Nervige Grafik/ Pixelfehler AMD Grafikkarte

Diskutiere Nervige Grafik/ Pixelfehler AMD Grafikkarte im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Weiss jemand wie ich Pixelfehler wegkriege? manche texturen (meistens die weiter weg sind) haben lauter hässliche farbige kästchen Besonders schlimm wemm Regen ist aber auch ...



Thema: Nervige Grafik/ Pixelfehler AMD Grafikkarte

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    thhuni ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    24

    Nervige Grafik/ Pixelfehler AMD Grafikkarte

    Weiss jemand wie ich Pixelfehler wegkriege?

    manche texturen (meistens die weiter weg sind) haben lauter hässliche farbige kästchen
    Besonders schlimm wemm Regen ist aber auch so in der landschaft

    habe AMD grafikkarte neuste treiber auch

  2. Anzeige
    Hallo thhuni,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DomiDa1997
    DomiDa1997 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    56
    Hab schon gehört das bei Spielern, die eine AMD Grafikkarte besitzen, das Spiel nicht schön dargestellt wird. Warte einfach auf ein Update.

  4. #3
    thhuni ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    24
    gabs schon wieder neuen treiber wohl extra für GTA5
    jetzt läufts tatsächlich besser , bisher keine pixelfehler , unscharf nur was weiter weg ist sonst aber ganz ok

    mal abwarten obs so bleibt dann wär ich erstmal zufrieden

  5. #4
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Du hast eine AMD, was hast du erwartet? Ich hatte noch nie eine AMD in den Händen, die wirklich in Ordnung war und mit allen Games zurecht kam.

  6. #5
    Daniel1981 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von thhuni Beitrag anzeigen
    Weiss jemand wie ich Pixelfehler wegkriege?

    manche texturen (meistens die weiter weg sind) haben lauter hässliche farbige kästchen
    Besonders schlimm wemm Regen ist aber auch so in der landschaft

    habe AMD grafikkarte neuste treiber auch
    Das ist normal.

  7. #6
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von thhuni Beitrag anzeigen
    gabs schon wieder neuen treiber wohl extra für GTA5
    jetzt läufts tatsächlich besser , bisher keine pixelfehler , unscharf nur was weiter weg ist sonst aber ganz ok

    mal abwarten obs so bleibt dann wär ich erstmal zufrieden
    Anti Aliasing oder wie es heißt anschalten. (Im catalyst Control Center)

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von thhuni Beitrag anzeigen
    gabs schon wieder neuen treiber wohl extra für GTA5
    jetzt läufts tatsächlich besser , bisher keine pixelfehler , unscharf nur was weiter weg ist sonst aber ganz ok

    mal abwarten obs so bleibt dann wär ich erstmal zufrieden
    Gibt auch im Spiel eine Einstellung "Schärfentiefe Effekte" welche extra nochmal dafür sorgt. Die solltest du eventuell auch ausschalten.

  9. #8
    Daniel1981 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    120
    Eventuell ist der Kontrast zu hoch?

  10. #9
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Dann wird in der Regel der Hintergrund nicht unscharf.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  11. #10
    Daniel1981 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    120
    Das ist mir klar.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Nervige Grafik/ Pixelfehler AMD Grafikkarte

Ähnliche Themen zu Nervige Grafik/ Pixelfehler AMD Grafikkarte


  1. Nervige Mitspieler -.-: Was geht Zocker-Gemeinde Neulich erst hatte ich diese eine Mission in GTA-Online wo man nen Tanklaster klauen und abliefern soll.Irgendson Spast...



  2. [PC] Laptop Probleme - Spiel wechselt nicht auf die Grafikkarte.: Hallo, ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin, aber ich habe verdammte Schwierigkeiten mit meinem Laptop im Zusammenhang mit GTA V. ...



  3. Grafik auf Avatar Maße setzen: Guten Abend. Ich habe da mal eine kleine Frage/Bitte: Also ich kenne mich mit der Bildbearbeitung gar nicht aus und wollte fragen wie ich...



  4. Nervige Geldtransporter: Nervig aber rentabel. Wenn man, zumindestens im Modus nur für Einladungen, einen Geldtransporter trifft, sollte man ihn per haftbombe zerstören, die...



  5. Nervige Sprachkommunikation + BUG!: Servus, mal ne Frage vorweg... ich hab ja noch die Ur PS3 Fat (60 GB) und kann ja sein, dass mir was entgangen ist.. haben die Folgemodelle...