GTA 5 auf mehreren Rechnern Installieren

Diskutiere GTA 5 auf mehreren Rechnern Installieren im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich würde gerne GTA 5 auf meinem zweiten PC Installieren. Launcher ist installiert, wenn ich mich im Social Club anmelde startet er den Download ...



Thema: GTA 5 auf mehreren Rechnern Installieren

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von TommyVercetti
    TommyVercetti ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    8

    GTA 5 auf mehreren Rechnern Installieren

    Hallo,

    ich würde gerne GTA 5 auf meinem zweiten PC Installieren.
    Launcher ist installiert, wenn ich mich im Social Club anmelde startet er den Download aber nicht.
    Er versucht gleich das Game zu starten, was ja nicht gehen kann da es ja noch nicht runtergeladen ist.
    Was kann ich denn tun um GTA auf dem anderen Rechner zu installieren?
    Ich habe die RSC Version.

  2. Anzeige
    Hallo TommyVercetti,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Easy
    Easy ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    01.04.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    76
    Hast du dich auf dem anderen Rechner am RSC abgemeldet? Er wird ja prüfen ob das Spiel schon auf einem Rechner läuft!

  4. #3
    Avatar von TommyVercetti
    TommyVercetti ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    8
    Ja der andere Rechner war nicht mal an.

    Es steht da immer Lädt dann springt es zu neuer versuch und wieder zurück zu lädt, im Sekundentakt.

    Kann ich die Installationsdatei vom einen Rechner einfach auf den anderen kopieren?

  5. #4
    Avatar von Easy
    Easy ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    01.04.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    76
    Ja das kannst Du! Habe ich auch so gemacht um die Geschwindigkeitsprobleme mit den Servern zu umgehen! Aber 60 GB müssen erstmal übertragen werden

  6. #5
    Avatar von TommyVercetti
    TommyVercetti ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    8
    Ok dann versuche ich das mal. Ja das wird ne Weile dauern, aber schneller als der DL ist es alle mal.

    thx

  7. #6
    Avatar von Easy
    Easy ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    01.04.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    76
    Ja das ist sicherlich richtig

  8. #7
    Daniel1981 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    120
    Kommt auf deinen Usb Anschluss und deinem wechseldatenträger drauf an.

  9. #8
    Avatar von TommyVercetti
    TommyVercetti ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    8
    Hat wunderbar funktioniert, 30 min hat es gedauert.

  10. #9
    OCBisWasIchDreh ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    2
    Moin!

    liegen die Installationsdateien denn nach der Installation iwo rum? Wenn ja, wo???

  11. #10
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    @OCBisWasIchDreh

    Ich glaube schon. Du musst beim Download schon einen Ordner angeben und bei der Installation dann auch.
    Ich habe hier 2 verschiedene Ordner gewählt (Download / Program Files) und bin der Meinung dass ich im Nachhinein die dateien im Downloads Ordner noch hatte, auch nach der Installation. Bin mir aber nicht mehr sicher. Aber wenn ja, dann dort wo du es angegeben hast

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

GTA 5 auf mehreren Rechnern Installieren

Ähnliche Themen zu GTA 5 auf mehreren Rechnern Installieren


  1. Online über eine Leitung mit mehreren Spielern: Hab mal ne frage weil ich im Bereich Internet Verbindung nicht so fit bin Wollte am Wochenende mit ein paar Freunden bei mir zu Hause online spielen...