2 PC´s - eine inet Leitung

Diskutiere 2 PC´s - eine inet Leitung im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, nachdem ja fast jeder mit dem launch zu kämpfen hatte und es jetzt endlich geht, kommt das nächste problem... habe meinen pc und ...



Thema: 2 PC´s - eine inet Leitung

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    pinback86 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    2

    2 PC´s - eine inet Leitung

    Hallo zusammen,

    nachdem ja fast jeder mit dem launch zu kämpfen hatte und es jetzt endlich geht, kommt
    das nächste problem...

    habe meinen pc und den laptop von nem kumpel im LAN - jetzt kommt das problem auf, dass
    scheinbar immer nur einer von uns korrekt mit gta online verbunden ist - ich gehe da von
    aus, dass hier das gleiche problem wie bei BF4 besteht, dies konnte ich durch ein PORT FORWARDING
    beheben, jetzt meine frage an euch:

    sind die ports beim pc die gleichen wie bei xbox / ps4 oder sind es hier andere bei GTA Online?

    evtl. hat schon jemand von euch das thema gelöst!

    vielen dank für eure hilfe

    mfg

    pin

  2. Anzeige
    Hallo pinback86,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

2 PC´s - eine inet Leitung

Ähnliche Themen zu 2 PC´s - eine inet Leitung


  1. PS4 online - Crasht mein ganzes iNet.: Hallo erstmal, mein name ist Jerome und bin neu hier :) Zu meinem Problem, Sobald ich versuche GTA 5 online zu joinen bekomm ich nen Riesen...



  2. (Frage) klappt das mit drei Ps3, jeweils alle mit gta 5 online an EINER 6000 leitung: Hi Wie ihr oben schon lesen könnte, wollen meine zwei Freunde und ivh heute einen chilligen Abend bei mir verbringen. Die beiden bringen ihre...



  3. Online über eine Leitung mit mehreren Spielern: Hab mal ne frage weil ich im Bereich Internet Verbindung nicht so fit bin Wollte am Wochenende mit ein paar Freunden bei mir zu Hause online spielen...



  4. und wieder eine woche ohne update (eine leidensgeschichte): wem kotzt es langsam auch an diese scheiss bugs im spiel. das schlimmste was ich diese woche miterleben musste war bei einem kumpel er kommt ins...