Leere Server GTA V (PC)

Diskutiere Leere Server GTA V (PC) im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin Leute, folgendes Problem: ich habe gestern nach langem Warten GTA 5 auf meinem PC installiert. Habe die erste Mission gespielt und auch die Online ...



Thema: Leere Server GTA V (PC)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    HerrOtze ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    4

    Leere Server GTA V (PC)

    Moin Leute,

    folgendes Problem:

    ich habe gestern nach langem Warten GTA 5 auf meinem PC installiert. Habe die erste Mission gespielt und auch die Online Aufgaben erledigt. Dann sah ich das ich alleine auf einem Server war und wollte dann auf einen Server joinen wo ein Freund von mir drauf war. Dann kam der Hinweis Verbindung konnte nicht hergestellt werden aufgrund inkompatiblen Komponenten. UPnP ist alles aktiviert. Ich weiß nicht weiter. Wisst ihr vielleicht woran es liegt?

    Liebe Grüße Otze

  2. Anzeige
    Hallo HerrOtze,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Yatego ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2
    Moin,

    Ich hab ein ähnliches Problem. Mein Server ist auch leer wenn ich dann im Menu auf "Neue Sitzung suchen" gehe komme ich auf einen "neuen" (vielleicht auch nicht) Server der dann auch leer ist^^
    Echt schlimme Probleme im Moment...
    Bislang keine Lösung gefunden.

  4. #3
    oo112233 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2
    Schließe mich euer Problem an...... ich starte immer wieder eine neue Sitzung.... lande aber immer in einem leeren Server. Was habt ihr den Für ein Gerät?? (PC/Lapi) bzw. welcher Internetanbieter/Modem??

    Ich hab ein Lapi, KabelBW und ne Fritz Box

  5. #4
    Yatego ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2
    Also ich hab den Desktop PC (Quadcore 3,2GHz, 16 GB Ram, ATI Radeon R9 200, 200/100Mbit Leitung (Down/Up), Anbieter Post (Luxemburg), Fritzbox)
    Nunja nun hab ich was rausgefunden. Auf der PS3 hab ich den Prolog vom Online gespielt, hier übersprungen. Ich hab den jetzt neu gespielt am PC und jetzt klappts

  6. #5
    coRRRte ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    4
    Das liegt denke ich nicht an dem Prolog. Hab den abgeschlossen und trotzdem diesselben Probleme

  7. #6
    coRRRte ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    4
    Hat uns jetzt nicht so interessiert

  8. #7
    oo112233 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2
    was ist das............ ohhh in china ist ein sack reis umgefallen.......

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.019
    Vielleicht sind die Server auch noch so leer, da bis jetzt noch kaum Jemand online spielt aus dem deutschen Raum...

    ... ist aber nur so eine Vermutung Anderen Falls könnt ihr ja auch im Router mal die empfohlenen Ports öffnen

  10. #9
    HerrOtze ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    4
    Hallo liebe Leute,

    Das hauptsächliche Problem wird wohl daran liegen das Unitymedia nur noch ipv 6 Leitungen rausgibt. Ipv4 Leitungen sind nur über ds lite verfügbar. Somit können auch keine manuellen ports mehr geöffnet werden. Wie man das ganze nun umgehen kann,weiß ich selber noch nicht.. scheint aber ein größeres Problem zu sein..

  11. #10
    ToXiC_GER Gast
    Kann ich nicht bestätigen. Gut finde ich, dass die Server sehr lokalisiert sind. man findet also viele deutschsprachige Spieler. Später in der Nacht dann die Russen. Aber leer habe ich mitten in der Nacht vielleicht zwei mal gehabt. Und ich habe 24 Stunden durchgespielt .

    Das scheint eher der Fall zu seinl, dass der ein oder andere Server leer ist, weil die anderen alle voll sind.

    Selbst am ersten Release-Tag waren die Server voll, das war vor meiner Neuinstallation. Da waren aber nmoch viele englischsprachige, vor allem Amerikaner online. Wohl auch, weil es hier ja die massiven Probleme gab mit dem Download des Patches. Inzwischen sind die PatchDateien ja auch online gesichtet worden, bei Drittanbietern. Und Rockstar hat kurzfristige Besserungen versprochen. Es dauert sicher nicht sehr lange, bis wir alle auf den Servern spielen können. Kein Vergleich mit Release von GTA IV auf PC...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Leere Server GTA V (PC)

Ähnliche Themen zu Leere Server GTA V (PC)


  1. leere lobbys: hab mal ne frage....... wenn ich ein job hoste dann bekomme ich die lobby nicht voll........es dauert einfach ewig bis mal grade 4 oder 6 leute...



  2. Leere Sitzungen Problem: Nabend; das Problem ist folgendes: jede Sitzung der ich beitrete, ist leer, bzw. 2-3 weitere Spieler darin. Ab und zu habe ich auch...



  3. Plötzlich leere Sitzungen !: Hallo zsm. Ich komm seit neuestem nur noch auf leere Sitzungen auch wenn ich auch Crew Mitgliedern beitreten klicke oder ähnliches steht dort keine...



  4. Volle Map.....Leere Map....: Moin schön, ich würde gerne mal von euch wissen, ob ich bei folgendem Problem ggf in Optionen was einstellen muss/kann, oder es beim Starten des...



  5. Leere sitzungen, wenig einladungen timeouts bei jobbeitritt: hallo, habe immer wieder probleme beim online spielen. erstmal komm ich relativ oft in leere sitzungen. crew beitritte gingen bis jetzt noch nie....