Installationsproblem / Social Club startet nicht

Diskutiere Installationsproblem / Social Club startet nicht im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Genau so wars bei mir auch, Energiekuchen. @Rohrfalter: Hast du beim rumprobieren vll irgendwann mal die "PlayGTAV.exe" oder die "GTAVLauncher.exe" in Gta5.exe umbenannt und sie ...



Thema: Installationsproblem / Social Club startet nicht

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 59 von 59
  1. #51
    Avatar von corteX
    corteX ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    21
    Genau so wars bei mir auch, Energiekuchen.

    @Rohrfalter:
    Hast du beim rumprobieren vll irgendwann mal die "PlayGTAV.exe" oder die "GTAVLauncher.exe" in Gta5.exe umbenannt und sie in den Installationsordner verschoben?
    Falls ja, lösch diese mal.
    Danach hat er bei mir noch ein 400mb update geladen und dann lief es.

  2. Anzeige
    Hallo Energiekuchen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Aphoris ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    5
    Ihr habt es echt gut =)

    Ich kann auch noch immer nicht spielen und mein Ticket bei Rockstar wird auch seit 2 Tagen ignoriert.

    Mein aktueller Stand ist der, das ich mir den Social Club, Microsoft Visual C++ 2008 SP1, DirectX manuell gedownloaded und installiert habe. Anschließend hab ich das Spiel dann über die DVDs installiert, das scheint auch zu klappen bis ich zu den Punkt komme wo ich zur eigentlichen Installation (mit DVD 1) von DirectX, Social Club usw komme.

    Hier schließt sich dann das Fenster vom Installationsprogramm und das Startbild von GTA 5 erscheint mit einem grünen Balken im unterem Bereich welcher komplett durchläuft.
    Nun schließt sich auch dieses Fenster und es passiert nichts mehr. Es erscheint keine Fehlermeldung oder sonstiges!
    Ein doppelklick (auch ausgefüht als Administrator) auf das GTA5 Desktopicon hilft nicht weiter. Hier öffnet sich kurz dieses Startbild von GTA5 und schließt sich auch sofort wieder.
    Im Task Manager wird der GTA5 launcher kurzfristig angezeigt.

    Ich schätze mal das dies wirklich mit den Social Club zusammen hängt aber selbst nach verschieben von A nach B (und was ich nicht sonst noch für Lösungen gefunden habe im Netz) funktioniert es noch immer nicht.

    Bin auch kurz davor den ganzen Rotz in die Tonne zu kloppen, mir bleibt zumindest noch meine PS3 zum spielen von GTA 5 =(

  4. #53
    Avatar von corteX
    corteX ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    21
    Hast du es schon mit dem deinstallieren deiner Firewall probiert? Bedenke das nur deaktiviert nix bringt.

  5. #54
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Ainring, Bayern
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von corteX Beitrag anzeigen
    @Rohrfalter:
    Hast du beim rumprobieren vll irgendwann mal die "PlayGTAV.exe" oder die "GTAVLauncher.exe" in Gta5.exe umbenannt und sie in den Installationsordner verschoben?
    Falls ja, lösch diese mal.
    Danach hat er bei mir noch ein 400mb update geladen und dann lief es.
    nö ich hab gar nichts gemacht der Energiekuchen hatte doch da was

    vorher hats nen update gemacht von so 52MB dannach wieder der fehler

    wo kann ich die firewall deinstallieren? Win8 halt

  6. #55
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Ainring, Bayern
    Beiträge
    21
    Habs jetz mal wieder über nvidia gestartet jetz ladet er seit über 30min

  7. #56
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Ainring, Bayern
    Beiträge
    21
    Ein neuer Tag und es LÄUFT jaaaaaa i frei mie sooo fuuuu ich muss in die Arbeit

  8. #57
    Skynet19001 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    5
    Vielen Dank das thema hier hat mir sehr geholfen

    Meine Lösung zu dem Fehler:

    Avira (Echtzeitscann Deaktieviert)
    Windows Firewall (deaktiviert)
    GTAVLuancher Rechte maustaste als Administrator starten

    dann hat er entlich geschaft zu downloaden dann lief das spiel

  9. #58
    BobbI-00-BaumeisteR ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    4
    Vielleicht hilft euch mein Beitrag:

    http://www.gta-5-forum.de/technische...tml#post141295

  10. #59
    Arrow ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    2
    Hey Leute

    Ich habe gestern meinen PC komplett neu aufgesetzt seitdem habe ich GTA nicht mehr zum Laufen bekommen. Hatte dieselben Probleme wie hier beschrieben. Setup startete ganz normal DirectX wurde installiert usw. und danach kam das Startbild und dort stand Wird geladen mit einem sich drehenden Kreis und es geschah danach nix mehr…….

    Habe auch mehrmals GTA wieder runter geschmissen Ordner kopiert usw. nix half!!
    Bei mir lag der Fehler daran dass ich kein Service Pack 1 auf meinen Rechner installiert hatte durch die Neuinstallation. Dies könnt ihr ganz leicht nachschauen indem ihr auf dem DESKTOP einen rechtsklick macht EIGENSCHAFTEN und unter WINDOWS EDITOR muss dann SERVICE PACK 1 aufgelistet sein. Wenn dort nix steht habt ihr es nicht!!!!

    Nachdem ich das Service Pack 1 installiert habe, habe ich über Social Club die GTA exe heruntergeladen kurz wurde DirectX usw. wieder installiert danach musste ich mich einloggen und jetzt werden gerade die 60GB ohne Probleme herunter geladen.
    Ich hoffe dass es euch weiterhilft!!!!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Installationsproblem / Social Club startet nicht

Ähnliche Themen zu Installationsproblem / Social Club startet nicht


  1. Social Club Crewemblem wird nicht geladen: 68616862 bin der leader crew aber es passiert nix beim hochladen und einstellen des emblems probier es seit 20 uhr aber es wird nicht angezeigt...



  2. GTA5 social Club startet und schliest sich sofort: Ich kann denn social club starten und läd 30 secunden doch danach "funktionirt" social club einfach nicht mehr hier ein foto kann mir wer...



  3. Bilder aus der Snapmatic App nicht im Social Club: Hallo zusammen, Ich habe über mein ingame-Handy einige Bilder geschossen (sowohl online als auch offline) und habe dann immer "in Galerie...



  4. GTA4 nicht im Social Club aufgelistet obwohl PSN verknüpft: Ich wollte nach allem GTA5 auch 4 nochmal durchspielen und zu diesem Zweck den Social Club nutzen um mir Fortschritt und Missionen usw. anzeigen zu...



  5. Social Club baut Seiten nicht auf!?: Hallo zusammen, wollte grade mein GTA 5 mit dem Rockstar Social Club Verbinden. Habe mich also registriert. Soweit so gut. Allerdings werden...


Stichworte