GTA stürzt immer ab wenn ich bei Sandy Shore reinfahre ...

Diskutiere GTA stürzt immer ab wenn ich bei Sandy Shore reinfahre ... im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo erstmal ^^ Ich habe mir gestern GTA geholt gehabt und war dann zum glück Heute Morgen um 3 Uhr fertig mit dem Laden . ...



Thema: GTA stürzt immer ab wenn ich bei Sandy Shore reinfahre ...

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Wolfremmi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    6

    Unglücklich GTA stürzt immer ab wenn ich bei Sandy Shore reinfahre ...

    Hallo erstmal ^^

    Ich habe mir gestern GTA geholt gehabt und war dann zum glück Heute Morgen um 3 Uhr fertig mit dem Laden .
    So da ich das Spiel schon für die 360 hatte kenne ich die Spielwelt .
    Ich wollte also mal von der Autobahn Richtung Militärbasis nach Sandy Shore .
    Genauer gesagt die Strasse wo das LSC ist .
    Also fahre ich dort mit meiner Akuma lang . Auf einmal friert mir das Spiel ein .
    Okay neugestartet und nochmal probiert .
    An derselben Stelle friert das Spiel wieder ein ( hatte es diesmal mit einem anderen Fahrzeug probiert).
    Nun eben nochmal den neuesten Treiber installiert und das Spiel optimieren lassen .
    Dann nochmal mit einem Kumpel dort lang, zack fror das Game wieder ein an derselben Stelle .


    Grafikkarte hatte ich mir vor kurzem erst eine Asus 750 gtx ti oc geholt gehabt .
    Arbeitsspeicher habe ich 8gb ram .
    Prozessor Quadcore 3ghz von amd .

  2. Anzeige
    Hallo Wolfremmi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Wolfremmi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    6
    so eben nochmal das versucht im storymodus ... ist exakt dasselbe ... friert ein und stürzt ab

  4. #3
    Daniel1981 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    120
    Das ist normal ufm Pc! [emoji14]

  5. #4
    Wolfremmi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    6
    so eben per heli über das gebiet geflogen und endlich mal eine fehlermeldung bekommen die mal was aussagt .... spieldaten defekt .

  6. #5
    derBundi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    3
    Habt ihr das Problem schon gelöst, es stürzt bei mir seit dem Exclusives and other criminals Update ab. Wenn ja, bitte helft mir, es ist offline und online fast unspielbar

  7. #6
    Wolfremmi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    6
    Jo , hatte es neuinstalliert und es fing an wieder zugehen . Scheinbar eine defekte Datei reingekommen .

  8. #7
    derBundi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    3
    Hab Gta schon KOMPLETT runtergeschmissen und erneut runtergeladen, hat nix geholfen Na ja, dann muss ich leider doch nochmal die Mitarbeiter vom Support stören, die werden mir weiterhelfen können

    Danke für deine Antwort

  9. #8
    Wolfremmi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    6
    Es gibt soweit ich weiss ein Programm was die Daten von GTA überprüfen kann und dir dann die Ergebnisse rauswirft wo dort ein fehler sich versteckt .

    Wenn das nix bringt gibt es klar die Sache mit den Treibern auf dem laufenden halten oder halt defekte an Hardware oder einfach Inkompatibilität ^^

  10. #9
    derBundi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    3
    Ich hab es schon mal probiert, habe einen Haufen Dateien mit "Hash nicht korrekt" gelöscht, weil es die Dateien eigentlich erneut runterladen sollte, hat aber nicht geklappt und ich hatte große Probleme, weil ich es erstmal überhaupt nicht mehr starten oder deinstallieren konnte. Ich hab jetzt mal ne E-Mail an den Support geschrieben... Die antworten innerhalb von 2 Tagen garantiert ^^ Kannst ja mal im Video schauen, des ich dem Support geschickt hab. Ist via Google Drive. Da labert aber irgend so ein anderer Spieler rein https://drive.google.com/file/d/0B3F...g3TnRmYTg/view

    Ich schreib spätestens, wenn ich es gelöst bekommen hab, damit es diejenigen lesen können, die das selbe Problem später einmal haben.
    Bis dahin (was anderes schaut nicht nach winken aus XD)


GTA stürzt immer ab wenn ich bei Sandy Shore reinfahre ...

Ähnliche Themen zu GTA stürzt immer ab wenn ich bei Sandy Shore reinfahre ...


  1. gta 5 online stürzt nach der charaktererstellung ab: Hallo also mein gta stürzt nach der charaktererstellung ab es fragt mich noch ob ich die einführung überspringen möchte dann fängt es kurz an zu...



  2. [Xbox One]Spiel stürzt ab, sobald ich auf Statistiken - > Allgemein gehe.: Hi, bei mir ist ein echt seltsamer Fehler aufgetreten. Wenn ich auf der Xbox One im Online Modus auf Menu -> Statistiken gehe und dann nach unten...



  3. Xbox stürzt bei GTA 5 ab: Hey, Ich hatte das Problem jetzt schon öfter an verschiedenen Stellen im Spiel: Meine Xbox stürzt mitten im SPiel einfach ab bze. der Bildschirm...



  4. Spiel stürzt bei Mission "Kriegsbeil begraben" ab: Immer wenn ich versuche die Mission "Kriegsbeil begraben" zu starten stürzt meine XBOX ab..Wieß jemand, woran das liegt? Oder geht es noch wem so?



  5. Spiel stürzt bei Mission "Kriegsbeil begraben" ab:


Stichworte