anzeigen
    Habe mehrmals die beiden Dateien im Verzeichniss mit den Namen "PlayGTAV.exe" und "GTAVLauncher.exe" gelöscht, herauskopiert, Namen in "GTA5.exe" geändert und das alles auch im abgesicherten Modus probiert. Dort kam ich zumindest soweit, dass nach dem Splash-Logo auch das Social Club Fenster aufging in dem "Bitte Warten" stand und sich ein Kreis drehte. Allerdings ging es dann von dort an nicht weiter. Also: Problem nur einen einzigen Schritt nach hinten verlagert...

    Hab hier auch mal mein DXDiag eingefügt:

    DxDiag.txt
    ich hab das selbe problem ...und neu aufsetzen bringt auch nichts hab ich auch gemacht!

  8. #17
    HaLioN ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    5

    :)

    Hey Leutz, glaub ich hab die Lösung... Liegt am Social Club!
    Ihr müsst den Ordner von Social Club in den Ordner von Gta V reinkopieren...!

    Aus irgendnem Grund war bei mir der SC in C:Programme etc. und Gta V auf D...

    Bei mir funzt et nun, probierts aus

    (TOLL, jetzt lädt der 5 Gb mit 50 Kbps :'x)

  9. #18
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Ainring, Bayern
    Beiträge
    21
    welchen ortner der von ort progamme oder programme(86)

  10. #19
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    22
    welchen ortner der von ort progamme oder programme(86)
    Wollt ich auch gerade fragen. Nur den Ordner "Social Club" oder auch den Überordner "Rockstar Games"? Oder nur den Inhalt des Ordners?

  11. #20
    HaLioN ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    5
    Sorry, für die wenigen Infos... Hier so siehts aus ->

    In dem Ordner wo die Ordner ReadMe, update, x64 und die exe von GTAVLauncher ist, muss der Ordner Social Club reinkopiert werden...Installationsproblem / Social Club startet nicht-abhilfe.jpg



    Ps.: ich habs von Programme X86 einfach ausgeschnitten, und umkopiert, danach startete es sofort..

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Installationsproblem / Social Club startet nicht

Ähnliche Themen zu Installationsproblem / Social Club startet nicht


  1. Social Club Crewemblem wird nicht geladen: 68616862 bin der leader crew aber es passiert nix beim hochladen und einstellen des emblems probier es seit 20 uhr aber es wird nicht angezeigt...



  2. GTA5 social Club startet und schliest sich sofort: Ich kann denn social club starten und läd 30 secunden doch danach "funktionirt" social club einfach nicht mehr hier ein foto kann mir wer...



  3. Bilder aus der Snapmatic App nicht im Social Club: Hallo zusammen, Ich habe über mein ingame-Handy einige Bilder geschossen (sowohl online als auch offline) und habe dann immer "in Galerie...



  4. GTA4 nicht im Social Club aufgelistet obwohl PSN verknüpft: Ich wollte nach allem GTA5 auch 4 nochmal durchspielen und zu diesem Zweck den Social Club nutzen um mir Fortschritt und Missionen usw. anzeigen zu...



  5. Social Club baut Seiten nicht auf!?: Hallo zusammen, wollte grade mein GTA 5 mit dem Rockstar Social Club Verbinden. Habe mich also registriert. Soweit so gut. Allerdings werden...


Stichworte