GTA 5 ruckelt bzw. stockt

Diskutiere GTA 5 ruckelt bzw. stockt im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; wenn ich den Launcher schließe, schmiert das Spiel nach ca. ner halben Stunde ab. da kann man nur hoffen, dass R* bald mit nem Fix, ...



Thema: GTA 5 ruckelt bzw. stockt

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    ast
    ast ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    35
    wenn ich den Launcher schließe, schmiert das Spiel nach ca. ner halben Stunde ab.
    da kann man nur hoffen, dass R* bald mit nem Fix, der die CPU Last des Launchers verringert, um die Ecke kommt und nebenbei noch ein paar memory leaks stopft

  2. Anzeige
    Hallo pex,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    TheGameOli ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    6
    Also ich hab auch immer noch das Ruckelproblem. Wenn ich dem AMD Gaming Evolved Programm glauben darf ist das Game auf den PC eingestellt von den Einstellungen. Hab den Launcher aus, hab directx auf 10.0 runter gestuft (was bei einigen wohl für Probleme gesorgt hat) und hab auch sonst nichts am laufen. Dennoch ruckelt das Game nachdem ich in ein Auto eingestiegen bin und ca. 3 minuten fahre. Mir wird vom dem AMD Gaming Evolved Programm wohl angezeigt, dass ein neuer Catalyst Treiber 13.12 erhältlich ist, wobei ich diesen schon längst installiert habe.

  4. #23
    weedy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.05.2015
    Beiträge
    2
    Hallo,

    habe fast die gleichen Probleme mit gta5. Bei mir hilft es das spiel einmal zu minimieren (in Taskleiste legen Alt+Tab) und wieder zu öffnen... dann ist das gelagge weg.... hoffe es hilft.

    Grüße

  5. #24
    neejoe96 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von weedy Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe fast die gleichen Probleme mit gta5. Bei mir hilft es das spiel einmal zu minimieren (in Taskleiste legen Alt+Tab) und wieder zu öffnen... dann ist das gelagge weg.... hoffe es hilft.

    Grüße
    Jap hilft definitiv. Mache es ähnlich einmal Alt+Strg+Entf und dann mit Esc wieder ins Spiel zurück

  6. #25
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Also bei mir läuft GTA absolut flüssig, ohne irgendwelche Abstriche machen zu müssen. Weiß garnicht was ihr alle habt.

  7. #26
    .Leviathan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    2
    Hallo Com
    ich bin neu hier und ja ich habe auch schon die sufu genutzt ^^

    mein problem : Das spiel Stottert leicht es nervt trotzdem das merkwürdige an der sache ist das es nur im online modus ist

    im story modus habe ich immer zwichen 55 - 60 fps selten mal fällt es unter die 55

    im online modus habe ich 45 -55 fps bei den gleichen einstellungen zudem fps einbrüche wo die fps kurzzeitig auf 5 fps sinkt (das nur sehr selten) und leichtes stottern des bildes


    Mainboard : Gigabyte H97M-D3H
    CPU : Intel® Core™ i5-4460 CPU @ 3,2Ghz
    Video Card : ASUS STRIX-GTX970-DC2OC
    RAM :ADATA XPG™ Gaming Series 1600 12GB
    Soundcard : Onbord
    Storage : Samsung 840 Evo 250GB
    OS : Windows 7 Professional 64-bit

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

GTA 5 ruckelt bzw. stockt

Ähnliche Themen zu GTA 5 ruckelt bzw. stockt


  1. Sound ruckelt: Moin, Also ich habe manchmal (evtl. auf bestimmten Servern) heftige Soundruckler... das geht ununterbrochen als würde man jede Sekunde den Ton...