Steuerung hakt

Diskutiere Steuerung hakt im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, ich habe das problem das die steuerung gewaltig hakt bei mir. Ich drück w zum laufen ein paar sekunden .... er läuft, ich ...



Thema: Steuerung hakt

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    fubuday ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    6

    Steuerung hakt

    Hallo zusammen,


    ich habe das problem das die steuerung gewaltig hakt bei mir.

    Ich drück w zum laufen ein paar sekunden .... er läuft, ich lasse los und er läuft und läuft und läuft.
    Was kann denn hier das Problem sein.

  2. Anzeige
    Hallo fubuday,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    tafkam83 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2
    Hallo,

    Ich habe das gleiche Problem und keinerlei Idee was man da machen kann.

    Beste Grüße

  4. #3
    Avatar von Fritz
    Fritz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    93
    Im Singleplayer oder in GTA Online?

  5. #4
    tafkam83 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2
    In beidem.

  6. #5
    fubuday ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    6
    Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt, ist ein Lenovo Flex 2-15. Habe es gerade neu installiert und habe BIS jetzt keine Probleme.

  7. #6
    chrismq ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    4
    Habe das gleiche Problem. Besitze einen Acer Aspire V17 Nitro Laptop also ausreichend Leistung vorhanden.
    Ich kann das Spiel nicht "neu installieren" da ich die Downloadvariante habe. Es muss doch eine Lösung für dieses Problem geben....
    An Rockstar habe ich schon vor 2 Tagen eine email gesendet....bisher ohne Antwort.

  8. #7
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Bei einem Laptop ist niemals ausreichend Leistung vorhanden.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  9. #8
    chrismq ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    4
    Doch! Das Spiel läuft flüssig und auch auf die Maus reagiert es sofort. Nur bei der Tastatur macht es was es will und das auch bei einer externen Tastatur. Jedes andere Spiel funktioniert ja schließlich auch.

  10. #9
    Daniel1981 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Bei einem Laptop ist niemals ausreichend Leistung vorhanden.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
    Kommt auf die Grafikeinstellungen drauf an!

  11. #10
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Daniel1981 Beitrag anzeigen
    Kommt auf die Grafikeinstellungen drauf an!
    Wenn du sie nach unten stellst, heißt es dann aber im Umkehrschluss das NICHT ausreichend Leistung vorhanden ist um Auf Ultra zu spielen.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Steuerung hakt

Ähnliche Themen zu Steuerung hakt


  1. Zielen aus dem Auto mit alternativen GTA Steuerung? (PS3): Hallo zusammen, wie schon im Titel beschrieben wollte ich mal fragen ob es mit der "alternative Steuerung" möglich ist aus dem Auto zu zielen ohne...



  2. Steuerung in GTA 5: Kommt ihr mit der STeuerung in GAT 5 zurecht..so im Vergleich zu GTA 4? Ich finds irgendwie ungewöhnlich. Also allgemein die Konsolensteuerung...am...



  3. PS4 Steuerung: Hallo zusammen, kann ich die Steuerung des PS4 Controller auf PS3 einstellen? Also z.B. wenn ich mit einem Scharfschützengewehr heran kommen...