Kein Ton im Spiel

Diskutiere Kein Ton im Spiel im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich habe sobald das Intro fertig ist absolut keinen Ton mehr im Spiel, weder Story noch online. hab schon alles Probiert, mehrere Headsets angeschlossen, Boxen, ...



Thema: Kein Ton im Spiel

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dimarus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    1

    Kein Ton im Spiel

    Ich habe sobald das Intro fertig ist absolut keinen Ton mehr im Spiel, weder Story noch online. hab schon alles Probiert, mehrere Headsets angeschlossen, Boxen, über HDMI an den TV, aber nix, nie kommt Ton, mein DirectX ist auf dem aktuellen Stand, alle Audiotreiber auch. GTA is das einzige Spiel wo kein Ton kommt. Ich versteh nicht vorran das liegen könnte, vll kann mir hier ja jemand helfen, darüber wäre ich sehr froh

  2. Anzeige
    Hallo Dimarus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DomiDa1997
    DomiDa1997 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    56
    Wenn du realtek hast dann mach die lautsprecherkonfiguration mal auf Stereo

  4. #3
    DragzArts ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    1
    Ich habe exakt das selbe Problem.
    Ich habe zwar kein realtek, habe es aber trotzdem auch auf stereo und es kommt trotzdem kein Ton!
    Ich höre am Anfang noch die Polizeisirenen vom Intro, danach gibts kein Ton mehr von sich
    Währe auch sehr froh wenn jemand helfen könnte


Kein Ton im Spiel

Ähnliche Themen zu Kein Ton im Spiel


  1. Kein Ton im Spiel: Moin ;D Ich hab' mich hier grad mal angemeldet, weil ich seit gestern das Probleme habe, dass ich kein Ton im Spiel habe. Weder off-, noch online....



  2. Kein Ton im Spiel:



  3. Spiel friert ein (ps3): hi! ich frage mich was das soll...wenn ich gta starten will, muss ich es ca. 5 mal probieren-doch dann geht es keine 10 minuten, und das bild friert...



  4. GTA 5 Spiel des Jahres?: Was dnekt ihr? Für mich definitv !



  5. Spiel des Jahres??: Was meint ihr.. wird gta 5 das spiel des jahres??