Bild zu groß für 42Zoll TV in 1080p (NVIDIA Anpassung der Desktop Größe und Position)

Diskutiere Bild zu groß für 42Zoll TV in 1080p (NVIDIA Anpassung der Desktop Größe und Position) im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, immer wenn ich GTA 5 über PC auf meinem 42 Zoll TV starte wird nicht das gesamte Bild dargestellt. Es ist an allen vier ...



Thema: Bild zu groß für 42Zoll TV in 1080p (NVIDIA Anpassung der Desktop Größe und Position)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Terth ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    2

    Bild zu groß für 42Zoll TV in 1080p (NVIDIA Anpassung der Desktop Größe und Position)

    Hallo,

    immer wenn ich GTA 5 über PC auf meinem 42 Zoll TV starte wird nicht das gesamte Bild dargestellt. Es ist an allen vier Seiten ein Stückchen abgeschnitten sodass man in den Menüs die Buttons für Übernehmen von Einstellungen z.B. nicht mehr sieht. Ich konnte mir über die NVIDIA Desktop Einstellungen in sofern helfen das man dort die Desktopgröße an den Bildschirm anpassen kann (Anpassen der Desktop Größe und Position > Desktop Größe ändern, Checkbox check > Größe ändern, es erscheinen Schieberegler auf meinem TV die ich ein kleines Stückchen kleiner Schiebe und anschließend bestätige). Dann funktioniert alles so wie man es möchte, für eine Session. Beim nächsten Start wird diese Einstellung allerdings nicht übernommen und muss erneut vorgenommen werden. Darüberhinaus bringt es nichts diese Einstellung beim Start des PCs einzustellen, man muss nämlich GTA 5 ersteinmal starten dann raustabben, den Treiber starten die Größe richtig einstellen und wieder ins Spiel zurück. Nervt ziemlich. Wenn jemand eine Idee hat würde ich mich freuen.

    Viele Grüße und Danke

  2. Anzeige
    Hallo Terth,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Eorlreth ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.03.2015
    Beiträge
    9
    Schau mal ob Du am TV einstellen kannst das an diesem Port ein PC angeschlossen ist. Kenne das Problem auch, ein Teil verschwindet am Rand. Sobald ich am TV einstelle PC, passt es Pixelgenau.

  4. #3
    Terth ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    2
    Danke, werde ich heute Abend mal ausprobieren ob es da eine Einstellung gibt.


Bild zu groß für 42Zoll TV in 1080p (NVIDIA Anpassung der Desktop Größe und Position)

Ähnliche Themen zu Bild zu groß für 42Zoll TV in 1080p (NVIDIA Anpassung der Desktop Größe und Position)


  1. Zeigt eure Desktop - Screens: Hallo Community, zeigt doch mal eure Desktop - Screens. So kann man eventuell bei manchen sehen was sie sonst so machen. Um einen Snap zu...



  2. Map Größe in GTA 5: Wer die Map aus GTA 5 noch nicht kennen sollte, kann sich folgendes Video mal ansehen :) http://www.youtube.com/watch?v=lWr4EAZ9taw Wahnsinn, wie...



  3. Crew Emblem mit VECTOR MAGIC DESKTOP 1.18: Hi hab die Desktop Version von Vector Magic 1.18. Mein Problem ist nur das man ein einfaches bild in den Eblem Creator von Rockstar laden kann. Wenn...



  4. Die Größe der Map in GTA 5: In GTA 5 wurde die Mapgröße ja immer wieder angepriesen. Verdammt groß ist sie nunmal auch, keine Frage. Aber ich hatte gehofft, dass man zumindest...



  5. 720p/1080p: Hallo erst mal an alle. Kurze Erklärung. Eigentlich bin ich PC-Zokker und habe meine Ps3 hauptsächlich für Blue-ray Filme gekauft. Das heißt,...