GTA V (PC) Spiel friert an manchen stellen einfach ein

Diskutiere GTA V (PC) Spiel friert an manchen stellen einfach ein im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; @gullen Lade dir mal Hotspot Shield runter. Stelle es auf USA und lade die Updates dann. Hatte so im durchschnitt 2 Mbits....



Thema: GTA V (PC) Spiel friert an manchen stellen einfach ein

Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 110
  1. #11
    dennissthh ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    11
    @gullen
    Lade dir mal Hotspot Shield runter. Stelle es auf USA und lade die Updates dann. Hatte so im durchschnitt 2 Mbits.

  2. Anzeige
    Hallo ven3030,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    ven3030 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    8
    Jepp ist leider das einzige was im Moment nützt -.-

  4. #13
    ven3030 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    8
    Boah und jetzt nochmal Neu Installiert und nochmal das Patch desaster............meine Savegames habe ich noch sollte sich auch trotz neuinstallation nix ändern dann sag ich euch bescheid.Auf jeden fall muss ne Lösung her denn sind wir ehrlich......2 Jahre sind genug Wartezeit und wenn man dann 55 Euro für nen Triple A titel hinlegt der nich ma richtig funzt obwohl se doch OPTIMIEREN wollten is echt n Armutszeugnis.

  5. #14
    gullen ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    16
    Ja das mit hotspot ist mir bekannt. klappte so lala.

    Hatte noch ne andere Idee.
    Ich habe vor der Deinstallation den Update Ordner kopiert und jetzt einfach mal wieder eingefügt. ist 6,5 GB groß.
    jetzt sind es plötzlich nur noch 353 MB die er runterladen will.

    Bin gespannt was passiert.
    schlimmer geht immer

  6. #15
    ven3030 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    8
    Danke für den Tip lass mich wissen obs gefunzt hat

  7. #16
    gullen ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    16
    jetzt ist auf einmal der update server nicht erreichbar..."code 2" tut sich was...oder ist das wieder nur der übliche serverüberlastungsscheiß?

  8. #17
    ven3030 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    8
    @gullen

    Kann sein muss aber nich also ich habe grad den Patch am saugen ohne VPN und da hat er konstant 500 kb/s - 1.34 MB/s.

  9. #18
    Ibachi ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    43
    Das ist das was viele vorher sagten......von wegen "wir brauchen mehr Zeit um das Spiel zu perfektionieren". 3 Monate mehr nur um ausschlißlich Online spielen zu können? Mehr als schade. Ich habs hauptsächlich für die Story gekauft....

  10. #19
    ven3030 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    8
    Damit stehst nicht allein IBACHI............
    Ich habs auch Hauptsächlich geholt wegen Singleplayer und eher sekundär wegen Online Mode weils da bestimmt genug von Hirnis wimmelt und ich sowas nich brauch aber was willst machen????Viele haben sich momentan mit dem kauf angeschissen.......aber das kam in letzter Zeit genug vor siehe Far Cry 4,AC Unity oder eben Mortal Kombat X

  11. #20
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217
    Nachdem mein GTA nicht aufhören wollte, an ein und der selben Stelle abzuschmieren

    GTA V (PC) Spiel friert an manchen stellen einfach ein-crashsside.jpg

    und ich davor schon einige Male das ein oder andere Problem hatte, das Spiel wahllos abgeschmiert ist o.ä. - Rechner neu aufgesetzt (neuzusammenbau), saubär (eigentlich) installiert und blabla..

    hab ich grad kurzer hand nochmal den ganzen rechner neuaufgesetzt, geht ja mit ssd so schön schnell <3
    bin mal gespannt wie gta v nachher läuft!
    (denn das, was ich bisher vom spiel sehen konnte, war mit den einstellungen wunderschön! *_*)

Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

GTA V (PC) Spiel friert an manchen stellen einfach ein

Ähnliche Themen zu GTA V (PC) Spiel friert an manchen stellen einfach ein


  1. Bildschirm friert immer ein!: Manchmal wenn ich online bin fiert einfach so der Bildschirm ein Musik höre ich noch aber sonst nix und bei meinen anderen Crew Mitgliedern ist das...



  2. Spiel friert ein (ps3): hi! ich frage mich was das soll...wenn ich gta starten will, muss ich es ca. 5 mal probieren-doch dann geht es keine 10 minuten, und das bild friert...



  3. GTA 5 friert oft ein: Hallo, hab das Problem, dass GTA 5 sehr oft (vor allem in der Wüste, Route 68) einfriert und ich dann nichts mehr machen kann, net mal ins PS...



  4. Spiel friert ein: Vorher lief GTA Online ja nicht ganz fhelerfrei..aber wenigstens flüssig ! Seit den neusten Updates friert mein Spiel ab und zu einfach ein (PS3)....


Stichworte