Maus schwammig

Diskutiere Maus schwammig im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Tag, ich spiele GTA 5 auf dem Computer mit der Maus. Seitdem ich es spiele habe ich das Gefühl, dass die Maus ziemlich schwammig wirkt, ...



Thema: Maus schwammig

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Julianokio ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    4

    Maus schwammig

    Tag,

    ich spiele GTA 5 auf dem Computer mit der Maus. Seitdem ich es spiele habe ich das Gefühl, dass die Maus ziemlich schwammig wirkt, als würde eine Beschleunigung aktiviert sein. Jedoch habe ich mit meinem Logitech Treiber bereits vor Monaten die Mausbeschleunigung deaktivert. Selbst wenn ich danach auf den Desktop gehe bzw. das Spiel beende, bleibt die Maus so schwammig. Nur ein Neustart hilft.

    Woran liegt das?

  2. Anzeige
    Hallo Julianokio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Glastisch ?

  4. #3
    Julianokio ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    4
    Nein, kein Glastisch.

  5. #4
    Daniel1981 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    120
    Was meinst du mit schwammig? Kannst du das etwas genauer erklären?

  6. #5
    Julianokio ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    4
    Also, wenn ich langsam über mein Mauspad gehe, schaffe ich eine Umdrehung. Wenn ich jedoch schnell meine Maus über mein Mauspad drehe, schaffe ich 3 Umdrehungen. Was ist das für ein Müll :/

  7. #6
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Zitat Zitat von Julianokio Beitrag anzeigen
    Seitdem ich es spiele habe ich das Gefühl, dass die Maus ziemlich schwammig wirkt, als würde eine Beschleunigung aktiviert sein. Jedoch habe ich mit meinem Logitech Treiber bereits vor Monaten die Mausbeschleunigung deaktivert.
    ..........................

  8. #7
    Daniel1981 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    120
    Im Spiel schon mal die Empfindlichkeit der Maus reguliert?

    Edit : Achso, sowas kenne ich überhaupt nicht. Die Maus wird schneller, wenn man sie schneller bewegt. Man müsste doch immer die gleiche Anzahl der Umdrehungen hinkriegen, egal wie schnell man die Maus bewegt...

    Hmm...

  9. #8
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    644
    Somit klärt sich für mich die tiefere Bedeutung des Begriffs "Joypad"...


Maus schwammig