Download funktioniert nicht. Social Club stürtzt ab !

Diskutiere Download funktioniert nicht. Social Club stürtzt ab ! im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Ich hab jetzt seit Tagen das Problem, dass ich GTA nicht runterladen kann. Ich hab mir bei MMOGA einen Key gehohlt, und diesen dann ...



Thema: Download funktioniert nicht. Social Club stürtzt ab !

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mac_on_Crack ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    3

    Download funktioniert nicht. Social Club stürtzt ab !

    Hallo

    Ich hab jetzt seit Tagen das Problem, dass ich GTA nicht runterladen kann. Ich hab mir bei MMOGA einen Key gehohlt, und diesen dann im Spocial Club aktiviert.

    Danach erhält man ja eine Download-Manager , der sich dann installiert und mit ihm auch Social Club. Wenn er dieses dann Installiert hat, sollte er eigendlich selbständig mit dem Download beginnen.

    Es kommt dann aber eine Windows-Meldung, das Social Club abgestürtzt ist, also " Social Club UI funktioniert nicht mehr "

    Der Online-Support kennt keine Lösung bis jetzt , nur irgendwelche Xbox oder PS Konten verknüpfen, was ja keinen Sinn macht, weil ich ja auf dem PC spiele, und dem nach sowas nicht hab...

    Ich hab das ganze Zeug deinstalliert, CCleaner druch laufen lassen, und jetzt zum offiziellen Spielestart wieder installiert. Es geht immer noch nicht.

    Ich bin ziemlich radlos und genervt...

    Gibts irgend ne andere Möglichkeit, das Spiel zu installieren ? Bei World of Tanks kann man zB auch die Insall-Datei über Torrent runterladen, wenn der Downloadmanager mal nicht geht.


    Danke schonmal.

    MFG MAC

  2. Anzeige
    Hallo Mac_on_Crack,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Mac_on_Crack ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    3
    Keiner eine Idee ?

    Ich hab mitlerweile auch mal probiert, den Social Club Odrner in den GTA Ordner zu kopieren, oder den Social Club manuell zu installieren... keine Chance...

    Desweiteren hab ich mal Versucht, das ganze auf meinem Lappy zu installieren.

    Da stürtzt der ganze Lancher ab. Es kommt also die fehlermeldung " Grand Theft Auto V Launcher funktioniert nicht mehr "...

    Wirklich zum kotzen...

    Funktoniert den der Steam-Download einwandfrei ? Wenn ich keine Lösung finde , werd ich mir wohl oder übelst das Spiel nochmal bei Steam kaufen müssen...

  4. #3
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von Mac_on_Crack Beitrag anzeigen
    Ich bin ziemlich radlos und genervt...
    Das wäre ich an deiner Stelle auch


Download funktioniert nicht. Social Club stürtzt ab !

Ähnliche Themen zu Download funktioniert nicht. Social Club stürtzt ab !


  1. Download von GTA 5 über Rockstar Games Social Club: Leute mal im Ernst, wie läuft der Download bei Euch? Habe gestern den Download gestartet und nach 6 Stunden hatte ich erst 12 GB zusammen. :kotz:...



  2. Installationsproblem / Social Club startet nicht: Erstmal ein freundliches Hallo an alle Forennutzer da draußen! Ich habe, wie viele andere, ein Problem mit der Installation von GTA 5: Ich habe...



  3. Download im Social Club verliert connect: Ich bin grad dabei, die restlichen 5 GB im Social Club zu downloaden. Dass der Download ziemlich langsam ist, war mir schon bekannt. Aber nun habe...



  4. Bilder aus der Snapmatic App nicht im Social Club: Hallo zusammen, Ich habe über mein ingame-Handy einige Bilder geschossen (sowohl online als auch offline) und habe dann immer "in Galerie...



  5. Social Club baut Seiten nicht auf!?: Hallo zusammen, wollte grade mein GTA 5 mit dem Rockstar Social Club Verbinden. Habe mich also registriert. Soweit so gut. Allerdings werden...