Steuerung hakt

Diskutiere Steuerung hakt im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Vielleicht meint er ja mit "ausreichend Leistung", das er das Spiel überhaupt spielen kann...bzw. die mindest Anforderungen erfüllt sind??...



Thema: Steuerung hakt

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Daniel1981 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    120
    Vielleicht meint er ja mit "ausreichend Leistung", das er das Spiel überhaupt spielen kann...bzw. die mindest Anforderungen erfüllt sind??

  2. Anzeige
    Hallo fubuday,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    chrismq ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    4
    I7 mit 3,5
    8gb ddr3
    GeForce 840m 2gb
    Sind ausreichend um es sogar vernünftig zu spielen. Wie gesagt...alles sieht super aus und ruckelt nicht. Die Steuerung hängt einfach immer wieder.

  4. #13
    Daniel1981 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    120
    Oh, wird das nicht laut?

  5. #14
    fubuday ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    6
    Ich habe auch weiterhin das problem, mein Laptop ist ein i5-4210U 1,7GHz 12 GB Ram und einer Gforce 840m, mit 4gb.
    Leistung habe ich, habe die grafik einstellungen auch schon gedrosselt, es kommt mir vor als wenn die Kommandos von der Tastatur nicht richtig verarbeitet werden.

  6. #15
    chrismq ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    4
    Rockstar hat vorhin geantwortet. Sie möchten DXDiag Report und ein MSinfo Report von mir. Mache es gleich fertig und mal sehen was raus kommt.

  7. #16
    fubuday ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    6
    Ich habe die 50€ halt als Fehlinvestition abgeschrieben.

  8. #17
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Nimm ein pad bis das Problem gelöst ist.

  9. #18
    fubuday ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    6
    Also, ich kann hier nochmal ein Update nach stundenlangem werkeln geben.

    Ich hab meinen Touchscreen im Gerätemanager deaktiviert,
    das spiel kommt mit meinem Touchscreen einfach nicht zurecht,
    damit verschwinden auch die Schwarzen balken.

    Dann habe ich die Auflösung auf 1366 x 768,
    Texturqualität auf normal und Direktx 10.

    Zumindest kann ich jetzt flüssig spielen und eventuell dem ein oder anderen noch helfen.

    Gruss,

    fubu

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Steuerung hakt

Ähnliche Themen zu Steuerung hakt


  1. Zielen aus dem Auto mit alternativen GTA Steuerung? (PS3): Hallo zusammen, wie schon im Titel beschrieben wollte ich mal fragen ob es mit der "alternative Steuerung" möglich ist aus dem Auto zu zielen ohne...



  2. Steuerung in GTA 5: Kommt ihr mit der STeuerung in GAT 5 zurecht..so im Vergleich zu GTA 4? Ich finds irgendwie ungewöhnlich. Also allgemein die Konsolensteuerung...am...



  3. PS4 Steuerung: Hallo zusammen, kann ich die Steuerung des PS4 Controller auf PS3 einstellen? Also z.B. wenn ich mit einem Scharfschützengewehr heran kommen...