TDM buggt kann Charakter nicht bewegen

Diskutiere TDM buggt kann Charakter nicht bewegen im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, hab ein Problem mit dem genannten Spielmodus. Die Kamera hält nach dem Start auf mich, und das wars. Ich kann mich nicht bewegen, Kamera ...



Thema: TDM buggt kann Charakter nicht bewegen

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Derrek ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    1

    TDM buggt kann Charakter nicht bewegen

    Hallo,
    hab ein Problem mit dem genannten Spielmodus. Die Kamera hält nach dem Start auf mich, und das wars. Ich kann mich nicht bewegen, Kamera drehen oder sonstiges machen.
    Ich sehe und höre aber andere Spieler, die an mir vorbeilaufen und auf mich schießen.

    Alle anderen Spielmodi funktionieren Problemlos (Autorennen, Coop,... )

    Hat wer ne Idee? Ich bin ratlos...

    Vielen Dank!

  2. Anzeige
    Hallo Derrek,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

TDM buggt kann Charakter nicht bewegen

Ähnliche Themen zu TDM buggt kann Charakter nicht bewegen


  1. GTA ONLINE kann nicht auf Charakter zugreifen 1.15: Hallo, Ich kann auf meine beiden Charaktäre nicht mehr zu greifen ich komme zwar in eine Sitzung aber der Bildschirm zoomt nicht in das spiel...



  2. ein charakter fehlt und ich kann keinen Hangar kaufen: Hallo zusammen :) ICh hab ein Problem ich habe mein savegame mit dem Hazzard editor bearbeitet und wieder hochgeladen an meine PS3. Ich habe...



  3. Charakter weg oder auch nicht ??: Hallo, Ich hab da ein kleines Problem so wie viele seid letzten Dienstag als die Cloud Server bei manchen nicht erreichbar waren ! Da hatte ich...



  4. Wie kann ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen?: Guten Tag/Abend ich würde gerne wissen wie ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen kann? Beispiel: Ich hole mir mit Trevor...



  5. Kann man einen Online Charakter zurücksetzen?: Geht das bei GTA Online? Also komplett auf 0.