Massive grafikfehler, schrift nicht zu erkennen, Schlieren ohne ende, nichts erkennba

Diskutiere Massive grafikfehler, schrift nicht zu erkennen, Schlieren ohne ende, nichts erkennba im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo liebe leute, habe mir vor ein paar tagen gta 5 gekauft und mich auch mit dem social club downloader rumgeschlagen, bis er dann heute ...



Thema: Massive grafikfehler, schrift nicht zu erkennen, Schlieren ohne ende, nichts erkennba

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    toastbrot ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2

    Frage Massive grafikfehler, schrift nicht zu erkennen, Schlieren ohne ende, nichts erkennba

    Hallo liebe leute,
    habe mir vor ein paar tagen gta 5 gekauft und mich auch mit dem social club downloader rumgeschlagen, bis er dann heute endlich fertig wurde.
    Habe dann das spiel gestartet, storymodus, doch ab der ersten sekunde zeigt er mir nur wirre grafikfehler, das ganze bild zieht schlieren, wenn man dann ESC drückt wechselt die schrift immer mal zwischen normaler Schrift und weißen Blöcken.. habe mal Bilder beigefügt.
    Far cry 4 läuft ohne probleme, wie auch andere spiele. far cry 4 läuft zwar nicht auf high, aber auf mittel flüssig.

    Meine hardware:
    Gtx 580
    AMD x6 1090T
    4 gb RAM
    windows 7 enterprise
    neuste Nvidia treiber (inkl. dem gta 5 treiber)

    Selbst auf niedrigsten grafikeinstellungen bleiben diese fürchterlichen grafikfehler..

    Weiß jemand rat? So ist das Spiel völlig unspielbar



    Massive grafikfehler, schrift nicht zu erkennen, Schlieren ohne ende, nichts erkennba-zwischenablage02fds.jpgMassive grafikfehler, schrift nicht zu erkennen, Schlieren ohne ende, nichts erkennba-zwischenablage03.jpgMassive grafikfehler, schrift nicht zu erkennen, Schlieren ohne ende, nichts erkennba-zwischenablage05.jpgMassive grafikfehler, schrift nicht zu erkennen, Schlieren ohne ende, nichts erkennba-zwischenablage01520.jpg

  2. Anzeige
    Hallo toastbrot,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Addy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    2
    Guten Abend,

    ich hab die gleich Grafikfehler wie toastbrot. Hab schon die Grafikeinstellungen so niedrieg wie möglich eingestellt aber es hilft alles nix. Spiele wie Dying Light, Far Cry 4 usw. funktionieren ohne Probleme, neuester Gaka Treiber ist auch installiert.

    Mein System

    Q6600 3,00 Ghz
    AMD HD 7700 OC
    6 GB Ram
    Win 7 64 bit

  4. #3
    Mic
    Mic ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    42
    Temps checken, wenn die ok sind, dann Karte neueinstecken und vielleicht auch noch dabei vom Staub befreien.

    Funktionieren andere Spiele überhaupt?

    Sonst mal noch Furmark etc runterladen und testen.

  5. #4
    Addy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    2
    Die Temps sind bei mir in Ordung, die Gaka erreicht max 60 °C und andere Spiele laufen ohne Probleme: Cities Skylines, Fary Cry 4, Dying Light usw.

  6. #5
    dfrabbit ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    21
    sieht mir sehr nach einer defekten graka aus. ich weiss, du sagtest andere spiele laufen fehlerfrei. dennoch hatte ich dasselbe problem vor nem halben jahr mit meiner gtx 570. damals hat sich rausgestellt, dass der vram im eimer war. der fehler trat auch nur bei einem spiel (archeage) auf. neue karte gekauft und alles lief super. hoffe trotzdem das du das noch so iwie hinbekommst.

    mfg

  7. #6
    toastbrot ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2
    Okay, Bin einem Tipp aus dem englischen rockstar Forum gefolgt, alles komplett löschen und neu installieren.
    Nix kaputte Grafikkarte.
    Mittlerweile sollten die rockstar Server auch normal laufen.
    Läuft bei mir "like a charm"


Massive grafikfehler, schrift nicht zu erkennen, Schlieren ohne ende, nichts erkennba

Ähnliche Themen zu Massive grafikfehler, schrift nicht zu erkennen, Schlieren ohne ende, nichts erkennba


  1. Zeit auf Abruf ohne Ende: Hallo liebe Community! Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Immer wenn ich einen Job (z.B. Rennen) über das Handy auf Abruf starten...



  2. Bereits erledigte Jobs erkennen?: Kann man irgendwo sehen welche Missionen man bereits für welchen Kontaktmann erledigt hat?! Danke.. :)



  3. Timeout ohne Ende: Ich denke dieses Problem hatte mal jeder. Doch inzwischen ist es so weit gekommen das ca. 75% alle gestarteten Aktivitäten aufgrund eines Timeouts...



  4. Grafikfehler: Hey Leute, ich habe lange im Internet und auch bei Amazon in den Bewertungen gesucht, aber keine nützlichen Infos gefunden. Ich besitze eine...



  5. Schrift unscharf!?: Hi, bitte achtet mal darauf ob bei euch diese kleine Hinweisschrift auch sehr unscharf ist. Würde gerne wissen ob das generell so ist oder ein...