[PC] Farbeffekte an der Tastatur

Diskutiere [PC] Farbeffekte an der Tastatur im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Servus, hat von euch zufällig jemand ebenfalls eine Tastatur mit RGB Hintergrundbeleuchtung? Mir ist nämlich ein nettes Detail aufgefallen. Bei einer Polizeiverfolgung z.B. blinken die ...



Thema: [PC] Farbeffekte an der Tastatur

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Nightfall
    Nightfall ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    14

    Idee [PC] Farbeffekte an der Tastatur

    Servus,

    hat von euch zufällig jemand ebenfalls eine Tastatur mit RGB Hintergrundbeleuchtung? Mir ist nämlich ein nettes Detail aufgefallen. Bei einer Polizeiverfolgung z.B. blinken die oberen F-Tasten abwechselnd in Blau und Rot. Außerdem ändert sich die komplette Hintergrundfarbe, wenn man den Charakter wechselt.

    Es gibt auch noch andere Effekte, die ich allerdings noch nicht ganz nachvollziehen kann.

    Als ich in der Nacht z.B. einen Unfall mit dem Auto hatte und die Scheinwerfer kaputt gegangen sind, ging das komplette Licht an der Tastatur aus. In einem anderen Fahrzeug, passierte das allerdings nicht. Ich weiß also nicht, ob das nun mit den Scheinwerfern zusammenhängt, oder nicht.

    Außerdem ändert die Taste # und CapsLock nicht ihre Farben, ob das ein Bug ist, oder so gewollt, keine Ahnung...

    Sind euch vll noch andere Effekte aufgefallen?

  2. Anzeige
    Hallo Nightfall,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Hallo.
    Ich habe Tastatur und Maus von Roccat mit AlienFX LED Beleuchtung. Also RGB.
    Bei mir ging das nicht.
    Aber bei Guild Wars 2 klappt das.
    LG

  4. #3
    Avatar von Nightfall
    Nightfall ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    14
    Hatte vergessen zu erwähnen, welche Tastatur ich habe.

    Logitech Orion Spark

    Bheine, es gibt in den Optionen den Unterpunkt Tastatureffekte, ist der bei dir aktiv? Ich glaube in der Kategorie Maus/Tastatur.

  5. #4
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Hm. Da muss ich mal abends schauen.

  6. #5
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Hm. Leider ist da bei mir nichts zu finden.


[PC] Farbeffekte an der Tastatur