Steam Game ändern ?

Diskutiere Steam Game ändern ? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi Leute, habe da ein kleines Problem. Da ich meinen code ein paar Tage später bekommen habe, dachte ich mir ich lade GTA doch schon ...



Thema: Steam Game ändern ?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Asoka ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    1

    Steam Game ändern ?

    Hi Leute,
    habe da ein kleines Problem.

    Da ich meinen code ein paar Tage später bekommen habe, dachte ich mir ich lade GTA doch schon mal über einen Freund bei Steam runter. Jetzt war der Key aber nicht für Steam sondern für Rockstar. Habe versucht das Verzeichnis von Steam in das Rockstarverzeichnis zu verschieben, doch es will noch immer über Steam öffnen. sobald ich die Steam64 datei (oder so) lösche, verlangt er danach auch nach Reparatur vom Rockstar Launcher

    Kann ich da irgend eine Datei löschen /ändern? Oder muss ich doch alles neu runter laden?

    Gruß Asoka

  2. Anzeige
    Hallo Asoka,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Steam Game ändern ?

Ähnliche Themen zu Steam Game ändern ?


  1. Rockstar Key zu Steam Key konvertieren: Hi, ich habe mir über ein Keystore (ROW Version, daher alles ganz legal) bestellt und ein Key bekommen, den man über die Rockstar Site aktivieren...



  2. Steam umgehen????: Hallo,ich weiß nicht ob man das hier fragen darf, aber ich versuche es mal! Ich würde gerne wissen, ob man steam bei dem Spiel "Serious Sam 3 Bfe"...