[PC] GTA V Noch ein 354MB Patch nach dem 5GB Patch

Diskutiere [PC] GTA V Noch ein 354MB Patch nach dem 5GB Patch im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich weiss nicht, ob das jetzt nur bei mir so ist. Aber nach dem erfolgreichen Download des 5GB Patches, startete nun noch ein Download von ...



Thema: [PC] GTA V Noch ein 354MB Patch nach dem 5GB Patch

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Matte0007 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    14

    [PC] GTA V Noch ein 354MB Patch nach dem 5GB Patch

    Ich weiss nicht, ob das jetzt nur bei mir so ist. Aber nach dem erfolgreichen Download des 5GB Patches, startete nun noch ein Download von 353,64MB.... Hört das auch mal auf???

  2. Anzeige
    Hallo Matte0007,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Easy
    Easy ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    01.04.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    76
    Ja, danach ist schicht!

  4. #3
    Matte0007 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    14
    Erleichterung macht sich breit. Dann könnt ich ja gleich mal zum zocken kommen *freu


[PC] GTA V Noch ein 354MB Patch nach dem 5GB Patch

Ähnliche Themen zu [PC] GTA V Noch ein 354MB Patch nach dem 5GB Patch


  1. beste mission nach patch 1.16?: stress auf dem dach fällt ja mal ganz weg , was bringt jetzt am meisten geld weiß das einer? mfg



  2. Geld verdienen nach Patch 1.09: Wollte euch fragen, wie man jetzt am besten Geld verdienen kann. War ne Zeit nicht aktiv und habe wegen dem Reset nur noch 70000. Gibts da neue...



  3. Spielersymbole nach Patch 1.08: ... sagt mal geht euch Rockstars neuster Genie-Streich auch so auf den Sack, oder brauche nur ich eine Sehhilfe? Die Spielersymbole scheinen...



  4. Car Duping noch möglich mit Patch 1.07 ? ...: ... hat das schon Jemand getestet? :)