neuer PC! neu herunterladen?

Diskutiere neuer PC! neu herunterladen? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Servus :-) Ich hab meinen neuen PC bekommen, und jetzt wär die Frage ob ich das Spiel einfach per USB Stick (64GB USB3) bzw externer ...



Thema: neuer PC! neu herunterladen?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Hopfenblau ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    3

    neuer PC! neu herunterladen?

    Servus :-)

    Ich hab meinen neuen PC bekommen, und jetzt wär die Frage ob ich das Spiel einfach per USB Stick (64GB USB3) bzw externer FP rüber kopieren kann (was bei weitem schneller ist), oder ob ich den elendslangen DL von vorn beginnen muss?

    Vielen Dank für eure Hilfe :-)

    LG

  2. Anzeige
    Hallo Hopfenblau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Versuch es doch einfach ... Mein Gott seid ihr außerhalb der Onlinewelt auch so ?

    100 mal Fragen anstatt zu machen ...

  4. #3
    Hopfenblau ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    3
    wie? ich kann auch einfach etwas machen ohne vorher 100 mal zu Fragen??? ;-)

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Andere Frage...

    ... war es in den letzten 3 Tagen, als du dur 64 GB gezogen hast, iiiiiiirgendwie absehbar, dass du einen neuen PC bekommen könntest?

  6. #5
    Avatar von Easy
    Easy ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    01.04.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Andere Frage...

    ... war es in den letzten 3 Tagen, als du dur 64 GB gezogen hast, iiiiiiirgendwie absehbar, dass du einen neuen PC bekommen könntest?
    hahahahahahaha!!!!! Genau das selbe kam mir direkt als erstes in den Kopf

    Zum Thema, ja geht! Einfach Daten kopieren! Versuch macht kluch!


neuer PC! neu herunterladen?

Ähnliche Themen zu neuer PC! neu herunterladen?


  1. Neuer Moneyglitch: Moin, Ich habe seit längerem kein GTA mehr gespielt und weiß nicht ob - und wenn ja - wie viele noch GTA 5 auf der PS3 spielen. Kennt jemand...



  2. Neuer RP Glitch ?: Hay, Gibt es schon ein neuen RP Glitsch für 1.13 Version? Geldglitches ect gibt es ja schon nun kommt mir die Frage auf ob es schon neue RP...



  3. Ich soll sachen im Gamestore herunterladen wobei ich schon alle habe[Hilfe]: Hey. Wie oben schon steht bringt mich das gerade zum verzweifeln seit ner Woche versuche ich GTA Online beizutreten aber immer kommt das mir Inhalte...



  4. Neuer Heli?: Musste gerade mal wieder schnell von Süd nach Nord kommen. Also begab ich mich zum Helipad beim Yachthafen. Dort angekommen stand plötzlich dieser...