GTA 5 ruckelt bzw. stockt

Diskutiere GTA 5 ruckelt bzw. stockt im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich habe das Problem das es alle 5-10 min für ca. 5 Sekunden einfriert Taka Tuka Ultras...



Thema: GTA 5 ruckelt bzw. stockt

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Msact ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    41
    Ich habe das Problem das es alle 5-10 min für ca. 5 Sekunden einfriert

    Taka Tuka Ultras

  2. Anzeige
    Hallo pex,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    eve009 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    2
    hab auch ein Probleme, bei mir läuft das Spiel flüssig und das auch auf den höchsten Einstellungen aber wenn ich mich in ein Auto setze und los fahre, dann laggt es immer wieder mal stark mal nicht so stark, weis aber nicht an was es liegen kann.

    Hab schon ein Systemcheck gemacht und erfülle alle Anforderungen.

    Vllt. weis einer von euch die Lösung, weil manchmal nervt es schon, vor allem, wenn man von den Bullen flieht und dann nicht richtig reagieren kann.

  4. #13
    dfrabbit ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    21
    hallo. ich bin heute draufgekommen, dass die nachladeruckler, bei mir zumindest nur dann entstehen, wenn ich mein eigenes radio ingame eingeschalten habe. ohne selfradio läuft das spiel absolut flüssig, fast alle einstellungen (ausser msaa, gras,texturen) auf max, dauerhaft 45-65 frames, und das mit ner gtx 760. hoffe es hilft.

  5. #14
    pex
    pex ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    5
    Ich überlege jetzt mir folgenden Prozessor zu holen:
    http://www.amazon.de/AMD-Octa-Core-P...117093-9829225

    Evtl. spiele ich aber noch mal ein bisschen an den Einstellungen rum und installiere einen aktuell Mainboard-Treiber.

    Aber ich denke es liegt einfach am schon etwas älteren Prozessor. Alles andere ist sehr aktuell und leistungsstark.

  6. #15
    B3nd0r ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4
    Bei mir laggt/ruckelt Gta auch.Z.b beim Fahren oder beim gehen abundzu friert das Spiel auch komplett ein.


    SAPPHIRE TRI-X R9 290X OC, Grafikkarte
    Intel Core i5
    Windows 7

  7. #16
    Nentiko ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    2
    Ich stoße mich mal dazu.
    Auch bei mir laggt und ruckelt es sobald ich anfange zu fahren. Ab und zu friert das Spiel auch mal für 1 Sekunde ein.

  8. #17
    B3nd0r ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4
    Ich habe etwas im Internet gesurft und das Gefunden.Eigd das problem was wir alle haben

    GTA 5: Launcher verursacht hohe CPU-Auslastung - Spieler nennt Lösung

  9. #18
    eve009 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    2
    Bei mir läuft es alles super auf der höchsten Einstellung, hab meinen Treiben von AMD aktualisiert, dort gibt es jetzt einen extra für GTA V und es läuft wunderbar, sollte alle mal versuchen die eine AMD haben, vllt. hilft es ja euch auch.

  10. #19
    ast
    ast ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    35
    ist schon ne Schande ein eigentlich geiles Spiel durch die draufgeklatschte Online- Peripherie so zu verhunzen...
    da sind die Leute, die es gecrackt haben, wieder mal besser dran,
    fuckin verkehrte Welt

  11. #20
    Nentiko ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    2
    Ich und ein Paar andere konnten das Problem jetzt lösen in dem wir den Task Manager geöffnet haben und alles geschlossen haben was mehr als 50MB Speicher frisst. Ich musste nur meinen Browser schließen damit es wieder ging, der hat nämlich über 1GB Ram gefuttert o.O

    Also Sachen wie Skype, TS, alles am besten schließen während ihr spielt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

GTA 5 ruckelt bzw. stockt

Ähnliche Themen zu GTA 5 ruckelt bzw. stockt


  1. Sound ruckelt: Moin, Also ich habe manchmal (evtl. auf bestimmten Servern) heftige Soundruckler... das geht ununterbrochen als würde man jede Sekunde den Ton...