GTA V (PC) Spiel friert an manchen stellen einfach ein

Diskutiere GTA V (PC) Spiel friert an manchen stellen einfach ein im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; So alles Fertig.... alles nix gebracht.. Spiel stürzt nach wie vor ab. Mein Kumpel hatte übrigens das gleiche Problem. Der hatte es aber mit Steam ...



Thema: GTA V (PC) Spiel friert an manchen stellen einfach ein

Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 110
  1. #21
    gullen ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    16
    So alles Fertig....
    alles nix gebracht..
    Spiel stürzt nach wie vor ab.

    Mein Kumpel hatte übrigens das gleiche Problem.
    Der hatte es aber mit Steam runtergeladen und nach der Steam eigenen Reparatur (fehlerhafte Datei entdeckt) funktioniert es jetzt.

    Wirklich super toll.
    Muss ich jetzt noch einmal 59 € ausgeben und mir die Steamvariante (65 GB ) kaufen???

    vielen Dank nochmal Rockstar
    Ihr habt die PC-Spieler echt lieb.

  2. Anzeige
    Hallo ven3030,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    DKJens ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    20
    Sers und guten morgen

    Nun muss ich auch mal schreiben hier..
    Hab das selbe Problem nur hab ich das im online Modus da im Single noch nicht getestet.
    Kann unterschiedlich lang Spielen, mal 20min mal ne stund aber es ist sicher das es dann immer komplett einfriert.
    Treiber und so sind alles aktuell, auch Festplatten und sonstiges hab ich schon überprüft ob es vielleicht daran liegen kann, aber Pustekuchen..

    daten:

    Amd FX 8350 mit Alpenföhn Brocken 2 Kühler
    8Gb Kingston Hyper X Beast Series 1866MHZ Ram
    Gigabyte GA-970 UD3P Mainboard
    Gainward Phantom GTX 770 4gb
    Windoof 8.1

    temperaturen sind alle im grünen Bereich, das konnte ich auch schon ausschliessen..
    Langsam nervt es gewaltig und ist auch nicht gesund für die Festplatte wenn ich dauernd Reset drücken muss.
    Hoffe das da was gemacht wird.

    Gruss Jens

    Edit: hab die DVD Version

  4. #23
    gullen ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    16
    Ach so ja...
    hab ein win 7 pro 64 bit falls das wichtig werden sollte............

  5. #24
    schokomoses ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    3
    Schließe mich mit an!
    Hab auch das Problem, dass mir das Spiel nach geraumer Zeit. Also ab und zu recht bald abschmiert. Gestern 3x in 2 Stunden. Tagsüber lief es Stundenlang ohne Probleme.
    Habt ihr auch den neuen Nvidia Treiber im Vorfeld runtergeladen? Könnte es an dem liegen?

  6. #25
    gullen ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    16
    Glaube ich nicht. Mein Kumpel mit der steam Version. Hat die gleiche Karte und den gleichen Treiber.

    Bei mir fängt es immer so an, dass als erstes einige tasten am Controller nicht mehr funktionieren. Dann gibt's soundaussetzer und dann friert alles ein.
    Muss dann das Spiel über taskmanager abschießen.

  7. #26
    schokomoses ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    3
    Hab auch die Steam Version.
    Bekommen den Fehler "ERR_GFX_D3D_INIT"
    Hab in nem anderen Forum auch was gefunden wo Leute über diesen Fehler berichten.
    http://gtaforums.com/topic/785311-wh..._location=ufi/

  8. #27
    gullen ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    16
    So hab noch eine Idee.
    Letzter Versuch.
    Das komplette Update lade ich noch einmal runter.
    hab dafür den update ordner umbenannt und den launcher gestartet.
    jetzt zieht er sich das update noch einmal mit dem Unterschied, dass es jetzt fast 7GB groß ist!

    Es ist zum heulen

  9. #28
    DKJens ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    20
    Wie macht ihr das, das ihr das über den Task Manager schliessen könnt? Ich komm in den garnicht erst rein weil es sich komplett aufgehangen hat..
    Wo kann ich denn nachdem Absturz die Fehlermeldung auslesen?

  10. #29
    gullen ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    16
    Also ne Fehlermeldung bekomme ich auch nicht. Das Bild friert ein und fertig.

  11. #30
    Avatar von Easy
    Easy ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    01.04.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    76
    An alle die das Spiel auf der SSD haben, bei mir hatte ich das Problem bei Assetto Corsa. Ich dachte dadurch würde es flüssig laufe. Ist sicherlich auch richtig aber bei mir ist es so gewesen das meine SSD irgendwann in so eine Art Schlafmodus gegangen ist. Dadurch konnten die Daten nicht mehr richtig abgelesen werden (logischerweise) Schaut mal ob es eine Update für eure SSD's gibt! Die sollten diese Fehler beheben!

    Ich hatte damals auch noch Probleme mit einer Crucial MX3(?)! Hier war es so das es Herstellerseitig so eingestellt war das die SSD nach 5000 Betriebsstunden dachte das sie jetzt kaputt ist. Auch dies kann durch ein Update behoben werden!

Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

GTA V (PC) Spiel friert an manchen stellen einfach ein

Ähnliche Themen zu GTA V (PC) Spiel friert an manchen stellen einfach ein


  1. Bildschirm friert immer ein!: Manchmal wenn ich online bin fiert einfach so der Bildschirm ein Musik höre ich noch aber sonst nix und bei meinen anderen Crew Mitgliedern ist das...



  2. Spiel friert ein (ps3): hi! ich frage mich was das soll...wenn ich gta starten will, muss ich es ca. 5 mal probieren-doch dann geht es keine 10 minuten, und das bild friert...



  3. GTA 5 friert oft ein: Hallo, hab das Problem, dass GTA 5 sehr oft (vor allem in der Wüste, Route 68) einfriert und ich dann nichts mehr machen kann, net mal ins PS...



  4. Spiel friert ein: Vorher lief GTA Online ja nicht ganz fhelerfrei..aber wenigstens flüssig ! Seit den neusten Updates friert mein Spiel ab und zu einfach ein (PS3)....


Stichworte