Passwort zu oft Falsch eingegeben konto gesperrt

Diskutiere Passwort zu oft Falsch eingegeben konto gesperrt im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Habe gestern gta v auf pc installiert und gestartet. Konnte mich ganz normal anmelden und hab die anfangs Mission gespielt damit ich dann online ...



Thema: Passwort zu oft Falsch eingegeben konto gesperrt

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ezzion ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    1

    Böse Passwort zu oft Falsch eingegeben konto gesperrt

    Hallo

    Habe gestern gta v auf pc installiert und gestartet.
    Konnte mich ganz normal anmelden und hab die anfangs Mission gespielt damit ich dann online spielen kann.
    Jetzt zu meinem Problem wollte nun mein account den ich auf der ps3 hatte auf pc weiter spielen.
    Hab mich dann ausgeloggt wollte mich dann wieder einloggen und hab ganze zeit ein Falsches PW eingegeben danach wurde mir angezeigt dass das Konto gesperrt wurden ist. Weil ich mich zu oft flasch eingeloggt habe.
    Was kann ich jetzt tun um es wieder zu aktivieren.

  2. Anzeige
    Hallo Ezzion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Easy
    Easy ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    01.04.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    76
    Evtl. mal in deine Mails schauen oder auf den Passwort vergessen Knopf drücken...

    Wenn nicht im Launcher dann auf der Homepage...

    komm hier!! Noch einfacher! Rockstar Games Social Club - Reset Password

  4. #3
    nicogta ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    1
    geht es wieder bei dir ??? hab das selbe Problem ?


Passwort zu oft Falsch eingegeben konto gesperrt

Ähnliche Themen zu Passwort zu oft Falsch eingegeben konto gesperrt


  1. hilfe hab ich was falsch verstanden ?: Ich bin noch ganz unbekant hier den das soll mein erster beitrag bzw meine erste frage werden . ich habe folgendes problem mit meiner ps4 version von...



  2. Zu Unrecht gesperrt!: Ein sogenannter GtaEngine oder wie der heißt hat mir geschrieben, dass er gesperrt wurde, wegen einem Doppel Account! Er sagte das er keinen Doppel...



  3. Headset gesperrt ?: Hallo, n Kollege von mir hat in einer Sitzung über Headset ein wenig über die Stränge geschlagen :dong: Am nächsten Tag war er offensichtlich...



  4. Was habt ihr auf dem Konto ?: Hi, interessiert mal was ander so auf dem Konto haben( ehrlich erspielt ) . Postet einfach mal :) Und geht es euch auch so das ihr grundsätzlich...



  5. Missionen gesperrt? (Lester und Ron): In GTA Online komm ich nicht zu den RON und LESTER Missionen, obwohl ich schon Level35 bin. Wie kann das sein??


Stichworte