GTA V kann nicht installiert, geschweige denn gespielt werden.

Diskutiere GTA V kann nicht installiert, geschweige denn gespielt werden. im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich habe mich online bei Social Club angemeldet und meinen GTA V Code eingelöst. Dann habe ich mir das GTAV_Setup_Tool runtergeladen und ausgeführt. Alle Schritte ...



Thema: GTA V kann nicht installiert, geschweige denn gespielt werden.

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DoktorCholerik ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Niedersachsen, Deutschland
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen GTA V kann nicht installiert, geschweige denn gespielt werden.

    Ich habe mich online bei Social Club angemeldet und meinen GTA V Code eingelöst. Dann habe ich mir das GTAV_Setup_Tool runtergeladen und ausgeführt. Alle Schritte befolgt und abgeschlossen. Nachdem der Vorgang abgeschlossen war, erschien das GTA V Cover und ein kleiner Ladebalken. Kaum erreichte dieser sein Ziel, schloss sich das Fenster. Nichts passierte weiterhin. Dann hab ich noch einmal, nach genug Wartezeit, auf das GTA V Symbol auf meinem Desktop geklickt. Das Cover erscheint wieder für ein Paar Sekunden und dann passiert nichts...


    Ich habe nach langem Suchen im Internet den Fehgler gefunden, nachdem ich folgende Lösumgen bereits probiert habe:
    - Manuelle Neuinstallation des Social Club (aktuelle Version, die Rockstar auf ihrer Website als Lösung anbietet)
    - Aktuelle Grafikkartentreiber von Nvidia und 2 ältere Versionen
    - Start von GTA5 mit deaktivierter Grafikkarte
    - Start von GTA5 im abgesicherten Modus
    - Anlegen mehrerer neuer Benutzerkonten ohne Sonderzeichen
    - Windows Media Player ist installiert und funktionsbereit
    - Manuelle Neuinstallation der aktuellen Version von DirectX und Visual C++
    - Anti-Virenprogramme und Firewalls wurden zu Testzwecken kurzzeitig deaktiviert
    - Windows hat alle Updates erhalten und ist auf dem Neuesten Stand
    - Der Launcher ist eine .exe Datei und kann ausgeführt werden


    Nun habe ich in einem Forum gesehen, das es einen Fehler in der (C:\Users\Louis\Documents\Rockstar Games\GTA V\bootstrap.log) Datei gibt. Wenn ich die bootstrap.log Datei mit dem Texteditor öffne, sehe ich das:
    [2015-04-15 15:51:59.824] [ ERROR ] Error opening TM file!
    [2015-04-15 15:51:59.949] [DISPLAY] Initializing downloader...
    [2015-04-15 15:51:59.949] [DISPLAY] Adding patch checks...
    [2015-04-15 15:51:59.949] [DISPLAY] Checking for updates...
    [2015-04-15 15:51:59.949] [ ERROR ] Error opening TM file!
    [2015-04-15 15:52:00.012] [DISPLAY] Download complete!
    [2015-04-15 15:52:00.012] [ ERROR ] Unable to get file version info size for D:\Spiele\andere\Grand Theft Auto 5\GTA5.exe
    [2015-04-15 15:52:00.012] [ ERROR ] Last error: 714 : Die angegebene Image-Datei enthält keinen Ressourcenabschnitt.

    [2015-04-15 15:52:00.106] [DISPLAY] File version 10000:0 (for D:\Spiele\andere\Grand Theft Auto 5\PlayGTAV.exe)
    [2015-04-15 15:52:00.106] [ ERROR ] Error opening TM file!
    [2015-04-15 15:52:00.106] [ ERROR ] Error opening TM file!
    [2015-04-15 15:52:00.168] [DISPLAY] Download complete!
    [2015-04-15 15:52:00.168] [DISPLAY] File version 10000:1430001 (for D:\Spiele\andere\Grand Theft Auto 5\GTAVLauncher.exe)
    [2015-04-15 15:52:00.168] [DISPLAY] Shutting down downloader...
    [2015-04-15 15:52:00.168] [ ERROR ] Error opening TM file!


    Wisst ihr, was es mit dieser TM File auf sich hat? Wie kann man das Problem lösen? Ich würde gerne nach dem langen Warten das heißersehnte GTA V spielen...
    Ich hab das Spiel erstmal wieder deinstalliert, um eine Neuinstallation zu versuchen, doch jetzt komme ich nach dem Installieren des Launchers in den eigenen Ordner nicht mal in das Fenster um GTA V zu downloaden. Problem ist immernoch, wie oben, die TM File
    Ich wäre euch für eine schnelle Antwort, sowie eine Problemlösung sehr dankbar.
    LG Louis

    PS:
    Specs:
    Win 8.1 Pro
    Intel i7 4790K
    NVIDIA GTX 980
    16Gb DDR3 Ram

    Bilder:
    Screenshot von dem Cover das aufploppt.
    Screenshot von der Bootstrap Datei im Ordner.
    Screenshot von der geöffneten Bootstrap Datei.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GTA V kann nicht installiert, geschweige denn gespielt werden.-screenshot-78-.jpg   GTA V kann nicht installiert, geschweige denn gespielt werden.-screenshot-76-.jpg   GTA V kann nicht installiert, geschweige denn gespielt werden.-screenshot-79-.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo DoktorCholerik,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA V kann nicht installiert, geschweige denn gespielt werden.

Ähnliche Themen zu GTA V kann nicht installiert, geschweige denn gespielt werden.


  1. Gta online kann nicht betreten werden: Ich kam erst heute aus dem Urlaub zurück und wollte jetzt erstmal gta spielen. Als ich gta gestartet habe stand da das spielinhalte für gta online...



  2. Job kann nicht herunter geladen werden.....: Betrifft Mission: Harte Arbeit Konnte die bis vor 2 Tagen noch Problem los starten oder beitreten. Aber seit gestern ist es nicht möglich, da...



  3. Aktueller Spielstand kann nicht geladen werden.: Gibt mir eine Meldung wenn ich versuche den Onlinemodus aufzurufen. Habs mehrfach probiert. Habe nicht gecheatet o.ä. Kennt jemand das Problem...



  4. Aktueller Spielstand kann nicht geladen werden.:



  5. Apartment kann nicht betreten werden: Hallo hat jemand das selbige Problem wie im Titel beschrieben ?


Stichworte