[PC] GTA V Freeze - Franklin erste Mission - Solo

Diskutiere [PC] GTA V Freeze - Franklin erste Mission - Solo im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Halli hallo zusammen (erster Beitrag .. *hüstel*), ich habe folgendes Problem ... seit gestern habe ich versucht zu spielen ... und naja ... das Spiel ...



Thema: [PC] GTA V Freeze - Franklin erste Mission - Solo

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    SuricanLP ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen [PC] GTA V Freeze - Franklin erste Mission - Solo

    Halli hallo zusammen (erster Beitrag .. *hüstel*),
    ich habe folgendes Problem ...
    seit gestern habe ich versucht zu spielen ... und naja ... das Spiel friert immer wieder ein ... immer bei der selben Mission ... liegt vermutlich nicht daran .. aber sei's drum... an der Hardware kann es nicht liegen... ich liege in dem Mittelwert der Systemvorraussetzungen ...

    Ich habe auch schon alle Treiber aktualisiert etc. half nichts ...
    Auch habe ich schon GTA V einmal mit dem Reparatur-tool durchlaufen lassen ... musste 3 CD's nachlegen und gut wars ...

    Hat jemand dafür ne Lösung?
    Geht's wem genauso?

    LG

  2. Anzeige
    Hallo SuricanLP,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Faelon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen,

    Mein GtA 5 friert auch bei mir immer nach ca. 5-10 Minuten Spielzeit ständig ein.

    Grafiktreiber aktuell!
    Memtest86 bestanden.
    Spieleinstallation über Steam überprüft und mehrfach neu installiert.
    Problem tritt bei allen Grafikkonfigurationen des Spiels auf.
    Spiel ist auf der SSD installiert.

    Mein PC verfügt über folgende Hardware:

    Mainboard : MSI Z97-G43 (MS-7816)
    System BIOS : AMI (OEM) V17.0 04/16/2014
    Intel vPro : 9.01.00.1120

    Gesamtspeicher : 16GB DIMM DDR3

    Prozessor(en)
    Prozessor : Intel(R) Core(TM) i7-4790K CPU @ 4.00GHz (4C 8T 4.5GHz, 4GHz IMC/4.4GHz, 4x 256kB L2, 8MB L3)
    Sockel/Slot : FC LGA1150

    Chipsatz
    Speichercontroller : MSI Core (Haswell) DRAM Controller 100MHz, 2x 8GB DIMM DDR3 1.6GHz 128-bit

    Speichermodul(e)
    Speichermodul : Crucial BLS8G3D1609DS1S00 8GB DIMM DDR3 PC3-12800U DDR3-1600 (9-9-9-24 4-39-12-6)
    Speichermodul : Crucial BLS8G3D1609DS1S00 8GB DIMM DDR3 PC3-12800U DDR3-1600 (9-9-9-24 4-39-12-6)

    Grafiksystem
    Monitor : BNQ BenQ XL2411Z
    (1920x1080, 24.0")
    Grafikkarte : NVIDIA GeForce GTX 780 Ti (15CU 2880SP SM5.0 980MHz/1.3GHz, 1.5MB L2, 3GB 7GHz 384-bit, PCIe 3.00 x16)

    Grafikprozessor
    OpenCL GP-Prozessor : NVIDIA GeForce GTX 780 Ti (2880SP 15C 980MHz/1.3GHz, 1.5MB L2, 3GB 7GHz 384-bit)
    Compute Shader Prozessor : NVIDIA GeForce GTX 780 Ti (2880SP 15C 980MHz/1.3GHz, 1.5MB L2, 3GB 7GHz 384-bit)
    CUDA GP-Prozessor : NVIDIA GeForce GTX 780 Ti (2880SP 15C 980MHz/1.3GHz, 1.5MB L2, 3GB 7GHz 384-bit)

    Physische Speichergeräte
    Samsung SSD 840 EVO 500GB (500.1GB, SATA600, SSD) : 466GB (C)
    TOSHIBA DT01ACA100 (1TB, SATA600, 3.5", 7200rpm, 23MB Cache) : 932GB (D)

    Logischer Speichergeräte
    System C : 466GB (NTFS) @ Samsung SSD 840 EVO 500GB (500.1GB, SATA600, SSD)
    Data1 D : 932GB (NTFS) @ TOSHIBA DT01ACA100 (1TB, SATA600, 3.5", 7200rpm, 23MB Cache)

    Audio Gerät : MSI 9 Series Chipset Family HD Audio Controller
    Audio Codec : Realtek Semi High Definition Audio
    Audio Gerät : CardExpert Tech GK110 HDMI Audio [GeForce GTX Titan]
    Audio Codec : nVidia GeForce 6800 XT

    Ich bin ziemlich am Ende mit meinem Latein und würde mich über Hilfestellung sehr freuen.

    LG Faelon

    PS: Netframework, Java, Visual C++ Runtimes, Direct x, Flashplayer, Silverlight etc - alles aktuell. Spiele mit Logitech G-Tastatur und Logitech Gaming Mouse.

    Update!! Nach dem heutigen Patch läuft das Spiel jetzt rund. Ich hoffe, den vielen anderen Postern mit dem gleichen Problem geht es ebenso. Vielen Spaß mit GTA 5.

  4. #3
    Sebodon241 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    3
    Hallo,

    habe vermutlich exakt das gleiche Problem wie Surican. Wenn ich die erste Mission mit Franklin spielen will, friert das Spiel nach ca. 5-10 Min. ein, sobald ich bei der Autojagd die zweite Tiefgarage verlasse. Es ist immer exakt die gleiche Stelle, als würde dort irgendetwas nicht geladen werden können.

    Da auf meiner SSD kein Platz für das Spiel ist, habe ich es auf einer externen Platte (USB 3.0) installiert.

    System:
    Intel i7-4771
    2x GTX 770 SLI
    Asus Z87-Pro Motherboard
    16 GB G.Skill DIMM Ram DDR 3

    Samsung 256 GB 840 Eco SSD (Windows)
    Intenso 1,5 TB Extern USB 3.0 (GTA V)

    Da die Installation 2 Tage gedauert hat, möchte ich ungern alles neu runterladen (Rockstar Social Club).
    Weiß jemand eine Lösung?
    Abgesichter Modus habe ich schon probiert, gleiches Problem.

    VG Seb

  5. #4
    schikadimus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    1
    Hi,

    das gleiche Problem hab ich auch.
    Auch wenn ich Online spiele hab ich das Problem in der ersten mission.


    Gibt es hier schon eine Lösung????

  6. #5
    stoshy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    1
    Habs das gleiche Problem.
    Immer wenn der Prolog fertig ist und man kommt auf den Friedhof regnet es und es ist alles weiß dann wars das
    Ich versuchs mal mit neu Installieren dauert noch 2 Stunden.
    Mal sehn obs Hilft.
    Wenn ja oder nein ich sag dann bescheid.

  7. #6
    Sebodon241 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    3
    Ok, also folgendes hat mir geholfen, dass das Spiel nichtmehr abstürzt:

    Habe GTA V komplett deinstalliert und von der Platte entfernt. Danach das Setup von der Website nochmal neu gezogen und alles nochmal neu heruntergeladen, diesmal jedoch auf meine SSD. Wies scheint ist jetzt alles paletti und läuft.

    Was mir aufgefallen ist, dass das Spiel plötzlich viel mehr Updates gezogen hat als vorher.
    Jedenfalls funktioniert jetzt alles. Laden hat eine Nacht und einen halben Tag gedauert.

    Viel Erfolg


[PC] GTA V Freeze - Franklin erste Mission - Solo

Ähnliche Themen zu [PC] GTA V Freeze - Franklin erste Mission - Solo


  1. Wie schaft man diese Mission "Harte Arbeit" solo auf schwer!: Kann mir jemand tipps geben wie man diese Mission solo schaft. Keine dummen Kommentare sonst kommen mehr auf meine igno wenn ich wüßte wie ich das...



  2. erste Heists mission nach abbruch nicht startbar!: Hey Leute, folgendes Problem: Ich hab alle schritte befolgt, um die erste vorbereitungsmission des ersten überfalls zu starten und war auch schon...



  3. GTA hängt sich auf bei Franklin's erster Mission [PS3]: Hey Leute, Ich habe ein großes Problem bei meinem GTA V. Und zwar hängt sich meine PS3 immer bei Franklin's erster Mission auf (Die Autoklau...



  4. GTA 5 - 7 Minuten Gameplay!!! (Erste Mission): http://www.youtube.com/watch?v=zBT43XECp8Q



  5. NEU - GTA 5 - 7 Minuten Gameplay!!! - Erste Mission: Die erste Mission ist einfach geil! Und GTA 5 erst. Das ist wirklich kein Fake! http://www.youtube.com/watch?v=zBT43XECp8Q


Stichworte